• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Kaufländer von Amethysta Estate

Amethysta Rosse

Aktiver Nutzer
Amethysta Estate ist ein kleines aber feines Estate, im Moment besteht es aus 14 Sims. Alle Sims sind Custom-Sims, keine üblichen Flat- oder Strand Sims. Da ich alles alleine, und aus Spass am Bauen und Landscapen mache, wird es auch kein Riesen-Estate werden. Mir ist es lieber das ich weniger Sims besitze, mich aber dafür intensiv um diese kümmere.
Da ich auch Builder und Scripter bin, helfe ich meinen Mietern gerne beim Gestalten Ihres Heims, oder wenn es mal wo Probleme gibt, bin ich mit Rat und Tat zur Stelle.

Landstatus Kaufländer 26. Juni:

Sonderaktion! Jedes Land nur 490L$ Kaufpreis!

Sim Jewel Lake:
Fullprime-Sim mit Kaufländern, Wiederverkauf erlaubt.
Lot#6: 3072qm-703prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1380L$/Woche
Wasserfront! Berge, grünes Land und Strand.
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Jewel Lake Lot#6
Lot#10: 4096qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1840L$/Woche
Berge, grünes Land und Strand.
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Jewel Lake Lot#10
Lot#11: 4096qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1840L$/Woche
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Höhle, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Jewel Lake Lot#11
Lot#12: 4096qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1840L$/Woche
Jewel Lake Lot#12
Lot#13: 4096qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1840L$/Woche
Jewel Lake Lot#13
Lot#3: 8192qm-1875prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 3680L$/Woche
Eck-Wasserfront! Berge, grünes Land und Strand.
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Baumhaus. Höhle, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Jewel Lake Lot#3

Sim Luxury Lake:
Fullprime-Sim mit Kaufländern, Wiederverkauf erlaubt.
Lot#11: 4096qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 1840L$/Woche
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Höhle, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Luxury Lake Lot#11
Lot#3: 5120qm-1171prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 2300L$/Woche
Eck-Wasserfront! Berge, grünes Land und Strand.
Auf dem Land befindet sich ein Haus, Baumhaus, Bäume und Pflanzen, bekommt man gratis dazu. Natürlich kann man auch seine eigenen Gebäude aufstellen.
Luxury Lake Lot#3

Sim Green Diamond:
Homestead-Sim mit Kaufländern, Wiederverkauf erlaubt.
Lot#1: 32768qm-1875prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 4300L$/Woche
1/2 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Begehbare Berge und grünes Land.
Green Diamond Lot#1

Sim CoDi Island:
Lot#4: 16384qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 2150L$/Woche
1/4 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Berge, grünes Land und Strand.
CoDi Island Lot#4
Lot#3: 16384qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 2150L$/Woche
1/4 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Begehbare Berge, grünes Land und Strand.
CoDi Island Lot#3

Sim Elven Island:
1/4 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Berge und grünes Land.
Elven Island Lot#4

Sim Mystic Forest:
1/4 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Berge und grünes Land.
Mystic Forest Lot#4

Sim Crystal Hills:
Lot#3: 16384qm-937prims, Kaufpreis 490L$ und Tier 2150L$/Woche
1/4 Homestead Sim, geschützte Wasserfronten, keine Nachbarsims. Berge, grünes Land und Strand.
Crystal Hills Lot#3

Hier findet man aktuelle Mietländer von Amethysta Estate:
Aktuelle Mietländer Amethysta Estate

Amethysta Rosse

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten