• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Probleme in SL - 2015-07-02

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hallo,

aktuell geht irgendwie kaum was in SL ohne ständige Fehlermeldungen.
Die Script-Gruppenchats sind voll davon, allerdings steht beim Gridstatus nichts.

Mir ist grad die Arbeit von 4 Stunden scripting abhanden gekommen, da nichts gespeichrt wurde.

TP gingen, haben nur ewig gedauert, im Inventar kam immer wieder "not found".


Hat das hier auch sonst noch jemand oder sind hauptsächlich Scripte betroffen?
 

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Dito, TP ging. Habe allerdings auch nur einen versucht. Aber ich bekomme keine Texture hochgeladen und Casper warnte auch
"We've done some testing and it appears that CV deliveries are functioning normally.

HOWEVER, customers are unable to rez items or wear them at present, so you may still want to suspend your sales for the time being, *especially* if you sell no-copy products. "

Also habe ich erstmal alle Aktivitäten eingestellt
 
Man kann sich nicht umziehen, da nichts lädt, und auch das einloggen dauert ewig, hoffe heute Abend geht wieder alles, denn sonst muss ich nackig zur Arbeit. Da ich RL aber gleich weg muss, ist es mir sonst egal.
 

Runo2 Resident

Freund/in des Forums
grad mal probiert, tp geht, ich bin eine wolke.
meine klamotten können nicht geladen werden, weil sie in der datenbank nicht gefunden werden.
das ist das ende. :grin:
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ok, dann geb ich jetzt mal auf und hoffe, daß es später behoben ist.
Ich kotz so richtig im Dreieck.
Endlich fertig mit meinem Großprojekt und die scripte in den Objekten und in meinem Inventar lassen sich nicht öffnen.
Mit Pech darf ich bei 0 wieder anfangen
 

Roya Congrejo

Superstar
Das scheint heute gegen Morgen schon angefangen zu haben - hörte da jemanden schwer fluchen dessen Skripte nicht mehr geöffnet werden konnten. Rezzen und Löschen scheint auch Probs zu machen - gibt immer Asset Server-Fehlermeldung.
 

Runo2 Resident

Freund/in des Forums
wollte gerade auf hahne zurück weil ich paar sachen inzw laden konnte und andere aber nicht,
das hab ich in vielen jahren sl noch nicht erlebt:

hahne // region currently full :mrgreen:
 

Cervaluna Resident

Aktiver Nutzer
Ich war grad in Hahne,aber sooo voll kam´s mir garnicht vor...Aber auch alle anderen dort genervt von dem Problem!
Kann man nur warten und schwitzen! 8)
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
oh ja Probleme habe ich auch. Ich kann gerezzte Box nicht mehr aufnehmen (irgend eine Zeit ist abgelaufen, wurde mir gemeldet) und gerezzte Blumen sind verschwunden, einfach weg.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
eieieieiei der Archon hat schon wieder SL kaputt gemacht

Hmpf, könnte sein :/
Zumindest war ich schn mitten in der arbeit als die Chats der Script-Gruppen nur so aufploppten.
Da hatten die Amis noch tief und fest geschlafen.

Als dann endlich mal ein Mitarbeiter von LL ins Büro kam und die tausend roten Lampen sah, hat dieser endlich einen Statusreport abgesetzt.

Zumindest kam es mir so vor als ob es dort nicht automatisiert abgesetzt wird :/
 

Dorena Verne

Superstar
Ich habe mich gerade mal in SL eingeloggt. Der Vorgang dauerte länger als sonst,..der Ava wird unvollständig geladen. Außerdem komme ich per TP nicht mehr raus aus meiner Skybox.
 

Obscura Benoir

Superstar
TP geht -rezzen geht -einpacken geht -Inventar vollständig ,war nur ne weile ne wolke und musste das gespeicherte outfit nochmal neu anziehen ...nu is obsi wieder da
 

Dianna Loxely

Superstar
Wieso hält sich eigentlich dieser Hahne Mythos so hartnäckig?
Jeder einigermassen leere Region ist geeignet, selbst ein kurzer Trip auf 4km Höhe ist schon oft ausreichend um Clientlag auf nahe Null zu minimieren.

Ein volles Hahne ist das Gegenteil davon ....
Die Menschen sind eine wunderliche Rasse, echt jetzt.
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Bei mir im Umfeld werden viele Dinge auf das Problem von heute Vormittag geschoben. Selbst sachen, die damit gar nicht zu tun haben können.
Reinkommen tut man ja, aber anscheinend geht es einigen SIMs noch nicht ganz so gut.

Ach ja, reingekommen bin ich auch wieder. *schmunzelt*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten