• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Collabor88

...feiert Geburtstag! Fragt mich nicht welchen, aber die Auswahl ist dieses Mal echt prall.

Vor allem bekommt man einige Produkte, die tatsächlich mal wieder nur 88 L$ kosten.

http://maps.secondlife.com/secondlife/8 8/43/198/1087

22818024ec.jpg


22818036em.jpg

 

Migon Aeon

Nutzer im Ruhestand
Ich hoffe ich bin hier Richtig??

Bisher habe ich noch nix gelesen hier von:
The Fantasy Gacha

Blogger appreciation days: August 6th

Grand Opening: August 12th

Final Shopping Day: Sept. 12th

Homepage: http://thefantasygachacar.wix.com/fgcsl

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Acerbus%20Silva/119/204/52


The Fantasy Gacha/ The Arena Men's event
by Migon Meriman, auf Flickr​

Es lohnt sich wirklich - allerdings sei gesagt das die Vorbereitung echt schlampig ist - weder auf der Homepage noch im Profil der Veranstalterin findet man einen Link / Taxi zur Sim.
Andererseits ist so von Lag kaum was zu merken.
Wer ein Fan von Fantasy, RP und Fairytale ist - nix wie hin - aber Vorsicht - es kost Kohle!
 
Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass nirgends eine LM zu finden ist, aber du hast recht. Leider habe ich trotzdem schon vor Tagen hingefunden, und bin jetzt VERARMT, PLEITE, BLANK und VERELENDET. Dafür habe ich das Ultra Rare goldene Kopfteil von [Forge] im 30. Anlauf schon erwischt!

Abgesehen davon läuft derzeit auch noch Kustom9 (15.8. - 10.9.) mit einem bunten Durcheinander - Klamotten, Haare, Schuhe, Posen, Schmuck, Möbel - wie immer halt.
Vorschau ist zu sehen bei Seraphim

KUSTOM908152015-367x540.jpg
 

aviva Sparta

Superstar
Black Tie


Black-Tie-Logo.png





Merkmal dieses Events: Ein ganz neues kleines Event, mit einem Theme was es eher selten gibt in der Masse von Events. Black Tie bietet Kleidung, Schmuck, Posen, Accessoire für die eleganteren Abende.


Dauer: von heute bis 5. September - aktuell ist das Land noch gesperrt, aber man kann gut reinzommen^^


Ort: Black Tie - noch werdet ihr am Nebengrundstück landen


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim
 

aviva Sparta

Superstar

FAD
Theme: Vintage Haze




FAD28082015-590x295.jpg




Merkmal dieses Events:
Theme dieses Events ist Vintage - allerdings muß ich sagen, wäre mir das nicht so wirklich aufgefallen. Ich finde es auch ungünstig gewählt, wenn innerhalb so kurzer Zeit zwei Vintage Events stattfinden - trotzdem haben sie schicke Sachen da :)


Dauer: - 25 September


Ort: FAD Event


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim


 

aviva Sparta

Superstar
The Body Modification Expo





Merkmal dieses Events: Der Name ist Programm: Hier findet ihr Skins, Shapes, Make Up, Accessoires aller Art, Tattoos, Schmuck usw
Die Sim ist etwas anders aufgebaut, als wir es gewöhnt sind: Es erinnert mich eher an ein Raumschiff, was natürlich auf einer Standalone besser gewirkt hätte.
Negative empfinde ich auch, das sie das Avatarlimit ziemlich hoch eingestellt haben (vermute ca auf 60) - man kommt zwar leichter auf die Sim, doch dementsprechend braucht man auch deutlich länger.


Dauer:
bis 3. Oktober


Ort: The Body Modification Expo


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim & Blog




Snapshot_019.jpg
 

aviva Sparta

Superstar

The Secret Affair



TheSecretAffairLogo91515.png




Merkmal dieses Events: Ein wundervoll gestaltetes Event, was in eine schöne Winteratmosphäre gehaucht ist. Für alle Fantasy & RP Spieler ein Pflichttermin.
Was findet man hier? Angefangen von Fashion, Avatar Accessoire, Schmuck, Möbel....


Dauer: bis 30. September


Ort: The Secret Affair


[
Produktbilder: Bildergallerie Seraphim & Blog









~~~~~~~~


Da ja auch einige Creator unter uns sind: Ich sah auch das sie Spots frei haben für Satellite stores, speziell geeignet für Fantasy Creationen: 250 Prims/ 625 weekly


 

Charlie Namiboo

Superstar
Kustom9 hat gestern morgen um 09:00 Uhr unserer Zeit seine Pforten geöffnet – Laufzeit: 1 Monat bis ca. 10. Oktober.

Das Event bietet alles über Haare, Schmuck, Skin/Applier, Klamotten für (mehr)sie/(weniger)ihn, Möbel, Gacha und und und … mir persönlich gefällt es mittlerweile von allen monatlichen Aktionen am besten. Hier findet Ihr den aktuellen Shoppingguide.

Achtung: wer eine alte LM aus dem Inventar oder der Teleport-Liste verwendet, landet auf einer leeren Sim. Das Event ist umgezogen, darum hier noch explizit die Slurl:





K9091515.jpg
 

Charlie Namiboo

Superstar
Shiny Shabby hat gestern Abend seine Pforten geöffnet. Ich war am WE schon auf der Nachbarsim und hab kräftig rübergezoomt – diese Herbstausgabe bietet wirklich viel, was mich persönlich anspricht. Angeboten wird wie immer ein bunter Mix aus Klamotten und Schuhen für Sie und Ihn, Haaren, einigen Skinapplier für Meshköpfe, Möbeln und Gachas im Vintage Stil.

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten