• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

aviva Sparta

Superstar
Es ist erschreckend wie viele Stamm Creator diese Runde nicht mehr teilnehmen und da rede ich nicht von 8f8 oder dust bunny.
Kein DRD, Blueberry, CX...
 

Fe McCarey

Superstar
Aviva, das war auch mein Gedanke. Mich reizen diesmal nur 2-3 Anbieter überhaupt.

Aber im Grunde genommen absehbar, es ist einfach zu viel und ein Event jagt das andere. Positiv ist aber, so haben andere auch mal eine Chance sich bekannter zu machen.
 
Mein Gott, ist das schön! Mir gefällt aber dermaßen gar nix! Was ich Geld sparen kann!
(Andererseits: heute gibt's ein neues Release von Addams und von Blueberry ... verdammt)
 
Ich bin zwar nicht der ganz große Fan von Charity Events, aber nachdem die Reklame hierfür mehr oder weniger "unter der Hand" läuft, wollte ich an dieser Stelle drauf aufmerksam machen.
Das Event nennt sich "ForMax", und auch @Maddy Gynoid hat in seinem Blog schon darüber berichtet. Hier könnt ihr auch nachlesen, für welchen Zweck gekauft/gespendet werden soll.
Die allermeisten Verkäufer spenden die kompletten Einnahmen an Maxwell Graf, es steht auch ein Tipjar direkt am Landepunkt.
Das Event läuft von 3. - 11. Oktober 2017.

Ich komme grad von dort. Es sind wirklich absolut namhafte Hersteller vertreten, und ich war in letzter Zeit weiß Gott schon auf etlichen Events, wo weniger gute Sachen angeboten wurden. Die Preise sind durchaus moderat (außer dem Schildkröten-Karussell von Madpea, bei dem ich leicht ins Schlucken gekommen bin - gehabt hätte ich es schon gerne).
Auf gut Deutsch: es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen!
Eine Übersicht der angebotenen Waren gibt es auf Facebook.

22007584_1354225984703049_678054443473630005_n.jpg
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber da ich gerade bei Kustom bin...

Ich bin ja "Fan" von den Doux-Haaren, aber was mir jetzt echt bitter aufstößt: Die Haare sind teurer geworden. Das Basic-Pack kostet inzwischen 400 Linden, der extra Hud 200 Linden. Nimmt man den Blogger-Pack sind es 550 Linden.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Er hat sich hierzu auf FB geäußert:
Ich kann damit leben, seine Haare bieten beste Qualität. Wenn ich sehe, wie andere Sachen preistechnisch durch die Decke gehen, ist das noch erträglich ...

P.S. geschluckt hab ich trotzdem ebenso, vor allem, weil ich das mit dem Bloggerpack übersehen und wie sonst auch beide regulären Packs geholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
An der Quallitaet von Doux ist wirklich nichts auszusetzen, aber das man fuer die Styles einen seperaten HUD extra zukaufen muss ist mir persoenlich sehr sauer aufgestossen. :mad:
Zudem sind die Haare auch noch no mod, was fuer mich ein absolutes No Go ist.
Schliesslich haette ich mir gern ein Style ausgesucht und den uebrigen UNSICHTBAREN Krempel kurze Hand entlinkt.

Sorry, aber noch mal falle ich auf diese Verkaufsmasche nicht rein.
Es gibt genuegend andere Ersteller, die gleiche Quallitaet zu moderaten Preisen und modify Permission verkaufen.
Ich muss jetzt aufhoeren, sonst schreib ich mich wieder in Rage.

LG
Dae
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ich finde die Haare und vor allem die Farben von Doux nun bereits eine ganze Weile am schönsten. Truth ist scheinbar sehr beschäftigt und Stealthic ... naja, inzwischen fehlt mir da etwas die Vielfalt. Diese 3 sind jedoch meine Lieblingsersteller von Haaren, vielleicht auch noch Magika.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Mit den zwei Packs machen immer mehr Hersteller, das Doux nu beides zusammenpackt find ich nice und den Preis finde ich immer noch mehr als angemessen... andere Shops bieten weniger für höhere Preise an..... Das Haare No Mod sind und "nur" eine Colorhud hat, liegt auch an den Kunden. Es gibt immer mehr die entweder keine Moddingkentnisse haben, oder sich damit nicht groß befassen wollen.
Die Zeiten und die Kunden ändern sich halt, das ist völlig normal, auch wenns einigen halt nicht gefällt.
 

Landra Beerbaum1

Freund/in des Forums
ich begrüsse den style hud sehr und ich mag auch nix modden. was mir allerdings lieber wäre, wenn es farbpacks gäbe, da ich eh nur blond trage und den rest net benötige
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten