• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Diskussion

Tja Wol, das kenne ich! Ich werde ja schon seit Anfang Dezember durch RL ausgebremst. Bei mir ist aber Besserung in Sicht. Ab Anfang Februar werde ich wieder viel mehr Zeit haben.
 
Wenn die Gerüchteküche stimmt, und Linden nicht wieder eine Lieferung von "nächste Woche Aktivitäten" (danke Jan, für diese nette Bezeichnung) bekommt, wird ab morgen alles aktiv sein.

Wer nimmt die Jugend im Empfang bzw. gibt es so was wie Dienstplan, Besprechung, Vorbereitung ....

Ich bin eventuell Dienstag Abend verfügbar, Montage und Mittwoche sind bei mir jedenfalls derzeit generell wegen RL Terminen gestrichen. Ansonsten kann ich möglicherweise noch am Wochenende.

Schönen Sonntag noch ...
Wol
 
Tja, die Gerüchteküche sagt wirklich das der große Moment morgen sein soll. Ich werde heute Abend InWorld noch eine Notiz verteilen (das kann jedoch etwas später werden). Einen Dienstplan gibt es nicht. Morgen Abend bin ich auf jeden Fall am CG. Wer morgen tagsüber aus der Gruppe on ist, schaue doch bitte immer mal wieder dort vorbei.

Alles weitere heute Abend InWorld. :D

lG Nici
 
also ich habe jetz mal den ganzen salat hier gelesen. Is doch schön zu wissen das alles genau so ist wie wir bei der eröffnung gesagt haben .... Viel heise luft .. na schade drum und immer noch das ding mit der gruppe einlader..lool

Tja es gibt immer welche die sich als gott sehn und versuchen in irgend eine richtung alles zu manepulieren und schon im vorfeld alles zu nichte machen ...

viel erfolg weiter hin
 
sexina Babii schrieb:
also ich habe jetz mal den ganzen salat hier gelesen. Is doch schön zu wissen das alles genau so ist wie wir bei der eröffnung gesagt haben .... Viel heise luft .. na schade drum und immer noch das ding mit der gruppe einlader..lool
Wenn du den ganzen Salat bis da hin gelesen hast, hast du ziemlich vielen Schnee von gestern gelesen. Wo liegen deine Probleme? Sprich mich InWorld an.
 
Ich bin immer noch netzlos, schaffe es grad zum ersten Mal seit Wochen hier reinzusehen. Ich grüsse Euch alle und drücke die Daumen, das es -falls es wirklich losgeht- nicht zu arg wird! Bis hoffentlich bald!
LG Anna
 
Ich stehe gerade am CG deutsche Startinsel.
Noch ist da nichts los.
Ist die Freischaltung schon erfolgt?

Auf dem Terminkalender für die Kurse ist mir aufgefallen, daß bereits ein Kurs Avatargestaltung für Samstag, den 14.2.2009 eingetragen ist.
An diesem Tag kann ich den Kurs aber nicht halten.
Bin da wieder in München zum RL Treffen.
Bitte diesen Termin wieder raus nehmen, falls sich kein Ersatz für mich findet.
 
Sirena Mureaux schrieb:
Auf dem Terminkalender für die Kurse ist mir aufgefallen, daß bereits ein Kurs Avatargestaltung für Samstag, den 14.2.2009 eingetragen ist.
An diesem Tag kann ich den Kurs aber nicht halten.
Bin da wieder in München zum RL Treffen.
Bitte diesen Termin wieder raus nehmen, falls sich kein Ersatz für mich findet.
Ich lasse den Termin erst einmal stehen. Zusätzlich habe ich diesen Kurs noch einmal (für mich) um 22:00 Uhr eingetragen. Sollte sich für 16:00 Uhr kein Ersatz finden, hole ich ihn kurzfristig vorher raus und verweise auf den Termin um 22:00 Uhr.
 
Nicoldine Schaffner schrieb:
Sirena Mureaux schrieb:
Auf dem Terminkalender für die Kurse ist mir aufgefallen, daß bereits ein Kurs Avatargestaltung für Samstag, den 14.2.2009 eingetragen ist.
An diesem Tag kann ich den Kurs aber nicht halten.
Bin da wieder in München zum RL Treffen.
Bitte diesen Termin wieder raus nehmen, falls sich kein Ersatz für mich findet.
Ich lasse den Termin erst einmal stehen. Zusätzlich habe ich diesen Kurs noch einmal (für mich) um 22:00 Uhr eingetragen. Sollte sich für 16:00 Uhr kein Ersatz finden, hole ich ihn kurzfristig vorher raus und verweise auf den Termin um 22:00 Uhr.
Daran *zeigt nach oben* hat sich für mich, wenn ihr nichts dagegen habt, nichts geändert.
 
Sehr schön, daß ich da Unterstützung habe.
Nur Mut, Leute.
So einen Kurs zu halten ist gar nicht so schwer.
Es sollten auch wieder andere Kurse angeboten werden.
Neben Bauen und Scripten vieleicht auch ein Fotokurs.
Wie mache ich Bilder in SL?
Techniken ingame und ein paar Tips zur Nachbearbeitung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten