• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Age of Conan wird Free to Play

Schamanen-Ältester

Hier ist der Dreckslümmel und seine Schergen :)

Ich bin schneller tot wie ich sie verfluchen kann, Drecksbande elendige ^^

https://picasaweb.google.com/Xenos.Yifu/SchamanenAltester?authkey=Gv1sRgCJve5rPEravK-AE

Brutaluz_picture000.jpg

Brutaluz_picture001.jpg

Brutaluz_picture002.jpg

Brutaluz_picture003.jpg

Brutaluz_picture004.jpg
 
Hihi jaja den kenn ich nur zu gut.
Mein Waldläufer leckt sich immer noch die Wunden.
 
So, zwei mal gelevelt und wieder hin und alle verprügelt ^^

Was mir aufgefallen ist ...
Gestern war es fast unmöglich in Ruhe vor sich hin zu leveln.
Egal wo man hin kam, Massen an Leute, man musste sich fast anstellen um
auch mal was zum draufhauen zu bekommen.
Habe mich dann mal in die Ecke gestellt und mal geschaut was die so für Levels haben.
Wie nicht anders zu erwarten, alles Newbies wie ich, also so bis Level 15 Leute, wenige 20er, Massen unter 10.

Hoffe der Hype legt sich nach ein paar Tagen wieder .....

So richtig Feeling kommt nicht auf wenn man einsame Einöden erforschen soll und es herrscht ein Gedrängel und ein Geschrei im Chat wie auf der Kirmes.
 
Naja wenn du von der Insel runter bist, verläuft sich das auf vier Abenteuer Gebiete.
Je nach Rasse und bis Lvl 40.

Danach ist dann wieder Anstehen angesagt *g*.
Aber sehe es so, du findest leichter Gruppen wenn was los ist.
 
Mist jetzt sind die Server bis 17:00 down ....
*Didumm Däumchen dreh
 
Wann bist du denn raus aus Tortage?
Ich hab noch eine Assa, welche grad raus ist und sich langweilt *g*
 
So habe mal ein Zauberdingsbums schon mal auf 15 gelevelt.
Muss sagen macht viel mehr Spaß wie Wächter, vor allen mit
einer BeschützerFlatterMaus :)

Dimonikus_picture004.jpg


Dimonikus_picture002.jpg
 
Die iss nicht nackt, die hat ja Flügel an :mrgreen:

.... und ein Schlüpper 8)
 
Soooo ... zu Hause angekommen :)

Glückwunsch ;)

Du weißt, dass du die Begleiterbefehle links unten an der Leiste mit deiner Gesundheitswerten nutzen kannst? Und die beiden Leisten rechts kannst du verschieben, verlängern (am unteren Ende nach unten ziehen) und um 90° drehen (rechter Mausklick auf den obersten Balken der Leiste)
 
Du weißt, dass du die Begleiterbefehle links unten an der Leiste mit deiner Gesundheitswerten nutzen kannst?
Öh, meinst das andere links, also rechts?
Links sind keine Befehle, da ist nur das Chatfenster.
Und im linken Teil der Befehlsleiste unten ist nur: rasten, Waffenmodus wechseln und Waffe weg stecken.
Im rechten Teil sind die Bewegungspfeile und meine Zauber.
Ganz rechts (ja ich weiß das man die drehen und schieben kann) bunker ich
Zauber und Befehle die ich im Moment nicht gebrauchen kann und eben
die Langläufer.

Wie ich nun die Begleiterbefehle mit meinen Gesundheitswerten nutzen kann
verstehe ich nicht, besser gesagt ich verstehe den Satz nicht.
 
Öh, meinst das andere links, also rechts?

Hehe nee :mrgreen: Wenn dein Begleiter aktiv ist, hast du die gleichen Symbole (viel kleiner) nochmal links unten. Ich mach nachher mal nen Screenshot.

Die Zauberleisten, die du hast, wirst du mit zunehmendem Level für wichtigeres brauchen ;)
 
So habe jetzt die Symbole beim anderen rechts gesehen, aber sind das nicht die selben wie die in der senkrechten Leiste?
Wie soll ich die mit irgendwas kombinieren?
Dimonikus_picture008.jpg
 
Ich nutze die zwei Leisten nur für unwichtiges Zeugs. Reittiere, Crafting-Buch, Buffs (also die welche eine stunde oder 4 Stunden aktiv sind und gaaaaanz selten benutzte Sprüche.

Für meine Spell-Rotation nutze ich ausschließlich 0-6. Begleiterbefehle (Angriff, Verdeidigung,Helfen,Folgen) 7-0.

Verteidigungssprüche (Fear, Verwurzeln und sowas) auf dem Numblock 7-9.
Gruppen Buffs und Debuffs für die mobs, auf dem übrigen Numblock.

So läuft es für mich super. Allerdings ist das meine Tastenbelegung für einen Nekromanten und da ist die Armee(Begleiter)steuerung extrem wichtig.
Außerdem muss das eh jeder für sich selbst sehen. Ich komme immer nicht klar mit dem Wechsel zwischen 1-0 und F1-F11 (das sind meine Shortcuts für die Leisten), die liegen mir zuweit zusammen und sind mir dadurch zu Fehleranfällig.

Beim Waldläufer habe ich z.B. alle Bogen"Combos" auf dem Numblock und alle Nahkampfcombos auf 1-9, Waffenwechsel auf 0.

...Ach ja
...
gz Xenos :)
 
So habe jetzt die Symbole beim anderen rechts gesehen, aber sind das nicht die selben wie die in der senkrechten Leiste?
Wie soll ich die mit irgendwas kombinieren?

Nicht kombinieren ;) Ich würde vorschlagen, dich an die Nutzung der kleinen Symbole zu gewöhnen und die großen aus der Leiste zu ziehen, damit du Platz für andere hast. Dort ist zB ein guter Platz für deine 1 (oder4?) Stunden-Buffs.

Ach, du machst das schon ;)
 
Ach herrje, erst mal danke :)
Wusste gar nicht das ich die F-Tasten und den Numblock belegen kann :razz:

Vor allem wegen den Combos habe ich meinen Wächter geparkt, so schnell konnte ich gar nicht die Reihenfolge der Tasten drücken, waren eher Zufalltreffer wenn ich mal eine Combo erzeugen konnte.
Welche Tasten man drücken muss bekommt man ja kurz gezeigt...

@Mel17 Gibbs , bitte weiter Tipps geben, bin für jeden dankbar :)
 
Apropos - Aus der Leiste ziehen, ich vermisse den Rückkehrbutton, den man glaube ich alle hlabe Stunde nutzen darf. Vlt. habe ich den in der Hektik rausgezogen? Wo landen denn die Symbole die man rausgezogen hat?
 
Hier ist meine Belegung.

gina-masala-albums-kram-picture34308-aoc1-beispiel-gui.png


Und hier die Tastenbelegung (ESC und dann Steuerung):
gina-masala-albums-kram-picture34309-aoc2-tastenbelegung-aendern.png



Wenn du was weggeschoben hast:
Oben bei dem Symbol mit den zwei gekreuzten Schwertern findest du alle Fähigkeiten, Spells, Begleiter usw.

Um zu verhindern das du was wegschiebst drücke Shift+L um alles zu sperren. mit Shift+L entsperrst du auch wieder.
 
Booaaaaaar, was habe ich da nur angefangen? Ich wäre ja schon mit 10 Tasten zufrieden gewesen ..... jammer,jammer 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten