• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2012 der Deutschen Community

Bisher war unser Advents Kalender ein großer Erfolg.
Und das soll so bleiben - das Suchen der Geschenke geht weiter.

Heute darf wieder in einem großen bekannten Shop gestöbert werden.
Lasst Euch überraschen was sich Kyra Camel für Euch ausgedacht hat.

Türchen Nr. 7 offen!

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-17.jpg
 
Zwischendurch mal ein paar der Geschenke:
Da gabs Mesh Jeans in diversen Ausführungen, woanders ein schulterfreies Mesh Oberteil und ein anderer Shop hatte unter anderem diesen Fun Stuff.

Und noch viel mehr wurde angeboten. (Männer kommen oft zu kurz, sorry)

Ich muss sagen, auch die Shopowner geben sich wirklich Mühe :)

model-1.jpg model-3.jpg model-2.jpg
 
Heute ist das Geschenk in einer nur 9 x 9 Meter kleinen Winterlandschaft versteckt, die mitten im Shop aufgebaut ist.
Aber es wird nicht einfach, Ihr müsst schon genau suchen :)

Türchen Nr. 8 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • advent-19.jpg
    advent-19.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 9
  • k2k-winterland.jpg
    k2k-winterland.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 17
Danke für Eure zahlreichen Besuch in meiner kleinen Winterlandschaft.

Und ganz besonders habe ich mich über den lieben unerwarteten Besuch von Megan aus dem SL-Jenseits gefreut. Dafür wirst Du, Megan, von mir nochmal besonders geknuddelt, da ich gestern leider kaum online war und wir so gut wie nicht zusammen sprechen konnten.

hunter-3.jpg

Und noch ein weiterer Besucher, diesmal aus dem avameet-Jenseits kam auf eine Stipvisite vorbei.

hunter-2.jpg

Heute ist Sonntag und der Kalender geht weiter.

Diesmal ist Leelee Belargio mit ihrem kleinen aber sehr feinen und wirklich schönen Georgeous Mainstore unsere Gastgeberin.

Türchen Nr. 9 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-24.jpg
 
Super Aktion, tolle Geschenke, ideenreich versteckt... macht Spaß.

War auch gar nicht so schwer, ich hab die 9 jetzt in nicht mal 2 Stunden gefunden (incl. daheim auspacken usw.) und hab nur 3 mal geschummelt. :D Hab mich auf Schlimmeres eingestellt als ich Georgs Jammern gelesen hab. ^^

Wirklich Super, Danke mal an die Veranstalter und Shops.
 
Danke K2, dass es immer noch so begeisterte SL-Fans wie dich gibt, die was auf die Beine stellen!

Ich hätte auch gern wieder mitgemacht, aber mir fehlt wegen RL einfach die Zeit..

DANKE!!!! <3
 
Heute schneit es anscheinend nur einmal, wir waren schon 2x zum Schneeschippen draußen - bleibt lieber drinnen und "keep on hunting"

hunter-4.jpg hunter-5.jpg
 
Jetzt ist er dran - der wohl kleinste und einsamste Shop unseres Kalenders.
Nur Schwindelfreie fühlen sich hier sicher, man darf einfach keine Höhenangst haben.

Und wir alle sind gespannt was der "blutige" Zasta Korobase für uns gebastelt hat :)

Türchen Nr. 10 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-25.jpg
 
Also entweder bin ich blöd oder das Päckchen aus Tür 6 macht Ferien. Selbst nach mehrmaligen Besuchen nix gefunden...hat jemand nen Tipp? :-(
 
Ja, das habe ich auch entdeckt... denke es ist so eines dieser Trickpäckchen, das richtige müsste kleiner sein und kleine Beinchen haben.
 
Eigentlich sollte das Päckchen Nr. 6 in einer Ecke stehen und darauf warten gefunden zu werden :)
(Ich hoffe doch das es noch funktioniert - wenn nicht Cecilia Blachere mal anfragen)

Es geht weiter:

Zurück auf dem Boden, wir sind mit einem blauen Auge davongekommen :)

Nun gilt es das nächste Geschenk im TrendStyle Mainstore zu suchen.
Emeliy Auer hat bestimmt etwas Schönes für uns verpackt.

Türchen Nr. 11 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • advent-26.jpg
    advent-26.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 7
  • advent-27.jpg
    advent-27.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 17
Man glaubt es kaum wie schnell die Zeit vergeht, heute ist bereits Tag 12 - Halbzeit!

Die 2. Hälfte unseres Kalenders startet bei MissDaniela String in ihrem Mainshop String Fashion.
Auch hier wartet wieder ein schönes Geschenk auf Euch.

Türchen Nr. 12 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-29.jpg advent-28.jpg
 
Enna's Mainstore, relativ groß und mit 2 Etagen ist unsere Nr. 13 im Kalender.
Und Enna Flatley hat nicht nur an die Mädels gedacht, auch die Jungs kommen heute nicht zu kurz.

Türchen Nr. 13 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-30.jpg advent-31.jpg
 
Gestern is wohl was schief gegangen.. Es war zwar was für die boys im Packerl, aber das war leider leer... Glaube nicht, dass das so sein sollte.^^
 
So eine kleine Panne bringt uns nicht um :)

Ist doch ganz einfach, nochmal zu Nr. 12 - da wisst ihr ja schon wo es steht und das nun gefüllte Päckchen abholen - danach gehts weiter bei Nr. 13.
 
Wer noch ein Paar Wanderstiefel braucht, dem empfehle ich das Türchen Nr. 13.

Copy/mod... was will der Wanderer mehr ;)
 
Heute geht es zu Pimp my Life, dem Mainshop von Yuna DeSantis.
Außen steht eine schöne Weihnachtskrippe und innen wartet Euer Geschenk darauf gefunden zu werden.
Und diesmal warten sogar 4 Geschenke - Yuna ist echt spendabel.

Türchen Nr. 14 offen.

Holt Euch die Landmark zum nächsten Shop und sucht das Geschenk.
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.

Hier die Landmark zum Advents Asteroiden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

advent-34.jpg advent-32.jpg advent-33.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten