• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2013

Alles was glänzt ist Gold -besonders wenn es sich um einen Schmuck Shop handelt.
Und in einem Schmuck Shop ist heute unser Community Rentier versteckt.
Und bestimmt gibt es ein glitzerndes Geschenk.

k2k-65.jpg k2k-66.jpg

Holt Euch die aktuelle Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Vorletzter Tag, Zeit für einen großen Shop mit einem bekannten Label.
LaRosa Kohime hat unser Community Rentier in Ihrem Mainstore versteckt und ein attraktives Geschenk für Euch eingepackt.

k2k-67.jpg k2k-68.jpg

Holt Euch die aktuelle Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Der letzte Tag in unserem Advents Kalender 2013.
Als Abschluss haben wir unser Rentier in 2 Shops versteckt.
Zuerst geht es zu Badoura loon, danach zu Camilla Chatterbox - oder umgekehrt :)
In beiden Shops gibt es schöne Geschenke zu finden.

k2k-69.jpg k2k-70.jpg k2k-71.jpg k2k-72.jpg

Holt Euch die letzte Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin noch kurz erreichbar.
 
HuHu
Will an dieser Stelle mal an alle ein riesen Danke sagen. Habe heute noch auf den letzten Drücker gesucht und auch das meiste gefunden. Spitze das ihr für nachzügler die Sachen habt stehen lassen. Und, ich konnte mal schauen was sich nach meiner längeren Downtime so getan hat bzw neue, unbekannte Shops kennenlernen. Den ein oder anderen werde ich bestimmt in Zukunft noch mal besuchen *g*.

Ansonsten, Frohe Weihnacht und ein paar besinnliche Tage euch noch
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei unserem Adventskalender mitgemacht haben - sowohl den Shops mit ihren zum Großteil wirklich ausgesprochen schönen Geschenken und den zahlreichen Huntern. In diesem Jahr war deutlich mehr los als im letzten Jahr! Das spornt uns an, nächstes Jahr wieder einen Kalender zu veranstalten.

Jetzt aber erstmal: Frohe Weihnachten Euch allen :)
 
Unser Advents Kalender 2013 ist vorbei.
Ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben.
Der Besuchszähler in unserem Advents Hinterhof hat über 6.800 Besucher registriert.
Es war wieder ein großartiger Erfolg.

K2 Loon
Viviane Hobble
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten