• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2016 *hohoho*

Schön, dass du uns zeigst was drin ist. So müssen wir nicht selbst neugierig sein.

Wieder eine typische @LaraMaria Laville Bemerkung!!! :confused: :facepalm: :sayno :(

Ich wollte Euch die Möglichkeit geben, Euch (gegebenenfalls) die 50L$ für !gO! und das tägliche Hinlaufen lieber zu sparen
... während ich meine, tägliches Hinlaufen zu Prism (und GRATIS in Gruppe einteten) würde sich lohnen!

Ist natürlich wie immer Geschmackssache - daher die Bilder daß es jeder selbst beurteilen kann!

Übrigens ... bei der POE- Hunt zeigen ganze Blogger- Scharen die Gifts - eben damit man weiß wo es lohnt hinzugehen! Sind das auch alles Spoiler?
 
Danke @Leora Jacobus!
Weißt du ob man diese Kalender Gifts von !go!
auch noch jeweils paar Tage später bekommt.
Das Kleid gefällt mir sehr gut.

Ich glaube nicht. Hab's gerade mal ausprobiert. Wenn ich die 1 anklicke kommt im Chat " !gO! Day 1: Im afraid this box has already been opened!"
Das könnte ja heißen, daß man jedes nur 1x öffnen kann, aber zum Testen hat mein MaleAlt mal die weibliche 2 geklickt - ging - und die weibliche 1 - ging nicht s.o. obwohl er die ja gestern natürlich nicht geklickt hatte.
 
!gO! kann nicht jeder tragen, bei meiner Altine sehen die sachen gruselig aus, also lass ichs lieber....
Bei anderen wieder sehen die sachen genial aus, bleibt also nur das ausprobieren.
 
Dank eines Kalenders habe ich dieses Jahr einen neuen Weihnachtsbaum. Da mein Wölfchen den abgeholt hat, musste der arme kleine Welpe ganz schön schleppen. Zuhause habe ich ihm dann beim aufstellen geholfen.
 
Noch 'ne Variante!! Altine ist zu Prism gesaust, in der Hoffnung, Gift 1 UND 2 abstauben zu können.

Türchen 1 ging auf und Türchen 2 - was ja HEUTE aktuell ist sagte zu ihr ...

Sorry, but you can only receive a gift once per day.

Na sowas! Hätte sie lieber ERST auf 2 geklickt!:(

Insofern finde ich es sehr hilfreich wenn mir vorher einer zeigt was wo drin ist!
 
Und noch'n Kalender bei Purple Moon ... man braucht die Gruppe und die kostet 50L$ (ich war schon drin)


PurpleMoonAK
by Leora Jacobus, auf Flickr


Es lohnt wie ich meine, zumal man 1.) heute Tür 1 UND 2 öffnen konnte - und 2.) die Säckchen mit ADD gleich vor Ort auspacken.
Das kann man bei !gO! und Prism nicht also immer zwischendurch nach hause hoppeln und die aktive Gruppe ändern.

Tag 1 - Ohhringe - Tag 2 Kette - Gold oder Silber - beides etwas auffällig
 
Es gibt die Möglichkeit, Bilder im Spoiler zu verstecken, dann ist beiden Seiten recht getan.
Ja das finde ich doch mal einen guten Hinweis.
Adventskalender haben nämlich auch etwas mit Überraschung zu tun und ich finde es nunmal nicht gut wenn die einem schon vorher verdorben wird...bei allem Einsatz und Eifer, den unsere liebe Leora an den Tag legt. Sie meint es ja - wie immer - nur gut mit uns.
 
Also ich würde den Teufel tun, über die Sachen, die hinter einem Kalendertürchen sind, zu diskutieren. Wenn mir etwas nicht gefällt, kommt es stillschweigend in die Rundablage. Fertig. Da brauchts auch keine Bilder als "Warnung", oder sonstwas.
Diese Sachen sind einfach, wie soll ich es nur sagen? Geschenke. Ja genau, Gescheeeeenkeeee!
Dabei rede ich jetzt nicht von MadPea, das ist eine andere Geschichte.
A
ber zB der Adventskalender von Sways. Den gibt es schon seit 10 Jahren und das ist einfach toll. Oder der von Abra.
Und wenn ich mal ein Türchen verpasst habe, so what?

Wenigstens zur Adventszeit sollte Geiz ist Geil ein wenig in den Hintergrund treten, herrje.

Achja, das Kleid von !go!

Attack of Santas Little Helper3
by Natascha Randt, auf Flickr

Als ich gestern in Finnland gegen diese Elfen gekämpft habe, kam mir das sehr zustatten. :rofl
Was ich nämlich besonders schön daran finde ist, das es wirklich so aussieht, als wäre es gestrickt worden.

Und ohne Spoiler jetzt noch den Exploding Elf Launcher, der hinter Türchen 2 bei Abra sitzt.
Weil der einfach geil ist und die Elfen vorm zerplatzen noch so richtig kreischen :devil::cool:

Exploding Elf Launcher
by Natascha Randt, auf Flickr
 
Geht mir genauso Natascha. Mir ist es egal ob es sich lohnt oder nicht. Und wenn die Gruppe 50 L$ kostet - das ist echt nicht die Welt. Und selbst wenn ich nachher herausfidne, es war nicht ein teil dabei was mir zugesagt hat, die 50 L4 empfinde ich dann auch als eine art Dankeschön an den Schenker - zumal es ein nicht unbeachtlicher Aufwand ist was die leisten. DAS !!! sollte man schon honrieren.
 
Die Kugel 7 von unserem SLinfo-Adventskalender ärgert uns heute.
Ich hab mich schon drum gekümmert, ich vermute, das Datum ist falsch eingetragen im Skript. (Mein Fehler bestimmt*blush*) :)

Ich halte euch auf dem laufendem.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten