Drüben im LL Forum wird
darüber auch gesprochen
SChlüssel in Geschenkpäckchen sollen auf der ganzen Region (genauer ZWEI Regionen) verstreut sein. Man könne mit Area Search arbeiten muß die aber immer wieder refreshen. Die Verstecke werden wohl täglich gewechselt.
Weiter unten wird noch erwähnt daß man Cory Edo als Owner wählen soll im search aber so ganz steig ich nicht durch!
Ich hatte sogar Area Search bemüht, aber wenn man die Primanzahl nicht kennt und keinen Schimmer hat, ob das Ding nun zu Kaufen oder einfach zum Mitnehmen ist, wird's hart.
Cory Edo soll man deswegen als Owner eintragen, weil sich auf denselben Sims auch noch der Laden von Hucci (anderer Owner) befindet. Sonst jagt man diesen fremden Objekten auch noch hinterher.
Refreshen braucht man eigentlich nur dann, wenn man den Standort wechselt. Da ich aber eigentlich immer am gleichen Punkt stehenbleibe und mit der Kamera herumjage, wird's auch so gehen.
Ein WINZIGES BISSCHEN mehr an Information wäre nett gewesen von Herrn Trompe Loeil. Der ist doch sonst so großzügig. Okay, er will ja sein Fatpack an die Frustrierten verkaufen, ist sein gutes Recht.