Zelmo Boucher
Superstar
...gestern wollte ich spät nach dem Job eigentlich nur kurz mal reingucken und werde Zeuge eines so bezaubernden Streites in einer Kneipe von Kasra, dass ich doch noch eine Stunde lang blieb. Es ging um einen Streit zwischen zwei Kriegern wohl wegen Sachbeschädigung an einer Kajira. Das war schon sehr aufgeheizt, und als sich dann noch eine erboste Lady Pinion einschaltete, fuhr es noch etwas höher.
Es kam dann zu Beleidigungen und der rechtmäßigen Forderung eines Kriegers, die Sache mit Stahl zu klären. Hehe. Der forsche Kontrahent - und das äußerst spürbar – bekam plötzlich das große Zähneklappern, noch gestützt dadurch, dass die Tatrix von Kasra und ich Geld auf den Mann setzten, der die Forderung ausgesprochen hatte.
Lustig und bemerkenswert bei allem: Adrenalin. Es war so derartig deutlich, wie die Stimmung umkippte, als die Forderung im Raum stand... Dabei: Es ist doch nix dabei, so was ist selbstverständlich, dass das passieren kann, und selbstverstädnlich muss ein Krieger die Forderung annehmen und sich nicht drücken.
Wenn nicht... Das Adrenalin. Ich denke ja immer noch, dass die Androhung eines Duells für so einen richtigen Kick am Keyboard sorgt und auch für Angst sorgen kann. Ich hab das selber mehrfach auch bei mir selbst erlebt – so Auseinandersetzungen Face to Face sind ganz was anderes als in einer Schlacht.
Was ich am Ende sagen will: Es ist genau das, was das Spiel nach vorne bringt. Feeling, Adrenalin. Und genau das hat mich statt 5 Minuten 60 Minuten nur als Zaungast gehalten. Mehr davon. Genau das macht das Gor-Spiel aus.
Es kam dann zu Beleidigungen und der rechtmäßigen Forderung eines Kriegers, die Sache mit Stahl zu klären. Hehe. Der forsche Kontrahent - und das äußerst spürbar – bekam plötzlich das große Zähneklappern, noch gestützt dadurch, dass die Tatrix von Kasra und ich Geld auf den Mann setzten, der die Forderung ausgesprochen hatte.
Lustig und bemerkenswert bei allem: Adrenalin. Es war so derartig deutlich, wie die Stimmung umkippte, als die Forderung im Raum stand... Dabei: Es ist doch nix dabei, so was ist selbstverständlich, dass das passieren kann, und selbstverstädnlich muss ein Krieger die Forderung annehmen und sich nicht drücken.
Wenn nicht... Das Adrenalin. Ich denke ja immer noch, dass die Androhung eines Duells für so einen richtigen Kick am Keyboard sorgt und auch für Angst sorgen kann. Ich hab das selber mehrfach auch bei mir selbst erlebt – so Auseinandersetzungen Face to Face sind ganz was anderes als in einer Schlacht.
Was ich am Ende sagen will: Es ist genau das, was das Spiel nach vorne bringt. Feeling, Adrenalin. Und genau das hat mich statt 5 Minuten 60 Minuten nur als Zaungast gehalten. Mehr davon. Genau das macht das Gor-Spiel aus.