• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

In Georg Ranks GOR Laden fand ich eine Box mit "30 Linden Saturday". Aus der konnte man sich eine ganze Liste ziehen mit vielen Läden die alle mitmachen. Darauf standen die Sachen (oft sehr schöne und teure) die sie für 30L anbieten. Dazu ein Link zum Shop. Alle Sachen mit Bildern so dass man ganz gezielt die Shops ansteuern kann wo sie was anbieten das man haben möchte. Manchmal ist es etwas versteckt wie bei einer Hunt. Eigentlich sollte es das nur Samstags geben aber ich hab heute noch vieles gekriegt. Echte Schnäppchen! Toll!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Danke Anabell! Ich war dort und habe ein paar hübsche Sachen abgestaubt für je 30L$.

Das scheint mir eine echt gute Idee zu sein. Jedenfalls war es etwas, das mich zum ersten mal seit langen veranlasst hat überhaupt mal wieder L$ auszugeben. Sonst nehm ich in der Regel nur noch Freebies - aber das ist angesichts der Qualität FAST ein Freeby - da kann man kaum widerstehen und HUSCH schon läppert es sich zusammen und ich fürchte ich muß bald mal wieder einen Fuffi RL Kohle in's System schmeißenm, denn meine Mädels werden langsam knapp bei Kasse!
WKv9V3.png



GOR_30LAngebote_025 by LeoraJacobus, on Flickr


GOR_30LAngebote_022 by LeoraJacobus, on Flickr


GOR_30LAngebote_019 by LeoraJacobus, on Flickr


GOR_30LAngebote_012 by LeoraJacobus, on Flickr


Gibt es sowas auch mit anderen Themen als GOR?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bei den 25L$ (was übrigens auch GOR und RP Sachen sind, nix normales modernes) vermisse ich die Bilder bzw die eindeutige Zuordnung der Bilder zu den Shops. Bei dem 30L$ Sale gab es eine Notecard, darauf jeweils der Shop, links mit Arikeln als Bildtextur, danach der LM dann der nächste Shop.

Du konntest also in Ruhe alle Bilder öffnen, aussuchen, was Du haben willst und dann die entsprechenden Shops ansteuern. Genau DAS fand ich so gut. Sonst mußt Du wie bei den meisten Hunts massenhaft Shops abgrasen bis nach Auusortieren des Uninteressanten schlißlich eine vergleichsweise magere Beute übrig bleibt.

Und was den 50L$ Friday angeht, da habe ich vor langer Zeit mal mitgemacht. Erstens war es (soweit ich mich entsinne) auch nicht so übersichtlich wie diese 30L$ Aktion und zweitens ist das fast das Doppelte und wenn man sich einen Haufen Zeug an den Hals kauft, was man nicht so wirklich braucht und möchte, läppert sich schnell ein Sümmchen zusammen, daher hab ich das aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Ich mag die ganz billigen Events absolut nicht.
Oft hatte ich das Gefühl, als verwechseln die Ersteller jene Sales mit einem Flohmarkt. Was da teilweise für ein Schrott angboten wurde, oftmals was es vor 4 Jahren von der Qualität her, als Freebie an jeder Ecke angeboten wurde. Deshalb kündige ich sie auch in diesem Thread nicht an.
Vieleicht hat es sich auch geändert, mag sein.


Bei den 25L$ (was übrigens auch GOR und RP Sachen sind, nix normales modernes) vermisse ich die Bilder bzw die eindeutige Zuordnung der Bilder zu den Shops.

Wenn man auf der Webside von 25 L$ Tuesday nachsieht, sieht man die LM und Bilder von den Items, wo zu 90% der Firmenname abgebildet ist. Ich sah beim letzten Eintrag nach, da fand ich nur eines wo es nicht auf der Texture ersichtlich war. Allerdings glaube ich, das nicht von allen Items, Bilder angegeben sind.

Bei dem 30L$ Sale gab es eine Notecard, darauf jeweils der Shop, links mit Arikeln als Bildtextur, danach der LM dann der nächste Shop.
Du konntest also in Ruhe alle Bilder öffnen, aussuchen, was Du haben willst und dann die entsprechenden Shops ansteuern. Genau DAS fand ich so gut.

Es war mir verhasst. Oft ist man ewig damit beschäftigt die ganzen Texturen zu öffnen - da ging oft soviel Zeit drauf, wenn man am Weekend mehrere NC´s bekam mit gefühlten 500 Texturen. Ich bevorzuge definitiv die verschiedenen Blogs unter anderen von Seraphim. Eimal durchgescrollt und schon weiß ich was dort angeboten wird.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
...Oft hatte ich das Gefühl, als verwechseln die Ersteller jene Sales mit einem Flohmarkt...

Das mag vielleicht auch an den Regeln solcher Events liegen.
Erst heute bekam ich eine Einladung fuer so einen Event, in den Regeln steht sowas wie "Man solle fuer das Event neue Items Produzieren". Wenn man dann bedenkt wie wenig Zeit dir dann bleibt um es rechtzeitig bis zu diesem Event fertig zu haben, wundert es mich nicht, wenn die Quallitaet darunter leidet.
Von daher ist eine Teilnahme an solchen Events fuer mich ausgeschlossen, denn ich brauch manchmal zwischen 2 und 4 Wochen fuer 1 Produkt, bis dahin ist der Event laengst gelaufen.

LG
Dae
 

aviva Sparta

Superstar
Das kann durchaus sein Dae, ich frage mich manchmal wie die Ersteller das anstellen.
Wenn ich aber einen schäbigen langen Primskirt sehe, mit einer noch schäbigeren Texture, frage ich mich, ob die da überhaupt etwas verdienen möchten.
ABER vieleicht hat sich das auch mittlerweile geändert.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Es hat sich bei diesen Events ein bisschen was getan, ein paar Shops bieten sehr Hochwertige Sachen an, andere dagegen bringen noch immer das Uralte zeug von vor Zig Jahren.
 
Ich habs noch nicht geschafft hinzukommen, aber es muss gestern nacht angefangen haben:


Dauer: 15. - 31. Januar 2015

Ort: The Liaison Collaborative@Fall

Bildergalerie: January Classic Romance Ich zweifle allerdings, dass hier schon das komplette Angebot zu sehen ist, es sind nämlich wesentlich mehr Läden.

Es gibt dort "normale" Läden mit allen möglichen Dingen (Posen, Möbel, Schmuck, Make-Up, Klamotten), und dann gibt's im inneren Bereich einen Fußweg, auf dem ausschließlich Gachas zu haben sind. Das Thema lautet "Classic Romance", worunter man ziemlich viel verstehen kann.

Update: So, ich hab's geschafft und war dort. Der Gacha-Bereich ist komplett weggefallen diesmal, wodurch das Angebot deutlich überschaubarer wird. Zusammenfassend: Ich war dort und hab nicht allzu viel Geld ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Project Limited






Merkmal dieses Events:
Die angebotenen Items sind einmalig auf diesem Event erhältlich

Dauer: bis 29. Januar

Ort:
Projekt Limit @ Metropolis

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphim


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Genre





Merkmal dieses Events: Alle Items 100 L$ oder weniger

Dauer: bis 11. Februar

Ort: Genre @ Analog Dog Hair

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphim


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Kawaii Project


The Kawaii Project - Round 2 by Ivy Graves, on Flickr


Dauer: bis 15. Februar

Ort: The Kawaii Project @ a la mode

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphim


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lubbly Jubblies




Merkmal dieses Events:
Kleidung findet ihr hier für eure Mesh Attachments

Dauer: bis 13. Februar

Ort: Lubbly Jubblies @ Cleavage

Produktbilder: Bildergallerie @ Seraphim


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



The Secret Affair!





Merkmal dieses Events:
elegante & fantasiereiche Kleidung und Accessoires findest du hier

Dauer: 29. Januar

Ort: The Secret Affair! @ Pegasoi

Produktbilder:
Bildergallerie @ Seraphim

 
Es nähert sich wieder der 21. des Monats, da gibt es üblicherweise in manchen Schuhläden (jedesmal unterschiedliche Teilnehmer) ein Sonderangebot - 2 Paar Schuhe für den Preis von einem Paar.
Hier ist die Übersicht (mit Bildern) für das Event: 21st shoe
Dauer: 24 Stunden
 

aviva Sparta

Superstar
Cosmopolitan






Dauer: 1. Februar

Ort: Cosmopolitan @ No Comment

Produktbilder: http://cosmopolitansl.blogspot.co.at/2015/01/cosmopolitan-round-7319th-january-1st.html



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hello Tuesday!





Merkmal dieses Events: Alle Items sind entweder - 50% reduziert oder kosten 50 L$

Dauer: Nur heute

Lm´s & Produktbilder: http://cosmopolitansl.blogspot.co.at/2015/01/hello-tuesday-43-store-list-for-20th.html
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten