• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2012

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ihr Lieben,

in diesem Jahr gibt es bestimmt wieder ganz viele liebevoll gestaltete Adventskalender.


Wer seine Geheimtipps posten möchte, bitte hier rein. Egal ob mit oder ohne Foto. :)

Die VHS Goslar hat 2 Adventskalender aufgebaut,
einmal dürft ihr Weihnachtsäpfel klicken und ein Geschenk erhalten und
der andere Kalender enthält Sprüche, Witze, Bilder etc.
:)



 
Bis jetzt habe ich nur bei Sway's einen Adventskalender gefunden.

Advent1_002.jpg

Um an das Geschenk zu kommen ist, aber wieder ein bissel Suchen angesagt. Auf der gesamten Sim sind 24 Briefe an Santa verstreut, die auf Klick eine NC mit dem Passwort für einen Tag geben.

Advent1_003.jpg

Second Life Maps | SwayLand
 
Timeless Textures hat ebenfalls einen Adventskalender^^



Timeless Textures

Achtung, auf der Sim laggt es regelmässig sehr stark.

Ansonsten ist es empfehlenswert sich die Sim komplett anzusehen, da es in den anderen Shops diverse MM Boards, Luckychairs etc gibt.
 
KittyCats (hier der Blog) hat ebenfalls einen Kalender. Der Teleport-Klick.

l32ffid8u44z.jpg
 
Eine sehr gute Freundin, Judy Quaggy, hat sich die Mühe gemacht, eine Notecard mit Infos & Links zu vielen weiteren Adventskalendern zusammenzustellen.

Zu bekommen in ihrer Gruppe "Boah - guck mal!" - Gruppenbeitritt und Notecard sind kostenfrei.
 
Och nee. Ich hab permanente Gruppen-Not...
Welche Gruppe schmeiss ich jetzt? *grübel*

Könnest du mir die NC mal inworld zukommen lassen? *ganzliebguck*
 
Also bei diesem Mint Tulip Advent Calendar Gift - Alice Project gibts jeden Tag ein anderes Mesh Haar, wie ich das mitbekommen habe.
Die sind nicht mal schlecht, bis auf die vielen bunten Strähnchen drin.

Taxi: Second Life Maps | Mint Tulip und warten, bis das große Geschenk rezzt. :D
 
Noch ein paar:

Perceptions
SLURL
Ein auf Meshkorsetts spezialisierter Laden, zwei Wegminuten vom bereits genannten Alice Project Haargeschäft entfernt
Bisher ausschliesslich Schmuck, wir warten auf die Korsetts :D

ALB DREAM FASHION
SLURL
"Gemischtwarenladen" in Sachen Bekleidung hat ebenfalls einen Adventskalender. Wenn ihr grad dort seid,
schnappt euch auch noch das "PeaceOnEarth5" Huntgeschenk, links vom Kalender

DMC
SLURL
Authorisierter Intan-Tanzmaschinen Befüller, auch mit Kalender

needful PIXEL
SLURL (adult)
RLV geskriptete Latexbekleidung (in Zusammenarbeit mit Jaimie Earst)
Da waren schon Dresses für 450L dabei

United InshCon Mainstore
SLURL
Hübsche geskulptete/gemeshte Häusschen zwischen Elfenwald und Mittelalter
Weg: geradeaus durch das Inforondell (mit ein paar Freebies) bis zum kreuzenden Weg, dort 40 Meter links, das Pfefferkuchenhäusschen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten