• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktualisierte Nutzungsbedingungen - Lindex & Co

Nach dieser Definition wäre heutzutage ALLES Geld "schmutzig", egal in welcher Währung. Und jeder besäße "schmutziges Geld", auch die, die ihre paar Scheine ehrlich erworben haben.
(...)

Weil alle Menschen eigentlich ihr Geld klammheimlich mit Zwangsprostitution verdienen, auch und vor allem dann, wenn sie das nicht tun?
Irgendwas an der Definition von "schmutzigem Geld" muss an deinem Realitätssensor vorbeigerauscht sein.

Nach den ersten 7 Seiten aufgehört zu lesen. Jeder sollte so eine "übernacht" Aktion als persönliche Übung dankend wertschätzen. Kommt sicher mal wieder in Zukunft. Dann geht's aber nicht um virtuelle Werte :ballon

Da es auch etwas mit der Zahlungsinfo zu tun hat, poste ich es mal hier rein.

Mich hatte gerade etwas ziemlich verwirrt:
Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Account erstellt. Ich sah mir das Profil an und es stand :"Einwohner Zahlungsinfo verwendet". Ich meinte, na da hattest du es auch eilig gleich die Info zu hinterlegen. Worauf er antwortete, das er dies nicht tat, das einzige was er tat, das er sich im Marketplace etwas kaufte. ich dachte noch, was für ein Blödsinn das kann doch nicht sein, loggte mich mit einem Alt von mir ein, der auch keine Info hinterlegt hat und kaufte etwas im MP und tatsächlich, plötzlich stand dies bei meinem Alt das selbe. Dürfte wohl seit der Umstellung vom MP so sein.
L$ kann ich deshalb aber nicht kaufen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unsinnig..

Das ist mir auch passiert, seit jahren stand bei mir im Profil "Payment Info On File" (weswegen ich mal hier im Forum nachgefragt habe). Ploetzlich ab dem moment, wo ich mir auf dem Marketplace, nach der Umstellung des Zahlungssystems eine kostenlose DEMO bestellt habe, stand in meinem Profil auf einmal "Payment Info Used".

LG
Dae

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten