• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2018

Ich kam leider zu spät. Am 2. ist ein Ring mit einem großen Stein nur für Belleza drin.

Ich war um 0.17 Uhr dort, und habe noch den 1. öffnen können bei Formanails. Aber ich glaube, ich kann mich vom letzten Jahr erinnern, dass dort die Uhr nach UTC umgestellt wird, und nicht nach SL-Zeit. Ich bin letztes Jahr immer wie begast kurz vor Mitternacht noch hingedüst.
Tröste dich, es kommt bestimmt auch für Maitreya wieder was. Soweit ich mich erinnere, macht die Herstellerin auch Dinge für Vista-Hände. Wird also sicherlich auch irgendwann mal dran sein.
 
KalenderTipp2.png
[NYNE] Mainstore

Diesen sexy Bodysuit (für die gängigen Meshbodys) gibt es ohne Gruppe im [NYNE] Kalender.
Erhältlich in Nummer 2, das Geschenk vom ersten Tag kann man hier wohl leider nicht mehr absahnen. Aber das wäre jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht schaffe ich es noch öfter zu diesem Weihnachtskalender.

LG Kiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Seraphim haben die irgendwie noch keine Liste für Adventskalender auf die Reihe bekommen. Gar nicht so einfach was für Minis zu finden. :rolleyes:
 
Auf zu Abranimations! Das lohnt sich heute!

Ein Hoverboars mit dem ihr durch die Luft sausen könnt - samt Rezzer für Gäste!


Abranimations02
by Leora Jacobus, auf Flickr

und bei Eclectic Star hat es sich auch wieder gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auf der Region Hellas/Griechenland.
Habe dort den Weihnachtsmann getroffen und einen Adventskalender gibt es auch.

6n3xkoo8.jpg


...da sind nur Schuldscheine in den Türchen. :D
 
Auch dieses Jahr kann man außer bei SLinfo noch an vielen anderen Orten in SL Kalendertürchen öffnen.
Listen dazu findet man hier oder hier.
Leider ist einer meiner Favoriten, Abranimations, aus persönlichen Gründen nicht dazu gekommen, einen Kalender zu erstellen. :(

Ich war heute bei Drama Libre, Kalendertürchen dort kann man ohne Gruppe öffnen.

hmcridpx.jpg


Und das Geschenk für Tag 1 ist dieser Snow Chopper:

2aq5new7.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten