• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aimesi Skins

Slice of Summer Hunt

Aimesi Free Skin for Slice of Summer Hunt


3738156351_2be838fcc0.jpg


Grosses Bild:

http://farm3.static.flickr.com/2633/3738156351_903c7ffdd1_o.jpg

Blog

Aimesi Design

Ingame:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
hallo mea, war gestern bei dir shoppen und hab die diamanentenaktion in anspruch genommen, da das geld meist knapp ist - nur soviel: ich finde deine skins wirklich ganz ganz toll! thea is auf platz 1, dich gefolgt von yara, auch wenn ich yara letzlich zurücklassen musste, da der skin 1 nur in dunkel zu ergattern war :) weiter so und bitte bescheid geben, wenn wieder nachschub kommt...ich fang schon mal das sparen an ;)
liebe grüsse zyma
 
@ Zyma
Vielen vielen dank, freut mich dass die Skins dir so gut gefallen. Nachschub kommt nächste Woche, da bin ich nämlich zur Skin Fair eingeladen und da muss ich ja noch was nettes für machen ;)
 
hallo mea, nochmal ich :) wenn du willst kontaktier mich doch mal inworld. ich arbeite für einen blog und wollte eh schon mit dem nächsten outfit einer der von mir gekauften skins aus deinem shop vorstellen...vielleicht kann man da ja schon was mit der skin fair in verbindung bringen?! auch wenn du sonst mal was spezielles bewerben willst, kurze NC an mich und ich agiere :) einen wundervollen resttag wünscht zyma
 
Da meine Partnerin begeistert ist von Deinen Skins (ich übrigens auch), freuen wir uns schon auf den neuen Skin.
 
Mein neuer Skin Angie ist endlich fertig, diesen gibt es als Paket inkl.

4 Skins 1 mit hairbase und dunklen augenbrauen 1 1 mit hairbase und helleren augenbrauen 1 ohne Haare und dunklen augenbrauen 1 ohne Haare und helleren augenbrauen.
Shape, Haare, Wimpern und 6 Augenbraunstyles (bald Base) sind auch im Paket enthalten. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal das Demo zu probieren.

4085081587_07aafaf794.jpg


Grosse Ansicht:Flickr Photo Download: Aimesi Skin Angie


Blog

Aimesi Design

Ingame:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten