• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2016 *hohoho*

Ich wollte gerade spoilern, das da etwas warmes für die Füßchen drin ist, unisex. (slinfo-kalender) :icon12:
Bei mir ging´s. Ich probiers noch mal mit ´nem Alt.


Funktioniert, ich kann auch sehen, das schon mehrere die Kugel abgeholt haben. :idn4
 
Ich wollte gerade spoilern, das da etwas warmes für die Füßchen drin ist, unisex. (slinfo-kalender) :icon12:
Bei mir ging´s. Ich probiers noch mal mit ´nem Alt.


Funktioniert, ich kann auch sehen, das schon mehrere die Kugel abgeholt haben. :idn4
Klar, ich hab sie ja auch abgeholt aber es war wie gesagt nix drin außer eine LM zum Adventskalender. Einen 2. Versuch hat man ja nicht.

Ist aber nicht schlimm, ich habe mit Auspacken von Adventskalender-Teilen eh bis Ostern voll zu tun :)
 
Ne Leora, wenn du aus dem Meva Shop rausläufst und links abbiegst, findest du den Elysium shop und dort geht er nicht.
Aber bei meiner LM, die ich dort gesetzt hab,
kommt man merkwürdigerweise beim richtigen Shop raus...wer weiß. lach
 
LaraMaria, es geht nicht nur dir so. Bei mir war in der 22. Kugel auch nur die LM zum Adventskalender drin.
Aber ich habe inzwischen so viel aus verschiedensten Adventskalendern eingesammelt, dass das eigentlich auch egal ist.
 
heulllllllllllllllllllllll : Kugel 22 SLinfo.de Adventskalender 2016 - shine: Nein nein nein, zweimal gibt´s nichts! °͜°
erste mal war nix drin und die Socken sollen soooooooooooooo schön sein :cry:, auch für kleine :(
 
Die ist leer ...

Hier noch weitere Kalendar wo immer mal was gutes drin sein kann.

Arueil Design von Waffen bis Brücken, Häuser etc war schon einiges drin.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Wood Island/164/85/4002

Wiedereröffnung N & B, aber dismal nur für Frauen (gehört Deutschen neuer Tag schon um 1 Uhr)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Haifa/227/58/2501

IT Schmuck nur heute nicht , vorher aber immer. Heute ein Adventskranz.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Jewelry/193/205/38


Timeless Textures

http://maps.secondlife.com/secondlife/Razors Edge/240/227/3802
 
Entice 1 linden zahlen, den kriegt ihr direkt wieder.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Flawless/199/213/30


Simply Shelby erstellt fein gearbeitete Sachen. Sie hat auch eine hunt am laufen im shop. Ich hoffe ih schaffe die noch.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Abbey Glen/161/108/758


We love Roleplay hat mehrere Tannenbäume mit Geschenken. Ich habe jetzt an die 3 Stunden ausgepackt und ich bin mit der Hälfte fertig. Für Fantasy und Gor sind da tolle Sachen bei.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Riverhunt/129/134/23


Suedland ist mehr ein Geheimtip für Fantasy und Gor

http://maps.secondlife.com/secondlife/Talunaland/117/128/3502
 
Aber das mit Gruppe klappt bei Yasum nicht. ;)

Nicht?
Bei mir schon :)

f26ec24e0f9fa8122ddd99786a191f48.png

https://gyazo.com/f26ec24e0f9fa8122ddd99786a191f48
 
heulllllllllllllllllllllll : Kugel 22 SLinfo.de Adventskalender 2016 - shine: Nein nein nein, zweimal gibt´s nichts! °͜°
erste mal war nix drin und die Socken sollen soooooooooooooo schön sein :cry:, auch für kleine :(

Nun hängen die Socken direkt im Baum, aber man kann sie nicht nehmen, kann wer das mal einstellen dass es möglich wird. Danke

ohm...wo ist Kugel 24? aber die Socken würden mich schon glücklich machen :o_o:
 
*streichelt Lilly beruhigend über den Kopf..alles wird gut. :inlove:

Wir haben eine Not-Kugel aufgestellt, da die Kugel 24 tatsächlich fehlte...und niemand hat es vorher bemerkt.
Da hat uns vielleicht jemand vergessen...wer weiß. :)

Die Kugel ist befüllt, Uli und ich hatten liebe Hilfe von Tali Pinden-Writer (talibuk.shelman)...und Uli musste seine Lieblingspraline teilen. *kicher​


Schöne Weihnachten
euch allen und denkt dran...wir machen den Adventskalender zum Spaß und zur Freude und es wäre schlimm, wenn nichts schief gehen würde. :)))

:xmas:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten