• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nachdem wir mehfach einen eigenen Thread gehabt haben (immer nur für ein Jahr) eröffne ich mal einen langlebigeren. ;)

und führe schon mal die ersten Beiträge zusammen ....

Wie ich gehofft hatte! Bei Synergy gibt es mit (kostenpflichtiger) Gruppe einen Adventskalender, wo man auch die zurückliegenden Tage noch bekommt. Wie viele zurück weiß ich nicht, also besser alle paar Tage mal vorbeischauen!

Advent_Synergy.jpg

Wer auch einen Adventskalender hat, ist der Makeup Store Tutti Belli. Die Gruppe ist kostenlos, die Gifts der vergangenen Tage sind noch frei erhältlich.

Leider scheint auch hier der Flickr Account tot zu sein, ich zeig mal ein Bild von Facebook und hoffe, dass es hier sichtbar ist (btw, weiß jemand, ob/wie man Bilder von Primfeed teilt oder geht das noch nicht? Hab nichts gefunden …)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Malkine/110/166/294

Gruppe: secondlife:///app/group/d77805b8-39d4-b101-c0db-5edc003893d8/about

468759086_936807835103475_7815828005182484592_n.jpg

(Quelle: Facebook)

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten