• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adult Mainland

Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal paar Fragen zu Mainland Adult.

Gibt es noch den 10% Bonus wenn man das auf Gruppe stellt bzw. überträgt finde da nix mehr zu?

Zum anderen ist Adult Mainland echt so sau teuer und es gibt nirgends verlassenes Land wie es auf Generell und Mature überall ist?

Wollte mir evtl. so um die 5000 qm zulegen aber was ich sehe muss ich Millionär sein^^

Liebe Grüße

Kim
 
Die Suche nach verlassenem Land halte ich für aussichtsreich - wenn es nicht so teuer sein soll.

Wir haben es letztens bei einer Auktion versucht - und haben nicht den Zuschlag bekommen. Den hat ein "professioneller" Verkäufer bekommen.

Allerdings halte ich die angegebenen Preise für Land, das verkauft wird, für arge Verhandlungssache. Wenn Dir da ein Stück Land gefällt, dann schreib einfach mal den Verkäufer an und versuch zu handeln. Das hat bei uns meist geklappt.
 
Die Frage ist jedoch nach Adult Mainland.
Mainland Sims mit adult Rating sind eher selten. Genaugenommen, sind 4,83 % vom Mainland adult und da wird denke ich, so eine Vorgehensweise wie bei den moderaten Sims, eher schwierig, wenn auch nicht hoffnungslos.

Hmm Verhandlungssache... ist so eine Sache ^^
Oft führe ich lange Beratungsgespräche und manchmal kommt am Ende ein Satz "Meinst du, könnte man noch etwas am Preis drehen?" :rolleyes:
Zu 90 % sprechen jene portugiesisch oder .... deutsch ^^
 
Adult Regionen auf dem Mainland sind selten gesaeht, weil sie alle auf Zindra zusammen gepfercht sind.
Die Preise sind aehnlich denen auf den Mature & PG Kontinenten, man muss nur die richtige Parzelle finden.
Meine Home Parzelle auf Tyrell Prime mit 2464 m² hat mich zum Beispiel nur 12000 L$ gekostet.

Schau mal was auf dem Zindra Kontinent alles zu verkaufen ist.
f98164337e8cf6257cdd9d51021ff17f.png

Irgend eine Region in der Mitte: http://maps.secondlife.com/secondlife/Norf Haven/216/49/66
Zindra Wiki: http://wiki.secondlife.com/wiki/Zindra

LG
Dae
 
Guten Morgen

Danke für eure Antworten.

Ja Auktionen habe ich gesehen leider sagt mir SL das ist Erwachsenen Inhalt kann ich nicht anklicken um Karte zu bekommen. Habe natürlich alle hacken sonst was drin und besuche SL Adult Land k.a was das wieder ist grummel

Den Punkt nehme ich mal um von da alles abzufliegen.

Verhandeln kann klappen oder auch nicht bei Mature Mainland sind wir mal auf Granit gebissen und anderer gab viel Nachlass.

Liebe Grüße Kim
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten