1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aktuelle Shopping Events in SL

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von aviva Sparta, 21. September 2014.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    124
    Es ist erschreckend wie viele Stamm Creator diese Runde nicht mehr teilnehmen und da rede ich nicht von 8f8 oder dust bunny.
    Kein DRD, Blueberry, CX...
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    84
    Aviva, das war auch mein Gedanke. Mich reizen diesmal nur 2-3 Anbieter überhaupt.

    Aber im Grunde genommen absehbar, es ist einfach zu viel und ein Event jagt das andere. Positiv ist aber, so haben andere auch mal eine Chance sich bekannter zu machen.
     
  3. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Gott, ist das schön! Mir gefällt aber dermaßen gar nix! Was ich Geld sparen kann!
    (Andererseits: heute gibt's ein neues Release von Addams und von Blueberry ... verdammt)
     
  4. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    3.218
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin zwar nicht der ganz große Fan von Charity Events, aber nachdem die Reklame hierfür mehr oder weniger "unter der Hand" läuft, wollte ich an dieser Stelle drauf aufmerksam machen.
    Das Event nennt sich "ForMax", und auch @Maddy Gynoid hat in seinem Blog schon darüber berichtet. Hier könnt ihr auch nachlesen, für welchen Zweck gekauft/gespendet werden soll.
    Die allermeisten Verkäufer spenden die kompletten Einnahmen an Maxwell Graf, es steht auch ein Tipjar direkt am Landepunkt.
    Das Event läuft von 3. - 11. Oktober 2017.

    Ich komme grad von dort. Es sind wirklich absolut namhafte Hersteller vertreten, und ich war in letzter Zeit weiß Gott schon auf etlichen Events, wo weniger gute Sachen angeboten wurden. Die Preise sind durchaus moderat (außer dem Schildkröten-Karussell von Madpea, bei dem ich leicht ins Schlucken gekommen bin - gehabt hätte ich es schon gerne).
    Auf gut Deutsch: es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen!
    Eine Übersicht der angebotenen Waren gibt es auf Facebook.

    [​IMG]
     
  7. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    124
    Danke Mysty - könntest du bitte im ersten Post, den Link von Maddy einfügen? Damit alle wissen, worum es geht...