• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Probleme in SL - 2015-07-02

Eigentlich hätte ja heute das BWB-Gewinnerbild (also das aktuelle) gut gepasst.

Stattdessen schauen wir immer noch durch Charlie´s Beine.
 
Naja, aktuell ist mein Inventar "leicht" geschrumpft.

2 Mal schon Cache gelöscht, davon ein Mal komplett via Totalcommander, neu eingeloggt und alles laden lassen.

Irgendwie fehlen knapp 7.000 Sachen, ich weiß nur nicht was.
 
Hm, also "soweit" funzt es wieder seit vorhin, jedoch konnten meine selbst erstellten Gesten net geladen werden.

Archon, ist wenigstens dein Großprojekt erhalten geblieben oder hämmerst du deinen Kopf gegen die Tastatur?
 
Ich fasse heute nichts an, bis es eine vollständige offizielle Entwarnung gibt.
Eigentlich wollte ich auch heute bauen, aber auf irgendwelche Verluste habe ich überhaupt keine Lust.

Drück euch die Daumen, das alles wieder auftaucht!
 
Ich hatte heute keinerlei Probleme.
Alles lief normal.
Nur der erste Loginversuch schlug fehl.
Das war vielleicht noch eine Nachwirkung der unplanmäßigen Wartung (siehe Gridstatus), die LL in der Zeit, während ihr eure Probleme hattet, durchgeführt hatte.
 
Das Schlimmste, was die Leute dann immer machen, alle "Tricks" zu probieren, ob man nicht doch irgendwie erscheinen wird. Gefühlte 3000x umziehen, hairbase tauschen etc pp und selbst in "meiner" Hilfegruppe kann man 1000x sagen, dass das nix bringt, dass man warten solle. Dann kommen noch die FS user und raten einem, eine saubere Installation durchzuführen, was auch glatt 20 Leute sofort machen. Und dann immer noch meckern, dass nix geht, es sogar schlimmer geworden ist, pfft. Bis ich dann mal in den Chat gepampt habe und fragte, ob sie denn nicht lesen können oder wollen. Manchmal hilft es, Deutscher zu sein, denn diese Direktheit (being blunt) kennen die UK und US Leute nicht wirklich;)
 
Mich hat das heute 2 Tage Arbeit gekostet.
Nicht nur das es mir das aktuelle Projekt komplett zerschossen hat, nein, das aktuelle Backup im Inventar ging dabei auch uebern Jordan (missing from Database). Ich koennte kotzen.

LG
Dae
 
Archon, ist wenigstens dein Großprojekt erhalten geblieben oder hämmerst du deinen Kopf gegen die Tastatur?

Die gerezzten Sachen hatten nur noch Scripte ohne Inhalt, die ins Inventar genommenen Scripte sind ebenfalls komplett leer oder nicht mehr zu finden.
Geht mir also wie Dae

Unter den 7k Items waren leider 2 große Projektordner, hab dazu aber auch schon ein Ticket geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja :(
Ich hab erstmal alle Projekteauf Eis gelegt bis es wieder stabil läuft.
Ich hatte heute Morgen einfach mal 2 alte Projekte gerezzt und die Scripte darin bearbeitet und ins Inventar kopiert.
Wieder der selbe Mist.
Ständig irgendwas von Asset Server *grml*


Ich hab da unter meinem Scriptplatz eine ganze Sim, die auf ein Update der Scripte wartet.
 
Dae könnte ja mal im User- bzw System-Temp-Ordner nachschauen.
Der CoolVL legt dort Kopien der Skripte beim kompilieren an.
hat mir schon paarmal geholfen bei zickendem Assetserver.

sieht ungefähr so aus
C:\Temp\xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx_autosave.lsl
(bei mir ist globaler UND user-temp path c:\temp)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten