• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Mir tun die armen Frauen hier leid. Die letzten 2 Monate gab es anscheinend keine Shopping Events. :cool:

Wie gut, dass heute die Mai-Runde von Shiny Shabby begonnen hat. Teleporten zur Sim ist aber kaum möglich.
Dafür kann man bei Seraphim anhand der Bilder schon mal eine Auswahl treffen. Zeit zum Shoppen ist noch bis 15. Juni.

3ddannhh.jpg
 

Niani Resident

Superstar
Mir tun die armen Frauen hier leid. Die letzten 2 Monate gab es anscheinend keine Shopping Events. :cool:.

Ach, mich nerven diese Events langsam... Gut, dass man nicht hingehen MUSS. Inzwischen sind das viel zu viele und wenn man wirklich jeden besuchen will, kann das schon mal hektisch werden. Ich habe da ein wenig den Spaß an der Freud verloren und das, obwohl ich für mein Leben gern shoppe. Neben unsagbarem Lag sieht man leider oft nur noch minderwertige Sachen (persönliche Meinung). Doch ich kann die Designer verstehen - sie selber sind ja auch in Hetze und müssen Zeugs herstellen, um weiter Part eines Events zu sein
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab's mir angeguckt - danke! - ist diesmal nix für mich dabei.

Das mit dem Event erstellen hat nix genutzt. Der Kalender erinnert mich nicht aktiv.
 
Frage ist auch:
Was macht Frau mit den vielen billig oder kostenlos ergatterten Sachen ? Werden die überhaupt jemals getragen oder sind sie nur einfach Trophäen des allgemeinen Kaufrausch-Glücksgefühls ?

Ich für meinen Teil habe gefühlt .. nzig items, die ich noch nicht mal ausgepackt geschweige denn angezogen habe.

Mein guter Vorsatz: ich schaffe mir nur noch an, was ich aktuell auch brauchen kann weil es mir besonders gut gefällt. Keine Anschaffungen mehr für die Halde !

Das spart Geld und sogar Lebenszeit :hey
 

Charlie Namiboo

Superstar
Seraphim gehört zu meiner täglichen SL Lektüre und ich muss den Leuten dahinter echt Respekt zollen, wie viel Arbeit sie sich mit den Events machen … alles zu katalogisieren und samt Bildern online zu stellen.

Dass es mittlerweile viel zu viele Events gibt, zeigt ja schon allein der Umfang, den Seraphim angenommen hat. Mir tun nicht nur die virtuellen Geldbeutel leid, die unter dem Angebotsüberfluss leiden, sondern vor allem die Ersteller, die unter Druck stehen, permanent neue Kreationen rauszuhauen. Es gibt ja kaum mehr Mainstore Releases, weil gefühlt alle nur noch für Events produzieren …
 

aviva Sparta

Superstar
Seraphim gehört zu meiner täglichen SL Lektüre und ich muss den Leuten dahinter echt Respekt zollen, wie viel Arbeit sie sich mit den Events machen … alles zu katalogisieren und samt Bildern online zu stellen.

Dass es mittlerweile viel zu viele Events gibt, zeigt ja schon allein der Umfang, den Seraphim angenommen hat. Mir tun nicht nur die virtuellen Geldbeutel leid, die unter dem Angebotsüberfluss leiden, sondern vor allem die Ersteller, die unter Druck stehen, permanent neue Kreationen rauszuhauen. Es gibt ja kaum mehr Mainstore Releases, weil gefühlt alle nur noch für Events produzieren …

So war dies auch einst einmal bei mir. Einer der ersten Klicks die ich in Bezug SL machte, war Seraphim aufzurufen. Nun meist nur alle 2-3 Tage und ich muß auch gestehen, das ich nicht mehr alle Events kenne. Wie aktuell im Feed Applique.
Aber wirklich Hut ab vor den Seraphim Bloggern, ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Vorallem ist der Service soweit ich weiß, kostenlos. Aber Seraphim verdient sich trotzdem eine goldene Nase mit der Werbung auf deren Seite. Da ich dort auch Werbung mache, weiß ich wo die Rentboxen sind und zählte sie mal und war sprachlos.

Ich möchte in der heutigen Zeit kein Ersteller sein. Es leidet schliesslich nicht nur die Qualität, sondern auch die Kreativität. Burnout - wir begrüssen dich.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten