• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Phisching seiten

Jenna Felton

Superstar
Keine Ahnung wo das hin gehört, aber gerade heute wurde in einer Gruppe Link gepostet, der sehr dem Einlogdialog in die LL Webseite ähnelt. Für mich sieht das nach Phisching. Dachte vielleicht wenn man die Seiten sieht, ist man forsichtiger beim Einloggen.

Also das ist die Seite

:spam2 http://secondlifemarketpllacetexture.my3gb.com/store20903/secondlife.htm

Der Poster (3 tage alt) hat (mindestens) einen AR bekommen.

PS. Leider kein Smily für "Forsicht" gefunden, daher Spam

Edit: Schon ist der Acount "Suspended" interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, da ist die Phishingseite. -_- Da hat mein Bruder sich eingeloggt. Der Avatar, der diesen Link gepostet hat, ist schon über 3 Jahre alt. War wahrscheinlich auch gehackt und vom Phischer zum Link verbreiten missbraucht. Der Besitzer dieses Accounts fragt sich wohl auch gerade, warum er nimmer in SL kommt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten