• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aimesi Skins

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Aimesi MaiLing Skin



4152746130_5be2fdde9e.jpg


Grosse Ansicht:Flickr Photo Download: Aimesi Skin MaiLing


Blog

Aimesi Design

Ingame:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life[/img]
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Es gibt so viel neues zu berichten.
Ich fange am besten mal damit an, dass wir umgezogen sind auf eine schöne eigene SIM und sich der Shop mal wieder vergrössert hat.

Hier mal ein kleines Bild vom Eingangsbereich:

4318584596_55ea8d0b20.jpg


Dann gibt es ein neues Group Gift:

4317928707_bea492ffd7_m.jpg


Neue Skins gibt es auch:

Einmal Sonja
4257135648_b19085f619.jpg


So Cute
4276499345_c1dbdfe109.jpg


und Wicca
4337176091_ae80224238.jpg


und vieles vieles mehr.

Aimesi new Mainstore
 

Felida Raleigh

Superstar
Kompliment für die Augen, die finde ich wirklich toll.

Ich habe mir immer nicht so ganz "perfekte" Skins ausgesucht, aber das ist Geschmackssache.

Aber die Augen!!! wow
 

Felida Raleigh

Superstar
So war's nicht gemeint :)

Hätte eher "makellos" schreiben sollen! Ich mag halt besonders Skins mit Sommersprossen, irgendwelchen "Leberflecken" o.ä. Wie gesagt, ist Geschmackssache!

Wenn ich dazu aber solche Augen haben könnte ...Toll gemacht, wirklich!
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Dann ist ja vielleicht mein neuer Skin was für Dich, der kommt aber erst etwa nächste Woche raus. Der hat Sommersprossen und einen Leberfleck ;)
 

aladin Bourne

Superstar
Ich mag ja deine Skins , das sind sehr gute Arbeiten ... aber irgendwie fällt mir auf, das allen Bildern der Mund so komisch erscheint ... ich kann jetzt auch nicht beschreiben was mich daran stört , aber irgendwie wirkt der Mund jedesmal deplatziert

Edit: kann natürlich auch nur an den Bildern liegen oder ich spinne einfach nur :-D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten