• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL

Dieses Jahr war ich nicht so wild wie im letzten Jahr ;)
Hab mich auf 4 konzentriert und mein diesjähriges Ranking fällt folgender Maßen aus:

Platz 1 Dust ... ich liebe diese kleinen Miniaturen, die sind sooooo süß :inlove:
Platz 2 Meva ... haben für mich die besten Klamotten
Platz 3 Synnergie ... sehr schöne Backdrops
Platz 4 S&P ... Giftcards ...

Dazu dann noch das eine oder andere Teil von diversen Anbietern ...

Dachte ich's mir doch!!

Ich vermutete daß diverse der Hersteller die letztes mal bei "12 days of Christmas"von Lelutka mitgemacht hatten, jetzt nicht einfach das Weihnachtsgeschenk für ihre Kunden in den Mülleimer werfen, nur weil Lelutka die Sache angeblasen hat. Bin mal auf den Spuren der letzten Aktion gewandelt und "Traraa" schon gleich zu Anfang wurde ich fündig!

Addon hat je eine Hairbase für Rune und Vela - genau wie im letzten Jahr:

Anhang anzeigen 53781

PS: war aber wohl eher Anfängerglück - inzwischen schon diverse Nieten gezogen! Schade!
Nachtrag hierzu: Wie bei der LeLuXMas- Aktion üblich war die Gruppe gratis. - vorübergehend! - JETZT kostet sie 300 L$
DAS ist also eine von den Gruppen in denen man unbedigt bleiben sollte!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten