• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Age of Conan wird Free to Play

Da warst du mit dem Antworten schneller als ich Dödel mit dem Löschen meines Artikels, als ich das Datum las. ;)
 
Diese schwarze Pyramide in Khemi bzw. der Wüste ? Da brauchst Du auch gutes Team, die war hammerschwer. Aber schon eine klasse Mission :wink:

Schwarze Festung meint ihr? Das ist ne Ini für ne 6er Gruppe. War ich selber erst 1x levelgerecht drin. Leider.
Die Pyramide in Khopshef(?) ist ne nette Einzelinstanz, kann man auch zu zweit rein.

Gildenmäßig kann ich nur empfehlen, bei der Suche nach ner Gilde auch zu fragen, wieviel "kleine" Chars in der Gilde gespielt werden. Oder tut euch mit Mitspielern zusammen, die ihr in den entsprechenden Levelgebieten findet und euch angenehm auffallen.

Ich würde meine Gilde als tolle Gilde bezeichnen, kann sie aber für "kleine" eher nicht empfehlen, weil fast alle doch 80er haben, die sie natürlich gerne spielen. Twinken ist meist Nebensache. Natürlich beantworten wir gerne Fragen im TS oder Gildenchat und ziehen auch mal mit großen nen Kleinen durch ne ini. Aber die inis machen levelgrecht einfach mehr Spaß, geht aber oft nicht, wenn keine passenden Chars in der Gilde sind.

Das hat nix mit Arroganz zu tun ;)
 
:-/ ich bin nicht mehr lange klein....
/me lässt enttäuscht den Kopf hängen


Also ich würde auch lieber mit meinem 80er spielen. [size=-3]wenn ich einen hätte...[/size] :p
 
:-/ ich bin nicht mehr lange klein....
/me lässt enttäuscht den Kopf hängen

/me streichelt Klein-Leeloo übers Köpfchen
Ach, das wird schon noch...

Ich erwähns nur, weil neulich zwei "kleine" ohne Abschied die Gilde verlassen haben und ich erst überhaupt nicht verstanden habe, warum.

Hast deine 30er Quest schon fertig? Erst dreimal Lotus einsammeln, den dann auf den Altar legen und dann erst mit dem "Tier" in dem Blutsee kämpfen...


Edit: Für nen Anfänger ist ein DT vielleicht etwas zu komplex (Dämo oder ToS sind da leichter).
 
Schwarze Festung meint ihr? Das ist ne Ini für ne 6er Gruppe. War ich selber erst 1x levelgerecht drin. Leider.
Die Pyramide in Khopshef(?) ist ne nette Einzelinstanz, kann man auch zu zweit rein.

Keine Ahnung, zu lange her, ich hatte beides gemacht, aber ich werfe das in der Erinnerung durcheinander, was was war. Ich meine aber, es wäre etwas in den Wüstengebieten gewesen und man musste ein Team dafür haben. War es dann die schwarze Festung ?
 
/me streichelt Klein-Leeloo übers Köpfchen
Ach, das wird schon noch...
Aber sowas von! :)
Ich erwähns nur, weil neulich zwei "kleine" ohne Abschied die Gilde verlassen haben und ich erst überhaupt nicht verstanden habe, warum.

Hast deine 30er Quest schon fertig? Erst dreimal Lotus einsammeln, den dann auf den Altar legen und dann erst mit dem "Tier" in dem Blutsee kämpfen...

Es war alles sehr einfach, bis auf den Blutschänder. Sobald ich ihn zu 3/4 fertig gemacht hab, lädt er sich innerhalb Sekunden wieder auf. Ich hab wirklich gekämpft, von allen Seiten, ihn weggelockt, weiter draufgehauen, aber jedesmal hat er sich wieder erholt.
Gescheitert bin ich dann, als ich aus Versehen zu nah am Abgrund stand und er mich ins Wasser geschleudert hat.
Ich schau nun, dass ich meine Stärke noch etwas ausbaue und erst nachher geh ich wieder rein. Ich denke vielleicht ist das mein Problem. Man kann mich schwer kaputt machen ja, aber der Schaden den ich verursache ist vermutlich zu wenig für den Schänder. Habs eben darauf ausgelegt, dass ich mehr alleine unterwegs sein würde.


Edit: Für nen Anfänger ist ein DT vielleicht etwas zu komplex (Dämo oder ToS sind da leichter).

Schade. Mir gefällt es wenn ich automatisch durch Schaden geheilt werde :)
Dann guck ich mir mal den Vollstrecker an :)
 
Es war alles sehr einfach, bis auf den Blutschänder. Sobald ich ihn zu 3/4 fertig gemacht hab, lädt er sich innerhalb Sekunden wieder auf. Ich hab wirklich gekämpft, von allen Seiten, ihn weggelockt, weiter draufgehauen, aber jedesmal hat er sich wieder erholt.

Hmm, komisch, den hab ich nicht schwer in Erinnerung. Mit keiner Klasse. Weia, sie haben sie verändert, siehe: Update-Notes 3.0

  • Wir haben das Gameplay in den Schicksalsquest-Instanzen der Stufen 30, 50 und 60 überarbeitet (Gewölbe des Blutritus, Eishöhlen und Segenshöhlen).
  • Die Boss-Begegnungen aller drei Instanzen wurden ebenfalls überarbeitet und müssten jetzt wesentlich interessanter und besser zu spielen sein

Man kann mich schwer kaputt machen ja, aber der Schaden den ich verursache ist vermutlich zu wenig für den Schänder. Habs eben darauf ausgelegt, dass ich mehr alleine unterwegs sein würde.

Eigentlich perfekt. Ich mag in Gruppen die Tanks, die was aushalten und nicht lieber doch ein DDler sein wollen *g*

Schade. Mir gefällt es wenn ich automatisch durch Schaden geheilt werde

Hehe, heb ihn dir für später auf.
 
Hmm, komisch, den hab ich nicht schwer in Erinnerung. Mit keiner Klasse. Weia, sie haben sie verändert, siehe: Update-Notes 3.0

Ja saumäßig interessant, ne halbe Stunde auf ein einziges Objekt eindreschen, kann nicht mal eine Zigarete anzünden :/ Meine Nerven

Eigentlich perfekt. Ich mag in Gruppen die Tanks, die was aushalten und nicht lieber doch ein DDler sein wollen *g*
ähm wobei mein provozieren wesentlich zu tief ist, um die Feinde von der Gruppe anzulenken. *g* okay hab ich erst vorgestern bemerkt.
Hehe, heb ihn dir für später auf.

Jau ich mach jetzt den ToS :) Ist wirklich einfacher, die macht viel mehr Schaden mit ihrem Blitz.
 
Ja saumäßig interessant, ne halbe Stunde auf ein einziges Objekt eindreschen, kann nicht mal eine Zigarete anzünden :/ Meine Nerven

Hehe, ging mir ähnlich bei der 60er Quest neulich. Zum 11.mal gemacht, diesmal alles ganz anders :shock: Zum Glück hat mir jemand per Skype dabei gut zugeredet ;)
 
Hehe
Also der DT (Dunkler Templer) ist ein toller Char, macht, trotz Soldatenklasse jede Menge Spaß. Meine Lvl 30 Schicksalsquest habe ich kurz vor den Änderungen gemacht (mit meinem DT) was ich bisher dazu gelesen habe ist, das da Adds kommen, welche man immer zuerst erledigen sollte… klingt für mich nach einer anderen Strategie aber muss nichts heißen, denn schreiben tun die Leute viel.
OhOh ich muss mit dem DT die lvl 50 Schicksalsquest grad machen… hab Angst… *g*.

Zu den Gilden… ich bin grad bei den Dark Hyborian Warriors, welche eigentlich eine ziemlich kleine aber total nette Gilde ist aber dank der Allianzen mit der Grauen Horde und Heavy Metal immer was reißen können. Problem auch da… alle kleinen Chars sind zumeist Twinks und lassen sic eher durch die low level inis ziehen. Und wenn du Hilfe brauchst wird dir zwar geholfen aber … mit lvl 80 bist du eigentlich schlichtweg inkompetent und musst deinen Char neu lernen. Das gilt gerade für die wichtigen Soldaten-Klassen und die Heiler.
Gut ist da aber, dass dir auch da wieder geholfen wird und man auch geduldig ist und erklärt.

Aber am schönsten ist es natürlich wenn man die Inis im selben Level ohne Hilfe (von lvl 80 Chars) meistert. Aber da wird wohl kaum eine Besserung in Sicht sein denn die meisten Inis dürfen FTP-Nutzer eh nicht betreten ohne zu blechen. Also wird man immer noch kaum Gruppen finden.

Ach ja es gibt die schwarze Festung = Gruppen Ini.
und die Pyramide der Altvorderen = Soloini (und leider grad verbugt?).
beide sind in der selben Region, im selben Levelbereich und liegen geografisch nicht weit auseinander.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten