• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Blender Tutorials

Hallo,

ich hab mir letzt die 2.57er runtergeladen und mir die Primstar 2 Scripte gekauft, damit ich genau 1 Funktion nutzen kann....
Hab ebenfalls die 64Bit Version und Phyton ist bei mir durch Jass2 schon auf dem PC installiert.
Ging direkt alles anstandslos.
 
Vielen Dank für die Infos!

Also verstehe ich das richtig, das wenn ich die neue Version ( 2.58 ) von Blender benutzen möchte, das Primstar 2 Script(e) für 6k kaufen muss?

Kein Wunder das es dann bei mir nicht geht. Hatte nämlich das Primstar von der Machinimatrix Seite runtergeladen und es damit versucht...lol

Das Jass2 mit Blender 2.49 hab ich noch aufm Rechner drauf, von daher bräuchte ich also nur noch das Primstar 2 Script wie Yoshi beschrieben hat, denk ich mal.
 
Also ich habe es mir jetzt gekauft es lohnt sich kann ich nur sagen :) und 6k für so was ist nicht viel wen man sich anschaut wie teuer sonst andere prog's sind...

Vielen Dank für die Infos!

Also verstehe ich das richtig, das wenn ich die neue Version ( 2.58 ) von Blender benutzen möchte, das Primstar 2 Script(e) für 6k kaufen muss?

Kein Wunder das es dann bei mir nicht geht. Hatte nämlich das Primstar von der Machinimatrix Seite runtergeladen und es damit versucht...lol

Das Jass2 mit Blender 2.49 hab ich noch aufm Rechner drauf, von daher bräuchte ich also nur noch das Primstar 2 Script wie Yoshi beschrieben hat, denk ich mal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten