• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2021

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Langsam wird's Zeit für diesen Thread.
Meine Kalender:

PurpleMoon - Damenmode, keine Ahnung, ob tägliche Abholung nötig - Gruppe nötig (kostet 99 Linden) - außerdem hat sie ein neues Groupgift gemacht, ein rotes Abendkleid für Maitreya, Legacy, Kupra und Freya
Timeless Textures - wie der Name schon sagt: Texturen - keine Gruppe nötig
[zerkalo] - Dekogegenstände - Gruppe nötig (kostenlos)
Yasum - vermutlich Dekogegenstände, evtl. auch Damenkleidung - Gruppe nötig (kostenlos)
Salt & Pepper - unter der Woche tägl. eine Giftcard, an Wochenenden Damenmode, Geschenk muss täglich abgeholt werden - Gruppe nötig (300 Linden) - und nur HEUTE (= am 1. Dezember) ein recht freizügiges Abendkleid
Meva - Damenmode - Geschenk muss täglich abgeholt werden, deutsche Uhrzeit - Gruppe nötig (100 Linden)
 
Bei Veles war ich grad - das ist wohl eine Kooperation der Läden auf der Sim, es gibt 2 Geschenke pro Tag, keine Gruppe nötig.
Vorteil: die Geschenke sind abgebildet, so dass man gleich weiß, ob man's haben will oder nicht.

Bin mir nicht sicher, ob die LM jetzt als Link im obigen Text ist.
Hier nochmal ---> Taxi zu Veles
 
Übrigens habe ich erfahren, dass Abranimations dieses Jahr KEINEN Kalender macht.
Hi Folks, I have an advent calendar out now. As I mentioned in my last notice it is mostly stuff from past years. I have included a new silly dance animation on each day though. You can find the calendar in the lobby of our main store.

As I did not have it out yesterday (1st) , I have set day 1 to work today as well. Please note that is with previous years each day is only available on that specific day.

This is the SLURL http://maps.secondlife.com/secondlife/Animations/185/169/1242

Entnommen aus der Gruppeninformation
 
Und Nomad (Gebäude, Dekogegenstände, meist leicht angeschmuddelte, verrostete Sachen) scheint auch ein ganz nettes Angebot im Kalender zu haben, heute ein Staßenschild "under construction" und ein paar Pylonen dazu. - Gruppe kostet 10 Linden, für die Geschenke zahlt man 1L, der sofort rückerstattet wird.
 
Ich hab's noch nicht selber ausprobiert, aber grad auf FB gefunden:
Trompe Loeil bietet seinen Weihnachtskalender (üblicherweise auf der Arcade zu finden) diesmal als Hunt an.
Den Kalender gibt's wie immer kostenlos, danach hat man zwei Optionen:
gleich alle 12 Geschenke als Fatpack kaufen (no-trans)
oder
"– Get ready to hunt! From Dec 1st through the 31st, search across the Hyde Park and Trompe Loeil regions to find all 12 Gift Boxes hidden away inside our display homes, the Mainstore – check everywhere and anywhere! Use your free Keys to unlock the doors on the free Calendar (available at the Mainstore entry) and get the prize inside for FREE! This is a limited time hunt – only for the month of December – and Keys are non-transferable. Key locations can and will change randomly!"

---> Taxi
 
Hat jemand schon bei Trompe Loeil nach den Kalenderpreisen gejagt?
WAS suchen wir eigentlich??? Ich renne herum wie ein vergeigtes Huhn und weiß nicht mal, was ich suchen soll.
Geschenkpäckchen? Irgendwelche Ziffern? Die Gegenstände selber?
Hilfe!
 
Die Gruppe für den Adventskalender bei 7 deadly Skins ist doch die gleiche Gruppe wie für den Rest vom Laden oder? :sorry:
Bei mir kommt immer "Wrong group active".

Sorry @Leonorah Beverly , da kann ich dir nicht helfen, ich mache die Hunt nicht.
 
Vielen Dank @Yara Eilde , dann muss es das sein.

Finde ich toll zwei Gruppen für einen Laden, ich habe ja noch soooo viele Gruppenplätze frei. :rolleyes: Wenn alle die Möglichkeit haben sollen die Skins aus dem Kalender zu bekommen, hätte man die Gruppe auch einfach weglassen können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten