1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aktuelle Blender Tutorials

Dieses Thema im Forum "Sculpties" wurde erstellt von Vera Livadi, 31. August 2010.

  1. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich hab mir letzt die 2.57er runtergeladen und mir die Primstar 2 Scripte gekauft, damit ich genau 1 Funktion nutzen kann....
    Hab ebenfalls die 64Bit Version und Phyton ist bei mir durch Jass2 schon auf dem PC installiert.
    Ging direkt alles anstandslos.
     
  2. Ines80 Mighty

    Ines80 Mighty Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die Infos!

    Also verstehe ich das richtig, das wenn ich die neue Version ( 2.58 ) von Blender benutzen möchte, das Primstar 2 Script(e) für 6k kaufen muss?

    Kein Wunder das es dann bei mir nicht geht. Hatte nämlich das Primstar von der Machinimatrix Seite runtergeladen und es damit versucht...lol

    Das Jass2 mit Blender 2.49 hab ich noch aufm Rechner drauf, von daher bräuchte ich also nur noch das Primstar 2 Script wie Yoshi beschrieben hat, denk ich mal.
     
  3. Joker008 Tenk

    Joker008 Tenk Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe es mir jetzt gekauft es lohnt sich kann ich nur sagen :) und 6k für so was ist nicht viel wen man sich anschaut wie teuer sonst andere prog's sind...