• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aimesi Skins

@ Josie, danke schön. Ddie laufen ja erst mal nich wieder weg. Kannst Du also in Ruhe gucken gehen ;)

@Senna, ja hab ich, hat mich einige Nerven aber auch Kalorien gekostet (hab das Essen dabei vergessen *gg) . Aber ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Na Holla, was kannst du eigentlich nicht, Mea? Die sehen echt gelungen aus. Dann hoffe ich mal, daß die sich auch gut verkaufen und sich dein Einsatz gelohnt hat.

(wenn ich das versuchen würde, hätten die wahrscheinlich die Poporitze mitten im Gesicht..., ist vielleicht ´ne Marktlücke, ich denk mal drüber nach)

Na Holla, was kannst du eigentlich nicht, Mea? Die sehen echt gelungen aus. Dann hoffe ich mal, daß die sich auch gut verkaufen und sich dein Einsatz gelohnt hat.

(wenn ich das versuchen würde, hätten die wahrscheinlich die Poporitze mitten im Gesicht..., ist vielleicht ´ne Marktlücke, ich denk mal drüber nach)

Ich kann ganz viel nich und am wenigsten Scripte *schnief

Aber danke schön, das hoffe ich auch. Bei den Male Skins bin ich gerade dran, wird aber noch ein bissl dauern bis sie gut genug sind, da ist dann vielleicht auch was für Dich bei.

Hey wehe Du machst mir damit Konkurrenz ;) *lach

Konkurrenz?

Na, wenn du wirklich vor hast männliche "Arsch mit Ohren"-Skins zu produzieren, könnten wir tatsächlich Konkurrenten werden. Wär ja toll, sich in SL mal völlig authentisch darstellen zu können:)

Mea, bitte die Spinnen auch auf einen Tan drauf machen, falls es nicht zuviel Aufwand ist! Ich hab einen für 1L mit Spinne, aber es fehlen hat die Bauchmuskeln. Und die zwei lila Blumen sind dir auch super gelungen. Ich mag die ganze Kombi *zwinker

jaaaa, ich werde mir angewöhnen jeden Skin in allen Hauttönen zu machen *ggg
Aber wehe ihr kauft dann nich :p

@ Josie die Spinnen hab ich zum WE auf allen Hauttönen

Wurde gestern noch drauf aufmerksam gemacht, dass Du Wunden auch auf den dunklen Hauttönen gut wären, da hab ich versprochen die bis morgen noch zu machen.

Hab mal wieder fleissig gemalt, und das ist dabei rausgekommen.
Ich bin das erste mal ein bisschen zufrieden und werde so nach und nach die Kollektion mal wieder ändern.

3616776817_31d169b1e5.jpg

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Aimesi Design

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten