• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ADULT Adventskalender 2012

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Da war unsere Zazouu ja eben traurig, als sie erfahren hat, daß sie mit ihrem Shop nicht beim Adventskalender 2012 der Deutschen Community mitmachen darf, weil er auf einer Adult-Sim liegt. Kein Problem, wir machen einen zweiten Kalender, adult-only! 3 Shops hab ich schon zusammen, fehlen noch 21 ;-) Bitte alle Adult-Shopbetreiber, die mitmachen möchten, bei mir melden. Funktioniert genau wie der andere Kalender, wobei ich mich aber erstmal schlau machen muß, wie der geht. Für Ideen bin ich natürlich auch offen.
 
Eigentlich wollte ich das Ding schon wieder zumachen, da ein Adventskalender außerhalb Deutschlands eher unbekannt zu sein scheint. Aber da sich schon einige gemeldet haben, bleibe ich dabei. Allerdings mit einem Gesamtpreis für diejenigen, die die meisten Geschenke gefunden haben. Durch den Gesamtpreis werden die Shops sicherlich auch ohne Bekanntheit des Begriffs "Advent calendar" rege besucht werden. Falls es mehr Ideen gibt, bitte mitteilen ;-)

Diejenigen, denen "Advent calendar" überhaupt etwas sagt, verbinden damit, wenn man nicht gerade "filled with chocolate" dazusagt, etwas hochreligiöses, wenn sie nicht gleich an Bibelsprüche denken. Daher nenne ich das ganze erstmal "Christmas Countdown Calendar 2012 (Advent Calendar) - ADULTS ONLY". "Christmas countdown" sagt zwar auch nur wenigen was aber für die klingts dann wenigstens nicht mehr hochreligiös.

In der FUCK HALL wird ein Kalender aufgestellt, der jeden Tag (SL-Zeit) eine Landmarke zu einem anderen Shop gibt. Die Teilnehmer besuchen diesen Ort und können dort ein Geschenk finden. Jeder Shopbetreiber bekommt einen Tag im Kalender, ab dem sie für die Dauer von zwei Tagen ein Geschenk auf ihrer Sim verstecken. Es können auch mehrere Geschenke oder Nieten versteckt werden ;-)

Damit das ganze etwas attraktiver wird, gibts auch einen Gesamtpreis für diejenigen zu gewinnen, die die meisten Geschenke gefunden haben. Ich dachte an 3 Preise, mindestens 1500/1000/500 L$, finanziert durch eine Teilnahmegebühr von mindestens 100 L$ pro Shopbetreiber. Falls die 3000 L$ nicht zusammenkommen, packe ich den Rest drauf. Kommt mehr zusammen werden die Preise höher und ich gebe 500 L$ dazu. Damit ich die Sieger ermitteln kann bekommt jeder Shopbetreiber ein Geschenkpaket von mir, in das er sein Geschenk packt, umbenennen nicht vergessen ;-) Das Paket löscht sich automatisch einen Tag nach Ablauf des jeweiligen Shoptages.

Mitmachen kann jeder Adult-Shop oder, falls nicht genug Shops zusammenkommen, jeder Adult-Ort. Die Tage können in der Reihenfolge der Anmeldung frei gewählt werden. Weg sind bereits der 3., 7., 8., 15. und 23.12. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Teilnahmegebür 100 L$ (oder mehr), die vollständig als Gesamtpreis wieder ausgeschüttet werden.
 
Mein Shop liegt auch auf einer Adult-Sim, ich verkaufe blutige Grausamkeiten und darf trotzdem beim Adventskalender der deutschen Community mitmachen. o_0
Wurden die Bedingungen geändert?
 
Keine Ahnung, ich gehe aber davon aus. Eine Mieterin von mir hat mir mitgeteilt, dass sie da nicht mehr mitmachen darf, weil sie bei mir auf der Sim ist ;-( Daher diese Idee. Ist auch nicht als Konkurenz gedacht, da es hier um "ADULT-ONLY" geht.

Ich bin übrigens grad on ;-) Kannst dich gleich anmelden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zasta Korobase: Jup. Ich habe gerade nochmal nachgefragt. Meine Mieterin hatte sich als eine der ersten dort angemeldet und ihr wurde gestern mitgeteilt, dass Adultsims nicht mitmachen dürfen. Da hast du also bis jetzt Glück gehabt, daß es noch nicht aufgefallen ist ;-)
 
Wie gesagt - auch ich habe mich früh angemeldet und sogar DEUTLICH und MEHRFACH darauf hingewiesen, was ich für Produkte verkaufe und es war kein Problem.
Trotzdem verunsichert mich das und ich werde noch einmal nachfragen.
Was verkauft sie denn?
Ich verkaufe Narben, Wunden, Brandings, Dreck, Blutlayer ... das scheint harmlos genug zu sein (obwohl ich aus der Roleplay-Hunt rausflog weil "zu brutal").
 
huhuu Zasta,
Du bist als "Exot" natürlich dabei, ich habe deinen Shop angeschaut und er liegt ja auch nicht auf einer Sex-Sim.
Ich denke auch, Dir wird als Geschenk etwas einfallen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten