• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2021

Geschenkpäckchen? Irgendwelche Ziffern? Die Gegenstände selber?

Weia, ich find auch nix. Laut FAQ sucht man Gift Boxes.

2. Start hunting! Look for gift boxes hidden throughout the Hyde Park and Trompe Loeil regions – inside prefab displays, under landscaping, inside the Mainstore around furniture displays. They could be anywhere, and locations will change randomly throughout the month!
 
Scandalize hat nach der Gruppenmitteilung auch einen Adventskalender, ich habe es allerdings bisher noch nicht geschafft auf die SIM zu kommen - scheint aktuell etwas überfüllt zu sein.

Ob die Gruppe noch kostenlos ist, kann ich aktuell nicht sagen - ich bin dort schon fast täglich.
 
Hat jemand schon bei Trompe Loeil nach den Kalenderpreisen gejagt?
WAS suchen wir eigentlich??? Ich renne herum wie ein vergeigtes Huhn und weiß nicht mal, was ich suchen soll.
Geschenkpäckchen? Irgendwelche Ziffern? Die Gegenstände selber?
Hilfe!
Drüben im LL Forum wird darüber auch gesprochen

SChlüssel in Geschenkpäckchen sollen auf der ganzen Region (genauer ZWEI Regionen) verstreut sein. Man könne mit Area Search arbeiten muß die aber immer wieder refreshen. Die Verstecke werden wohl täglich gewechselt. Weiter unten wird noch erwähnt daß man Cory Edo als Owner wählen soll im search aber so ganz steig ich nicht durch!
 
Drüben im LL Forum wird darüber auch gesprochen

SChlüssel in Geschenkpäckchen sollen auf der ganzen Region (genauer ZWEI Regionen) verstreut sein. Man könne mit Area Search arbeiten muß die aber immer wieder refreshen. Die Verstecke werden wohl täglich gewechselt. Weiter unten wird noch erwähnt daß man Cory Edo als Owner wählen soll im search aber so ganz steig ich nicht durch!

Ich hatte sogar Area Search bemüht, aber wenn man die Primanzahl nicht kennt und keinen Schimmer hat, ob das Ding nun zu Kaufen oder einfach zum Mitnehmen ist, wird's hart.
Cory Edo soll man deswegen als Owner eintragen, weil sich auf denselben Sims auch noch der Laden von Hucci (anderer Owner) befindet. Sonst jagt man diesen fremden Objekten auch noch hinterher.
Refreshen braucht man eigentlich nur dann, wenn man den Standort wechselt. Da ich aber eigentlich immer am gleichen Punkt stehenbleibe und mit der Kamera herumjage, wird's auch so gehen.
Ein WINZIGES BISSCHEN mehr an Information wäre nett gewesen von Herrn Trompe Loeil. Der ist doch sonst so großzügig. Okay, er will ja sein Fatpack an die Frustrierten verkaufen, ist sein gutes Recht.
 
Scandalize hat nach der Gruppenmitteilung auch einen Adventskalender, ich habe es allerdings bisher noch nicht geschafft auf die SIM zu kommen - scheint aktuell etwas überfüllt zu sein.

Ob die Gruppe noch kostenlos ist, kann ich aktuell nicht sagen - ich bin dort schon fast täglich.

Scandalize kostet aktuell - glaub ich - 100 Linden Beitritt.
Die ersten 3 Geschenke konnte ich mir abholen (hatte ich aber alles schon bei anderen Gelegenheiten bekommen). aber jetzt führt die Scandalize-LM auf das Vanity Event. Und dort ist freilich überlaufen.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen, wieder in den "normalen" Scandalize-Laden zu kommen, aber mir hat auch die rechte Motivation dafür gefehlt.
 
Ich hab sie alle gefunden. Sie sind nicht nur über 2 Sims verteilt, sie sind dann dort auch noch GEMEIN versteckt. Das Allergemeinste trug den Namen "C U B E".
Das war hart, ich glaube ich bin eineinhalb Stunden (samt Umgebungssuche) dort rumgestiefelt. So schnell brauch ich jetzt keine Hunt mehr, ehrlich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten