• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adult test area

Na ist ja gut was los dort. ;)
Einige Protestieren gegen das Adult Content Vorhaben.

adult_protest.jpg
 
Ja es war viel los die ganzen zeit. Viele haben Protestiert. Es war manchmal lustig. LL hätte das sich vorgestellt haben. Bin gespannt wie lang bis sie dieser test area weg machen. :)
 
war da heute auch mal kurz am nachmittag um zu schauen ob man mit payment used via paypal drauf kommt und es ging.

mich hat dann auch eine im schlechten babbler-deutsch angesprochen die meint mit paar schildchen die welt verbessern zu können :roll: :lol:
 
Da guckst du, gell? *gg*

Ich bin auch gross genug um bei den gaaaaaaaaaaaaaanz Grossen (die schon bis an die Tastatur reichen!!!!) mitzuspielen! :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten