Charlie Namiboo
Forumsgott/göttin
Ich sollte es unkommentiert lassen, aber ich kann einfach nicht.
Dass mich diese Gier und dieser Anspruch immer was geschenkt zu bekommen eh ankotzt, sollte hier im Forum hinlänglich bekannt sein. Aber Dein Post setzt mal wieder dem Ganzen die Krone auf, Leora. Ich hab jetzt nach Anzeichen von Ironie in Deinem Post gesucht, aber Fehlanzeige. Da ich genug von Dir und Deiner Kinderschar gelesen hab, ist mir klar, dass Du das durchaus ernst meinst.
Und dass Du (um es mal etwas drastischer zu formulieren) gleich das Ende von SL heraufbeschwörst, weil sich ein Hersteller eine wohlverdiente Weihnachtspause gönnt und „nur“ ein Geschenk rausgibt, aber keine Riesengiftaktion mit X anderen Herstellern organisiert, lässt meine Kinnlade ehrlich gesagt runterklappen.
Aber genau wie Dich gibt es offenbar eine Menge Leute, die sich darüber beschweren und das Lelutka Team wegen des aktuellen Gifts belästigen, beschimpfen (weil es eben mal ein wenig dauert) und sich einfach ums Verrecken nicht zufrieden geben wollen. Deswegen hat sich das Team sogar dazu genötigt gesehen, einen Post auf FB zu veröffentlichen:
Und vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und nutzt einen Übersetzer, um diesen und den Originalpost zu den Köpfen zu übersetzen UND zu verstehen. Aber das ist nur ein nett gemeinter Hinweis am Rande.
Dass mich diese Gier und dieser Anspruch immer was geschenkt zu bekommen eh ankotzt, sollte hier im Forum hinlänglich bekannt sein. Aber Dein Post setzt mal wieder dem Ganzen die Krone auf, Leora. Ich hab jetzt nach Anzeichen von Ironie in Deinem Post gesucht, aber Fehlanzeige. Da ich genug von Dir und Deiner Kinderschar gelesen hab, ist mir klar, dass Du das durchaus ernst meinst.
Und dass Du (um es mal etwas drastischer zu formulieren) gleich das Ende von SL heraufbeschwörst, weil sich ein Hersteller eine wohlverdiente Weihnachtspause gönnt und „nur“ ein Geschenk rausgibt, aber keine Riesengiftaktion mit X anderen Herstellern organisiert, lässt meine Kinnlade ehrlich gesagt runterklappen.
Aber genau wie Dich gibt es offenbar eine Menge Leute, die sich darüber beschweren und das Lelutka Team wegen des aktuellen Gifts belästigen, beschimpfen (weil es eben mal ein wenig dauert) und sich einfach ums Verrecken nicht zufrieden geben wollen. Deswegen hat sich das Team sogar dazu genötigt gesehen, einen Post auf FB zu veröffentlichen:
LeLUTKA Holiday Gift Clarification
We would like to clarify a few important points to avoid further confusion and repeated inquiries.
• Eligibility
Everyone who had purchased or was gifted any LeLUTKA product prior to the original announcement is eligible for the free gift.Purchases made after the announcement are not eligible for the free gift
This is not about rewarding “old” users and punishing “new” ones.It is simply about rewarding existing LeLUTKA customers at the time the gift was announced. That distinction matters.
• Redelivery & Group Notices
The Redelivery HUD will not be sent via group notices. Sending it to thousands of users at once would only further overload and clog the system. This is Second Life, it has limitations, and stability matters.
Your gifted heads are safely stored in the Redelivery terminal and will remain there. There is no rush.
• Support & PatiencePlease understand that constant IMs, repeated messages, or excessive follow-ups to our CSR team do not speed anything up and only slow support down for everyone.We kindly ask for patience and understanding. Everything intended for you is already waiting.Thank you for your support, and happy holidays.
ADDITIONAL NOTE: PLEASE AVOID GIFTING IN HIGH LAG SITUATIONS.
Und vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und nutzt einen Übersetzer, um diesen und den Originalpost zu den Köpfen zu übersetzen UND zu verstehen. Aber das ist nur ein nett gemeinter Hinweis am Rande.