1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aktuelle Shopping Events in SL

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von aviva Sparta, 21. September 2014.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    139
    Mir tun die armen Frauen hier leid. Die letzten 2 Monate gab es anscheinend keine Shopping Events. :cool:

    Wie gut, dass heute die Mai-Runde von Shiny Shabby begonnen hat. Teleporten zur Sim ist aber kaum möglich.
    Dafür kann man bei Seraphim anhand der Bilder schon mal eine Auswahl treffen. Zeit zum Shoppen ist noch bis 15. Juni.

    [​IMG]
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Glück gibt es da Nachbarsims, von denen aus frau Lag-frei shoppen kann ;)
     
  3. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    139
    Giraffe auch. Mein großer Freund wird gewässert, ich warte bei Entwined, dass die Nachbarsim rezzt.

    [​IMG]
     
  4. Makunia Resident

    Makunia Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin vor kurzem über ein Event gestolpert für Kemono, Anime und Furry-Avatare. Das jeden 2ten Monat abgehalten werden soll.

    Hier werden auch noch einige neue Merchants gesucht. Die sich dort anwerben. :O

    Link zu deren Page für Infos (Englisch)
    http://rule34eventsl.blogspot.de/

    Hatte da auch mal auf meiner Seite etwas kleines darüber geschrieben x)
    http://www.pixeltail.de/neues-interessantes-event-gefunden-rule-34/

    [img width=600 height=450]http://i0.wp.com/www.pixeltail.de/wp-content/uploads/2016/04/Snapshot_001.png?w=1600[/img]
     
  5. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ach, mich nerven diese Events langsam... Gut, dass man nicht hingehen MUSS. Inzwischen sind das viel zu viele und wenn man wirklich jeden besuchen will, kann das schon mal hektisch werden. Ich habe da ein wenig den Spaß an der Freud verloren und das, obwohl ich für mein Leben gern shoppe. Neben unsagbarem Lag sieht man leider oft nur noch minderwertige Sachen (persönliche Meinung). Doch ich kann die Designer verstehen - sie selber sind ja auch in Hetze und müssen Zeugs herstellen, um weiter Part eines Events zu sein
     
    Khufu Greymoon und Leora Jacobus gefällt das.
  6. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    99
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hab's mir angeguckt - danke! - ist diesmal nix für mich dabei.

    Das mit dem Event erstellen hat nix genutzt. Der Kalender erinnert mich nicht aktiv.
     
  8. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    139
    Nein, diese Sachen sind nicht über das Forum verteilt, sondern wurden hier bereits mal zusammengefasst:

    >>>>> aktuelle Shopping Events in SL

    Allerdings wurde nun schon länger nix mehr gepostet …
     
    Fe McCarey und Leonorah Beverly gefällt das.
  10. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... weil ja so ziemlich alles auf Seraphim zu finden ist ...
     
    aviva Sparta und Charlie Namiboo gefällt das.
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    139
    ... eben, eben ... ;) im Grunde posten wir ja auch den FLF in einem Extra-Thread nur als Hinweis, damit man ihn nicht vergisst ...
     
    Leonorah Beverly gefällt das.
  12. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    ....und weil es einfach zu viele sind...
     
  13. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    ...mehr als zuviele ist schon noch milde ausgedrückt .... mir würden 2 im Monat reichen
     
  14. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    94
    Frage ist auch:
    Was macht Frau mit den vielen billig oder kostenlos ergatterten Sachen ? Werden die überhaupt jemals getragen oder sind sie nur einfach Trophäen des allgemeinen Kaufrausch-Glücksgefühls ?

    Ich für meinen Teil habe gefühlt .. nzig items, die ich noch nicht mal ausgepackt geschweige denn angezogen habe.

    Mein guter Vorsatz: ich schaffe mir nur noch an, was ich aktuell auch brauchen kann weil es mir besonders gut gefällt. Keine Anschaffungen mehr für die Halde !

    Das spart Geld und sogar Lebenszeit :hey
     
    Ehawee gefällt das.
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    139
    Seraphim gehört zu meiner täglichen SL Lektüre und ich muss den Leuten dahinter echt Respekt zollen, wie viel Arbeit sie sich mit den Events machen … alles zu katalogisieren und samt Bildern online zu stellen.

    Dass es mittlerweile viel zu viele Events gibt, zeigt ja schon allein der Umfang, den Seraphim angenommen hat. Mir tun nicht nur die virtuellen Geldbeutel leid, die unter dem Angebotsüberfluss leiden, sondern vor allem die Ersteller, die unter Druck stehen, permanent neue Kreationen rauszuhauen. Es gibt ja kaum mehr Mainstore Releases, weil gefühlt alle nur noch für Events produzieren …
     
  16. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    So war dies auch einst einmal bei mir. Einer der ersten Klicks die ich in Bezug SL machte, war Seraphim aufzurufen. Nun meist nur alle 2-3 Tage und ich muß auch gestehen, das ich nicht mehr alle Events kenne. Wie aktuell im Feed Applique.
    Aber wirklich Hut ab vor den Seraphim Bloggern, ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Vorallem ist der Service soweit ich weiß, kostenlos. Aber Seraphim verdient sich trotzdem eine goldene Nase mit der Werbung auf deren Seite. Da ich dort auch Werbung mache, weiß ich wo die Rentboxen sind und zählte sie mal und war sprachlos.

    Ich möchte in der heutigen Zeit kein Ersteller sein. Es leidet schliesslich nicht nur die Qualität, sondern auch die Kreativität. Burnout - wir begrüssen dich.
     
  17. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Beiträge ab #168 an bestehenden Thread rangehängt
     
  18. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Durandir Darwin gefällt das.
  20. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    139
    Diese Runde kann ich die Arcade komplett auslassen - mich persönlich reizt gar nichts von den vorgestellten Sachen. :(
     
    aviva Sparta gefällt das.