• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktives Rollenspiel in Open Sim Welten

NoO Demina

Neuer Nutzer
Ein herzliches *seid mir gegrüßt* in die Runde,

mit unserer Rollenspiel Community *Project Noozara* (Future meets Orient) waren wir über 10 Jahre in Secondlife vetreten. Anfang 2023 stellten wir die Weichen neu und zogen gemeinsam mit unseren aktiven Spielern in die Open Sim Welten (Partydestination Grid) um. Was uns sehr beeindruckt hat, waren die unzähligen Möglichkeiten der Gestaltung, die Größe der Sims und der freundschaftliche Umgangston der einzelnen Griduser untereinander. All diese Dinge haben unser Zögern und unsere anfänglichen Bedenken schnell in den Wind geschlagen und so entstanden nach und nach unsere RP Welten.

Unser derzeitige RP dreht sich um die Bewohner des Planeten Atlantis, welche aufgrund unschöner Machenschafter einiger böwilliger Hallunken von ihrem Heimatplanten mit ihren Raumschiffen fliehen mussten. Ihr Ziel war Terra, die Erde. Beim Anflug auf Terra allerdings stürzten sie durch ein Zeitportal und landeten im Jahr 1526 zur Zeit des Osmanischen Reiches. Der Commander und seine gesammte Besatzung und Famile verloren ihre Erinnerungen beim Absturz und fanden sich als Teil des Osmanischen Hofes wieder. Eine reich verzierte Ölflasche, welche dem Sultan von einem aus weiter Ferne angereisten Sternendeuter überreicht wurde, enthüllte ein Wesen, welches die Gestalt des seit langem vermissten Wesirs hatte aber in Wahrheit ein Enegiewesen, ein Überbleibsel aus Atlantis war. Unzählige Verstrickungen und Verknüpfungen sind seither geschehen, nicht zuletzt da auch ein Teil der boshaften Hallunken aus Atlantis, in Konstantinopel ihr Unwesen treiben...

Wenn Dich unsere Geschichte neugierig gemacht hat und Du ein gutes RP mit kreativer Eigeninitiative magst, dann heißen wir Dich bei uns Herzlich Willkommen!

Du findest uns hier:
https://opensimworld.com/hop/91082

Hyperlink

partydestinationgrid.com:8002:Big City

Facebook:

https://www.facebook.com/Secondlifescifi/


oder einfach per PN anschreiben :)

Herzliche Grüße

NoO Demina (Nojan Omar)







Ottoman empire Schild.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten