• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

aviva Sparta

Superstar

The Deck!

MA092115-590x452.jpg




Merkmal dieses Events: The Deck! Jedes Item kostet nur 95 L$! Gute Ersteller wie Cae, Cheeky Pea u.a. haben sich eingefunden und bieten ihre Schuhe, Kleidung, Deco, Posen, Schmuck und vieles mehr an.

Ort: The Deck

Datum: bis 30. September

Bildergallerie: Bildergallerie Seraphim & Blog
 

aviva Sparta

Superstar


Lost & Found!


LOSTANDFOUND092215.jpg



Merkmal dieses Events: Ein nagelneues monatliches Themen Event hat vor ein paar Stunden eröffnet! Durch die Bank spiegelt sich Vintage und Antiquitäten nieder.
In erster Linie findet man Deko & Möbel, Gachas - Kleidung & Co ist leider weniger vertreten. Die Sim ist dem Thema entsprechend auch schön gestaltet


Datum: beginnend jeden Monat am 22. und endet am 1.


Ort: Lost & Found

Bildergallerie: Bildergallerie Seraphim




 

aviva Sparta

Superstar


GENNEUTRAL091215.jpg



Merkmal dieses Events: Eigentlich wollte ich vor ca. 14 Tagen dieses neue Event vorstellen, doch habe es dann schlicht vergessen. Auch wenn in bereits 2 Tagen die erste Runde ausläuft, möchte ich es doch noch nachholen. Da ich mich die Auswahl und Qualiät zum Großteil überzeugt. Finden tut man alles quer durch die Bank, wie meist bei den großen Events.

Ort:Gen-Neutral

Datum: bis 26. noch

Produktbilder: Bildergallerie Seraphim




 

aviva Sparta

Superstar
UBERLOGO-540x540.jpg



Merkmal dieses Events: Wie immer findet man auf Uber hochqualitative Sachen - Kleidung, Möbel & Deko, Schuhe, Haare usw. - alles auf herbstlich getrimmt *Blickt seufzend auf die vielen Taschen*


Ort: Uber


Dauer: bis 23. Oktober


Bildergallerie: Seraphim & Blog
 

aviva Sparta

Superstar






Merkmal dieses Events: Alles für RP & Fantasie Fans - Kleidung, Deko, Head Aplliers, Schuhe usw. Die meisten Sachen sind um 25% reduziert. Ich sehe mich immer gerne dort um, da ich auch gerne die Simgestaltung mag - speziell die Dekoartikel sagen mir immer wieder sehr zu


Dauer: bis 31. Oktober


Ort: We <3 Role-Play


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim

 

Dianna Loxely

Superstar
The Gathering ist wieder zurück. Es handelt sich um ein Gacha Event im Fantasy Bereich.
Dauer: 01. - 14. Oktober

Hmm, das war zuletzt eine ganze SIM, nun nur noch ein winziges Viereck.
Vielleicht hätten die besser noch paar Wochen gewartet, bis sie mehr Aussteller gefunden haben.


Ganz übel stösst mir die immer weiter durchgreifende Unsitte auf, jede Größe einzeln zu vertickern.
Rechnet man das ganz simpel mal hoch, kommt man auf ein Vielfaches des regulär vergleichbaren Ladenpreises.
Ich wünschte, jeder würde das Boykottieren, dann würden diejenigen schnell zurückrudern.
 

aviva Sparta

Superstar
SADNOVEMBER110115-540x540.jpg




Das Logo von Sad November hat mich nicht sonderlich neugierig gemacht.

Doch nachdem ich die Bildergallerie von Seraphim durchblätterte, entschloss ich mich doch es mir anzusehen. Und ich war wirklich überrascht - ein schön gestaltetes Event und da haben sie meist schon gewonnen bei mir, wenn ich sehe wie sie sich Mühe gegeben haben.

Man findet bis zum 21. November alles kunterbunt die Bank durch, Posen, Kleidung - auch ansprechende für den Mann, Makeup, Schmuck, Möbel, Deko...











 

aviva Sparta

Superstar
6RepublicLogo11615-540x540.jpg




Merkmal dieses Events: Euch erwartet eine schön dekorierte Sim im Urban Style. Finden könnt ihr in erster Linie Deko, Möbel & Gebäude. Von Vorteil ist auch das sie eine Teleport Wand haben, wenn man in bestimmte Shops schneller kommen möchte


Dauer: bis 20. November


Ort: 6º Republic!


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim & Flickr Gruppe


http://6threpublicsl.blogspot.co.at/




6º Republic Event - California - NOV 6TH by Jay Tedder Murs .BattleScars / 6º Republic, auf Flickr



6º Republic Event - Chicago - NOV 6TH by Jay Tedder Murs .BattleScars / 6º Republic, auf Flickr








 

aviva Sparta

Superstar
TLC11715-540x540.png



Merkmal dieses Events: Sorry schon wieder ein Deko/Gebäude/Möbel Event. :D aber mir sind sie persönlich auch lieber als 30 Fashion Events.
The Liaison Collaborative hat das Theme Rustical. Es handelt sich um ein kleineres Event, überschaubar und nicht überlaufen.

Ich glaube Cari von The Little Branch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, als er die Bäume in der Gruppe versendete. Siehe Freebie Tip von mir - den genau diese Bäume werden hier um jeweils 396 L$ verkauft^^


Dauer: bis 30. November


Ort: The Liaison Collaborative


Produktbilder: Bildergallerie Seraphim



 
Ab übermorgen (20. Februar) ist das große Klicken angesagt: Shiny Shabby feiert einjähriges Bestehen. Das Angebot war bei den bisherigen Events durchwegs hochklassig (alles da, von Möbeln über Schmuck, Damen- und Herrenbekleidung, Dekorwaren, Haare ...)
Und dieses Mal gibt es an jedem Stand ein Geschenk! Von Essenz zum Beispiel rosa Damenschuhe *grins*
Es dauert allerdings immer eine ganze Zeit, bis man überhaupt auf die Sim kommt. Der Andrang ist gewaltig.

Shiny Shiny March Round // OPENING March 20th, 12 PM SLT by Neva Crystall, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten