• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2013

Immer dieses verfluchte Denglisch. Normales Deutsch geht wohl nicht mehr? Verlernt was Hinweise sind? Jetzt sind es Hints. Ihr seit so cool mit Eurem dämlichen Denglisch Gewäsch, was? :evil:
 
Nachdem ich 4 Tage lang einen Totalausfall des Kabels inklusive Fernsehen und Internet hatte, bin ich wieder da. Zum GLück hatte ich schon am Freitag alles vorbereitet für den Adventskalender.

Aber leider hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Ich habe gerade das Geschenk korrigiert, dass es kopierbar ist und die Tasche liefert es jetzt auch richtig beim anklicken. Wermöchte bitte es noch einmal als kopierbar abholen.
 
Erbsenzählende Schlümpfe :p Freitag Nachmittag ging nicht mehr, Samstag, Sonntag, Montag - das sind 4 Tage und gefühlt 4 Ewigkeiten ohne SL.

Übrigens ein Tip: Es gibt mehrere tolle Weihnachtsmann-Avatare auf dem Marktplatz, die gut zu meinen Adventsgeschenk passen. Ich habe jetzt diesen hier: https://marketplace.secondlife.com/p/Ks-Mesh-Santa-Avatar/5539333, der klasse ist, auch wenn er "Cargo-Shorts" heißt ;) (leider keine Zeit mehr für ein neues Bild mit ihm - ich muss jetzt zum Weihnachtsmarkt)

UPS und noch kein Schlitten hier zum 2. Adventsgeschenk???? Hier ist er: http://maps.secondlife.com/secondlife/Montreux/16/64/2001

Aber bitte Vorsicht beim Suchen! Nicht überfahren lassen!

Als Geschenk gibt es einen schönen Sessel mit 3 Kissen davor: entweder sich vom Weihnachtsmann vorlesen lassen oder auf seinen Schoß hüpfen, aber nicht drängeln und schubsen! dann gibt es mit der Rute! (Rute ist nicht im Set eingeschlossen):

Christmas%20chair.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad meinen Kollegen Balu ablösen, der schon den halben Tag dort sitzt:

dr9qxhegvb1z.jpg


Da erzählt der mir was von Blasen (ins Teströhrchen, wegen Alkohol und Arbeitsschutzbestimmungen). :-|

Nur wegen der zwei, drei Gläser Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt... *hicks
 
2,3 ? Er hat gerochen wie eine ganze Glühweinbude hat Balu mir gesagt. Da bestand Gefahr, dass der Boss das Rentiergespann konfisziert ;)

(Schönes Foto)
 
Der zweite Tag ist vorbei und wieder waren 423 Besucher im Advents Hinterhof - kein schlechtes Ergebnis für einen Montag.

Aber es geht weiter, heute ist die dritte Landmark offen.
Holt sie Euch und sucht das Rentier mit dem Geschenk in einem neuen Shop.

k2k-18.jpg

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Tag 4.
Ein abenteuerlicher Shop wartet heute auf Euch.
Ein altes Piratenschiff und das Rentier ist hier wirklich gut versteckt.
Ein kleiner Tip: Wer nicht schwindelfrei ist findet nix.

k2k-20.jpg k2k-21.jpg

Holt Euch die aktuelle Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.
Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Am 6. Dezember - Nikolaustag - besuchen wir einen großen Shop der in einer wunderschönen Landschaft liegt.
Und viele Tiere gibt es hier auch, also nicht ganz einfach das richtige Rentier zu finden.
Ein kleiner Tip gefällig? Ich werde mich hüten :)

Holt Euch die aktuelle Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.

k2k-24.jpg k2k-25.jpg

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Gestern war es wirklich gigantisch :)
Und heute hat Alina Yven das Rentier für euch in ihrem Shop versteckt.

k2k-26.jpg k2k-27.jpg

Holt Euch die aktuelle Landmark und sucht das Rentier mit dem Geschenk.

Hier gibts die tägliche Landmark:
http://slurl.com/secondlife/Magic/72/86/47
Und für Nachzügler sind die vorhergehenden Shops weiterhin erreichbar.
 
Danke an alle, die gestern bei mir waren :)
Ich bin ganz überwältigt - in diesem Jahr ging das Geschenk ca. doppelt so oft weg wie im letzten Jahr. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Durandir, das ist nett, dass Du nicht alles aufgegessen hast^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten