Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du aber jetzt sehr ungerecht und wirfst Äpfel und Birnen in einen Topf....
3. S&P - zum überwiegenden Teil Giftscard in Höhe von 50 Linden, Plus 1-3 andere Items ... was mir etwas aufstieß, das letzte Item. Der komplette Gatsby, für den ich noch viele Dollarchen auf den Tisch packen mußte. Aber nunja, also nicht nur Lehrgeld bezahlt ... für alle anderen war es wohl ein wahnsinns Geschenk und ich freue mich für sie
...
Da bist du aber jetzt sehr ungerecht und wirfst Äpfel und Birnen in einen Topf.
Das Gatsby-Adventskalender-Ouffit war/ist eine Sonderedition mit Kleid/Schuhen/Handschuhen in der Farbe grau. Das hat nichts, absolut nichts mit der Kauf-Version zu tun.
Und was genau ist in der "normalen" Version, die du gekauft hast? Richtig: Fatpacks mit mehreren Farben. Alle Einzelteile in Fatpacks. Und die hast du nicht zum Normalpreis, sondern zum Black Friday-Spezialpreis gekauft.
Also alles korrekt und definitiv kein Lehrgeld, das du bezahlt hast.
Es wäre auch schlimm, wenn Salt in den Kalender das reingesteckt hätte, für das ihre Kunden bezahlt haben und bezahlen werden.
Genauso hat Salt es übrigens mit dem Bodysuit gemacht. Auch hier hat die rote Glitzer-Version im Adventskalender nichts mit dem Bodysuit zu tun, den sie gegen Bezahlung anbietet.
Für mich war der S&P-Adventskalender der beste von denen, die ich jeden Tag besucht habe. An Werktagen Giftcards (im Gesamtwert von 800 L$), am Wochende Outfits. Genau der richtige Mix. Einen Hauch dahinter folgt für mich der Adventskalender von Kraftwork. Jeden Tag wunderschöne und hochwertige, weihnachtliche Items. Mit vielen habe ich unser Zuhause dekoriert.
Bin mit einer Altine hin, die auf 20er Jahre spezialisiert ist und war bereit den Gruppeneintritt zu investieren, obwohl der mit 300 L$ zu den höchsten zählt, die ich kenne .... und dann stand da PBR only - für mich ein totales NoGo. ... 300 gespart!Bei S&P ist heute das komplette (!) Gatsby-Outfit in einer Sonderedition enthalten:
Kleid, Schuhe, Stola und Kopfschmuck.
Nicht vergessen, es abzuholen.
Da war er immer noch recht teuerUnd was genau ist in der "normalen" Version, die du gekauft hast? Richtig: Fatpacks mit mehreren Farben. Alle Einzelteile in Fatpacks. Und die hast du nicht zum Normalpreis, sondern zum Black Friday-Spezialpreis gekauft.
Bezog ich auf meinen Fehlkauf des Kleides (gebe zu etwas unglücklich ausgedrückt) du erinnerst dichAlso alles korrekt und definitiv kein Lehrgeld, das du bezahlt hast.
So hat halt jeder seinen FavoritenshopFür mich war der S&P-Adventskalender der beste von denen, die ich jeden Tag besucht habe. An Werktagen Giftcards (im Gesamtwert von 800 L$), am Wochende Outfits. Genau der richtige Mix. Einen Hauch dahinter folgt für mich der Adventskalender von Kraftwork. Jeden Tag wunderschöne und hochwertige, weihnachtliche Items. Mit vielen habe ich unser Zuhause dekoriert.
Sehe ich genausoBei Synergy und TwoMoonGardens habe ich alles geholt und mich gefreut, besonders über Synergy was (wie ich finde) doch für fast jeden was ist, denn selbst wer kein Land besitzt kann in einer Sandbox winterliche Backdrops auspacken und schöne Photos machen.![]()
OT: S&P ist ohne Zweifel sehr teuer und hart an der Grenze des Marktgerechtseins....
Der Rest war nur etwas Bauch grummeln - selbst in der Einfarbvariante (kaufe selten die Fatpacks) diese habe ich auch -(das Fatpack fand ich schon recht exorbitant) war er sehr teuer gewesen und habe ja auch geschrieben, das ich mich für die Kunden freue
...
Ist für mich ebenfalls ein NoGo, mag ich nicht und nebenbei stößt es mich immer noch auf, dass bei S&P nicht für den Legacy geriggt wird.Bin mit einer Altine hin, die auf 20er Jahre spezialisiert ist und war bereit den Gruppeneintritt zu investieren, obwohl der mit 300 L$ zu den höchsten zählt, die ich kenne .... und dann stand da PBR only - für mich ein totales NoGo. ... 300 gespart!![]()
Salt hat aber auch geschrieben warum. Zum einen ist es ne Mega Arbeit für zig Bodys zu Riggen bzw die Kleidung anzupassen. Dazu haben kaum Legacy bei Ihr gekauft, wenn ich mich richtig erinnere waren es was um die 10 % oder sogar weniger und da würd ich auch nichts mehr machen.Ist für mich ebenfalls ein NoGo, mag ich nicht und nebenbei stößt es mich immer noch auf, dass bei S&P nicht für den Legacy geriggt wird.
Deshalb kaufe ich da gar nix mehr, aber muss ja jeder selber wissen.
Ja genau das hatte sie uns auch erzählt und ja, es ist natürlich legitim. Sie konnte zu dem Zeitpunkt auch nicht wissen, dass der Legacy plötzlich noch stärker am Kommen war. Da sie alles selber macht, ist das ein Wahnsinns-Zeitaufwand und deshalb mache ich ihren Adventskalender trotzdem und packe alles in einen Ordner "Nur für LaraX"Salt hat aber auch geschrieben warum. Zum einen ist es ne Mega Arbeit für zig Bodys zu Riggen bzw die Kleidung anzupassen. Dazu haben kaum Legacy bei Ihr gekauft, wenn ich mich richtig erinnere waren es was um die 10 % oder sogar weniger und da würd ich auch nichts mehr machen.
Ich würde den Legacy nichtmals geschenkt nehmen. ist ein absolutes NoGo für micht für den Legacy geriggt wird.
Nur um es mal klarzustellen...es ist meine persönliche Meinung zu Legacy und deren GeschäftenMir sind alte Geschichten auch völlig egal, deshalb denke ich auch, alle haben das Recht den Legacy zu mögen
Ja ich weiss, ist ja auch okayNur um es mal klarzustellen...es ist meine persönliche Meinung zu Legacy und deren Geschäften