• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle AO gesucht

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich nutz gar keine gekauften AOs mehr.
Hab mir in den Firestorm-AO ein paar süße breathing Posen (also wo sich die Brust hebt und senkt wie beim atmen) gekauft (z.Bsp. bei Lyrium)
und den walk/run/jump aus bestehenden AOs in´s Inventar gezogen und dann in den AO gelegt.

Aber ansonsten haben mir immer die AOs von body language gefallen...Tuty ist mir zu überdreht und an meinen Vista AOs hatte ich mich schnell satt gesehen.

Also ich empfehle selber zusammenstellen. :)
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ich nutze bereits seit einiger Zeit die Vista "Miriam" AO, allerdings mit ein paar einzelnen Anis, die mir gefallen haben und zu meinem Püppi und mir (klingt irgendwie schizophren X-D) passen, wie z. B. die Geh-Animation, bei der sie den Stinkefinger stolz zeigt. Im Grude sehe ich das inzwischen wie June, eine "Grundausstattung" und dann noch einzeln dazu, was einem gefällt. Die puren Pakete wie früher sind oft ... naja ... mir jedenfalls zu künstlich.
 

Khufu Greymoon

Superstar
bei Sat sind es mittlerweile zwei AOs, beides Bento. Einmal die Lovely Girl AO von Gaeline und die Urban Girl von RVN. Kannte beide Shops nicht, aber haben nette AOs und die preise sind auch okay..
 
Ich mach's wie @June Trenkins und @Alidamor Anatra - ein paar nette Sachen ins Firestorm-AO, wobei ich nur noch eine einzige Stand-Ani benutze. Ich mag das Herumgezapple nicht mehr.
Alles von irgendwo zusammengesammelt, was mir grad gefiel.
Und meine Tänze hab ich auch alle ins Firestorm-AO gelegt, sortiert nach "normal", "Belly-Dance", "langes Kleid" etc. Nur für Couple-Tänze bräuchte ich noch den TIS-Hud, aber das passiert höchstens bei irgendwelchen Hochzeiten oder anderen offiziellen Anlässen.
 

Nelly Yumako

Superstar
Ich hab seit langem Esther und Miriam von Vista in den Firestorm eingebaut, einzelne Posen gelöscht, andere hinzugefügt, zB Alini von Move. Eben hab ich mich bei euren Tips umgeschaut und bissi was bei Lyrium eingesackt ;) (Gaeline oder RVN haben mir eben gar nicht gefallen).

Bin aber weiter interessiert, hab ja auch Twinks zu versorgen^^
 

StoneBird

Nutzer
Sehr interessanter Thread auch für mich als Rückkehrerin. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass die neuen AO´s, z.B. Tuty ziemlich schnell nerven. Das Rumgezappel mag ich auch nicht so. Früher war das nicht so schlimm.
Naja nun, ich habe in meinem Ordner zig Stand und Walkanimationen liegen, aber irgendwie krieg ich diese nicht in den Firestorm AO. Bzw., ich die krieg ich schon rein, das wars aber dann auch.
Wie genau muss ich vorgehen, damit die dann auch laufen? Danke
 

Nelly Yumako

Superstar
Eben hab ich mich bei euren Tips umgeschaut und bissi was bei Lyrium eingesackt ;)

Ich zitier mich mal selbst. ich hab die Stands von Lyrium wieder rausgeschmissen aus meinem AO. Lieber zappel ich rum, als dasss ich fast bewegungslos dastehe und mir nen Finger in den Mund stecke oder auf die Nase zeige. Erinnert mich total an die Leute, die vor 10 Jahren Freebie-Posen in den Gratis-AO-HUD gestopft haben und das dann toll und schlau fanden. Nee, nee. Nelly zappelt wieder :)
 

StoneBird

Nutzer
@Nelly Yumako , ich auch :) Hab das ne Weile ausprobiert mit den einzelnen Stands, hat mir nicht gefallen. War mir zu abgehakt, beim Wechsel und das total stillstehen hat mir auch nicht gefallen. Hab mir dann letztendlich ne aktuelle Bento-AO bei Vista geleistet. Da gibt es so viele Einstellungsmöglichkeiten inclusive für Taschen und Zigarette, separate Armposen, Gesichtsposen u.a.
Den Kauf bereue ich definitiv nicht.
 

Tiniyn Resident

Aktiver Nutzer
Bei der Firestorm AO habe ich grundsätzlich das Problem, dass beim Gehen die Animation nicht abgespielt wird, sondern die aktuelle Stellung einfriert und der Ava nur über den Boden geschoben wird. Sobald ich stehenbleibe, wird korrekt wieder eine Stehdanim abgespielt. Rennen dagegen funktioniert. War "immer" schon so, auch mit älteren Versionen.
 
Das ist eigenartig, @Tiniyn Resident, das hatte ich noch nie, mit keiner Version des Firestorm-AO.
Du hast die Animation für "Gehen" aber schon in den entsprechenden Karteireiter eingetragen, nehme ich an?

Ich hab mir dafür jetzt schon zum 3. Mal (!) versehentlich mein komplettes "Normal-AO" mit allen Anis gelöscht, weil ich nur eine einzige Ani rauslöschen wollte, aber den verkehrten Mülleimer erwischt habe.
:BangHead::BangHead::BangHead:
 

Tiniyn Resident

Aktiver Nutzer
Du hast die Animation für "Gehen" aber schon in den entsprechenden Karteireiter eingetragen, nehme ich an?
Ja, habe mehrere drin. Sobald ich gehe, sehe ich, dass die Animation zwar sehr kurz anspringt (im geöffneten AO-Fenster wird die Animation dann fettgedruckt), aber das geht meistens sofort wieder weg und dann schiebt der Avatar nur noch und bewegt sich nicht mehr. Ganz selten klappt es dann doch. Aber jede Skript AO bekommt das besser hin.
 

Tiniyn Resident

Aktiver Nutzer
Ah, habe die Antwort vermutlich gefunden. Wie doof, man sollte eine andere AO nicht nur ausschalten, sondern den Hud ablegen. Hatte meine normale ZHAO-II noch angelegt und dachte, Ausschalten reicht.
 

Nayla

Aktiver Nutzer
Ich zitier mich mal selbst. ich hab die Stands von Lyrium wieder rausgeschmissen aus meinem AO. Lieber zappel ich rum, als dasss ich fast bewegungslos dastehe und mir nen Finger in den Mund stecke oder auf die Nase zeige. Erinnert mich total an die Leute, die vor 10 Jahren Freebie-Posen in den Gratis-AO-HUD gestopft haben und das dann toll und schlau fanden. Nee, nee. Nelly zappelt wieder :)
Go&See hat Animationen und auch Komplette AOs (Kann man mit den Animationen dort zudem nachrüsten) die still aber nicht starr sind, das sieht etwas lebendiger aus.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten