• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adult or Not?

Meine "Fuck Hall"-Gruppe wurde von LL gelöscht und ich wurde unter Androhung einer Sperre darauf hingewiesen, dass es für Gruppen kein Adult gibt.

Manchmal sitze ich mit Staunen vor so einem Thread und frage mich, ob es nicht ernsthaftere und wichtigere Probleme in der Welt gibt!?

Ich sollte mal hier die örtliche U- und S-Bahn per Abuse Report denunzieren. Da stehen die Wände voll mit "fuck" Graffiti.... Wehe, wenn das mal ein Kind sieht! Weltuntergang droht!
 
Manchmal sitze ich mit Staunen vor so einem Thread und frage mich, ob es nicht ernsthaftere und wichtigere Probleme in der Welt gibt!?

Ich sollte mal hier die örtliche U- und S-Bahn per Abuse Report denunzieren. Da stehen die Wände voll mit "fuck" Graffiti.... Wehe, wenn das mal ein Kind sieht! Weltuntergang droht!

So ist das im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, einem Land in dem in einigen Staaten Rotkäppchen verboten ist, weil im Korb eine Flasche Wein ist.
 
Eine Schusswaffe dürfte Rotkäppchen offen tragen ...

Auch nicht überall. Eigentlich nur offen und gut sichtbar. Und wenn sie 21 wäre. Und selbst das nicht überall.
In Arkansas wurde schon ein Schüler von der Schule ausgeschlossen (und musste zum Psychologen), weil er ein Chicken Nugget auf den Lehrer gerichtet hat und dann "Pow Pow" gesagt hat. Hierzulande rückt ja die Polizei schon an (und macht die Schulen dicht und holt die Sprengstoff-Hunde), wenn irgend ein Trottel "AMOK!" mit dem Edding aufs Schülerklo kritzelt.
Kinderbücher werden hierzulande ja auch schon umgeschrieben, wenn sie "nicht politisch korrekt" sind. Etwa Pipi Langstrumpf, die keine "Negerprinzessin" mehr sein darf. Auch wenn das eine wunderbare Gelegenheit wäre den Kindern mal zu erklären, warum genau man Schwarze heute eben heute nicht mehr als "Neger" diskrimniert.
(Ach mist, jetzt hab ich wieder "Schwarze" gesagt. Ist ja eigentlich auch politisch unkorrekt mittlerweile hierzulande...)

Kurz: Dies USA und die BRD haben einfach bisschen verschiedene Kulturen. Wo der Ami "FUCK!" sagt, sagt der Deutsche eben "Scheiße!". Und was dem Ami seine Prüderie ist, ist dem Deutschen seine Angst vor Schmutz und Blut. Apropos Blut: Grünes Blut in Spielen kenne ich bisher eigentlich auch nur aus "Killerspielen" aus Deutschland. Und das ist jetzt wirklich albern...
 
Dann musste mal Dead Island spielen Shirley ,da haste rotes Blut ,achso Merkel und Co haben ja dieses Spiel in Deutschland Strengstens Verboten ,weil die Untoten sind ja schlecht für die Jugend ,aber Drogen sind das ja nicht ne ,sind ja harmlos gegen so n Spiel ,also wer das in Deutschland verboten hat ,muss entweder ein tooodlangweiliger Bürokratena...... sein oder einfach nur bekloppt ,sieht man Tot und Gewalt doch schon längst jeden Tag im Fernsehen ,als ob da dieses Dead Island Game noch was ausmacht ,abernaja bald kommt ja das neue Gesetz heraus las ich ,das auch Erwachsene in der EU nur mehr Männchen hüpf Spiele zoggen dürfen ,danke guuute EU ,wieso verbieten die nicht gleich alles lol.
Und zu Amerika ,öhm ,achso die Amerikaner haben dann also Sex im dunkeln im Keller unter der Decke ne und viell. noch in Christlicher Missionarsstellung ,denn das ist ja erlaubt .lol.peinlicher gehts nimmer und prüder ,ne Freundin die mal in Kalifornien war erzählte mir ,da drüben darfste nem Mädel nicht mal am Po anstreifen ,heisst es schon Vergewaltigung ,lol was ne Farce ,good old Usa ,ja ja.
Lg Leute
 
Dann musste mal Dead Island spielen Shirley ,da haste rotes Blut ,achso Merkel und Co haben ja dieses Spiel in Deutschland Strengstens Verboten ,weil die Untoten sind ja schlecht für die Jugend ,aber Drogen sind das ja nicht ne ,sind ja harmlos gegen so n Spiel ,also wer das in Deutschland verboten hat ,muss entweder ein tooodlangweiliger Bürokratena...... sein oder einfach nur bekloppt ,sieht man Tot und Gewalt doch schon längst jeden Tag im Fernsehen ,als ob da dieses Dead Island Game noch was ausmacht ,abernaja bald kommt ja das neue Gesetz heraus las ich ,das auch Erwachsene in der EU nur mehr Männchen hüpf Spiele zoggen dürfen ,danke guuute EU ,wieso verbieten die nicht gleich alles lol.
Und zu Amerika ,öhm ,achso die Amerikaner haben dann also Sex im dunkeln im Keller unter der Decke ne und viell. noch in Christlicher Missionarsstellung ,denn das ist ja erlaubt .lol.peinlicher gehts nimmer und prüder ,ne Freundin die mal in Kalifornien war erzählte mir ,da drüben darfste nem Mädel nicht mal am Po anstreifen ,heisst es schon Vergewaltigung ,lol was ne Farce ,good old Usa ,ja ja.
Lg Leute

Du verwechselst da etwas. Dead Island ist in Deutschland nicht "strengstens verboten", sondern nur indiziert. Soweit ich weiß, steht es auf der A-Liste (jugendgefährdend) - bedeutet, es darf nur von Erwachsenen erworben werden. Diese Liste führt übrigens die BPjM, nicht die Kanzlerin.

Und wenn Du glaubst, dass alle Amerikaner prüde sind, fahr mal zum Spring Break... :cool:
 
(...)
Und zu Amerika ,öhm ,achso die Amerikaner haben dann also Sex im dunkeln im Keller unter der Decke ne und viell. noch in Christlicher Missionarsstellung ,denn das ist ja erlaubt .lol.peinlicher gehts nimmer und prüder ,ne Freundin die mal in Kalifornien war erzählte mir ,da drüben darfste nem Mädel nicht mal am Po anstreifen ,heisst es schon Vergewaltigung ,lol was ne Farce ,good old Usa ,ja ja.
Lg Leute

Geschätzte 50% der Hardcore-Pornofilme Weltweit werden von US-Firmen hergestellt. Die Leute sind dort teilweise auch durchaus recht freizügig und offen, wenn man sie kennt und sich privat trifft. Und im Staat New York hat eine Frau sogar das explizite Recht oben ohne durch die Straße zu gehen, wenn ihr danach ist. Oder ohne Oberteil ins Schwimmbad zu gehen. Ohne dass das ein "öffentliches Ärgernis" oder derartiges ist.

Aber darüber, dass man Sex hat, spricht man dort trotzdem normal nicht in der Öffentlichkeit. So, wie man dort nicht direkt nach der Toilette fragt. Sondern danach, wo man sich frisch machen kann. Einfach weil die Toilette dort bisschen Tabu ist. D.h. in den Staaten hat man im Prinzip sogar mehr Freiheiten als hierzulande, oft auch was die Kleidung (oder Nichtkleidung) an geht. Allerdings ist man halt in vielen Gemeinden und Städten usw. irgendwann gesellschaftlich "unten durch", wenn man sich nicht an die vom protestantischen Calvinismus geprägten Normen und Konventionen hält.
Das mit der Freiheit in den Staaten geht so weit, dass britisch-französische Band Rockbitch, die eine zugegeben recht "freizügige" Bühnenshow hatten, in den USA normal keine großen Probleme hatten z.B. in Clubs aufzutreten, nicht zuletzt weil die in den Staaten generell eh oft 21+ sind. Und erotische Shows an sich sind da normal kein Problem - solange das keine Prostitution ist. Die ist fast überall verboten. Dafür gabs in Deutschland ganz massive Auflagen (mit hohen Strafandrohungen, sollte sich auch nur eine der kaum bis nicht begleiteten Musikerinnen auch nur irgendwas demonstrativ in eine ihrer Körperöffnungen einführen). Viele Städte verlangten so krasse Auflagen, dass ein Konzert zwar nicht verboten, aber eigentlich unmöglich war. Und im UK wurden sogar einige Shows präventiv ganz verboten.

Um Prüderie zu erleben muss man aber nicht mal so weit ins Ausland zu gehen. Eine Reise ins Nachbarland Polen reicht da. Dort sind viele das, was man gemeinhin als "Erzkatholisch" bezeichnet. Weswegen dort auch schon mal ein "Minirockverbot" gefordert wurde.
 
Nu komm ich gerade ins Grübeln... Irgendwie sind wir da in Good Old Germany doch nich sooo weit vom großen Bruder entfernt...

Edit: Zum Thema Polen muss ich dann doch mal was anmerken: Ich hab vor einiger Zeit mit nem Freund Campingurlaub in den Masuren gemacht. Mit wurde von niemandem ein böser Blick wegen ner Ultra-Short oder nem Mini hinterhergeworfen, geschweige es kamen böse Worte (mein Kumpel war des Polnischen mächtig und mein persönlicher Übersetzer ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)

Edit: Zum Thema Polen muss ich dann doch mal was anmerken: Ich hab vor einiger Zeit mit nem Freund Campingurlaub in den Masuren gemacht. Mit wurde von niemandem ein böser Blick wegen ner Ultra-Short oder nem Mini hinterhergeworfen, geschweige es kamen böse Worte (mein Kumpel war des Polnischen mächtig und mein persönlicher Übersetzer ;))

Das versuchte Minirockverbot ging auch nicht von irgendwelchen normalen Menschen dort aus, sondern von erzkatholischen Abgeordneten/Politikern :)
http://www.sueddeutsche.de/panorama/polen-pruede-politiker-fordert-gesetz-gegen-miniroecke-1.678601
 
Sind wir nun eigentlich noch in dem Thread über Adultdinger in SL oder reisen wir mal wieder in alle möglichen Länder und unterhalten uns über deren Prüderie oder möglichen Prüderie?

Bekomme schon wieder so ein Gefühl dass ich diesen Thread für SL eigentlich mal wieder ad acta legen kann.
 
Sind wir nun eigentlich noch in dem Thread über Adultdinger in SL oder reisen wir mal wieder in alle möglichen Länder und unterhalten uns über deren Prüderie oder möglichen Prüderie?

Bekomme schon wieder so ein Gefühl dass ich diesen Thread für SL eigentlich mal wieder ad acta legen kann.

SL hat nun mal letztendlich verdammt viel mit den USA zu tun. Und deren Kultur.
Denn SL ist letztendlich in den USA. Dort gelten in erster Linie mal US-Gesetze und auch US-Sitten und Bräuche. Und nur für die User, die sich dran halten möchten, auch deutsche. Der Lindengott, der einem den Account wegen seiner Prüderie sperrt ist nun mal ein Ami.
 
SL hat nun mal letztendlich verdammt viel mit den USA zu tun. Und deren Kultur.
Denn SL ist letztendlich in den USA. Dort gelten in erster Linie mal US-Gesetze und auch US-Sitten und Bräuche. Und nur für die User, die sich dran halten möchten, auch deutsche. Der Lindengott, der einem den Account wegen seiner Prüderie sperrt ist nun mal ein Ami.


Shirley...ich gebe Dir ja vollkommen Recht und es ist ja auch richtig was Du sagst.

Trotzdem schau Dir an worum es eigentlich ging und wo es dann gelandet ist. Zwischenzeitlich fangen wir an die "Prüderie" alelr Länder zu durchleuchten ohne dass es schlussendlich einne Bezug auf diesen Thread gibt.
 
Will ja nich ungehörig klingen oder obszöhn ,aber weil Shirley sagte US-Gesetze und US-Sitten ,haben die Amerikaner eigentlich Fkk-Strände ,kennen die sowas überhaupt ,also in Malibu gabs das damals ned ,da durte man das nicht.
Lg
 
/offtopic on

Nudismus gibt es auch in den USA (wenn auch nicht so verbreitet wie in D/einigen anderen europ. Ländern).

Derartige Strände sind aber oft privat oder mit "clothing optional" gekennzeichnet.

Und wenn Du nackt durch San Francisco (Kalifornien, 6 Autostunden von Malibu entfernt) radeln willst, kannst Du das beim jährlichen World Naked Bike Ride.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten