• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

Heute habe ich euch ein doch etwas herausstechendes Event gefunden.

Fashionart Event - iNOVARE Magazine (middle landing point)

Schon der Simbau ist eine Augenweide, witzig und inspirierend.
(Maddi, das ist eine Installation, die dir gefallen könnte, auch wenn das Angebot wohl eher auf die Damen zugeschnitten ist)

attachment.php


attachment.php

Hoffentlich hats hier nen Fahrplan

attachment.php

Oben angekommen oder Das ist doch der Gipfel

attachment.php

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist

Mehr Bildchen auf Flacker/Flicker
Weiterhin gibts nen Hunt,
★ ★ ★ Find the 5 red stars hidden in Fashionart parcel ★ ★ ★
,
einen Fotowettbewerb, wo ihr Euch mit 2 gekauften Dingen von dort ablichten sollt
und eine Lostrommel, die irgendwelche Geschenke ausspuckt, steht da in einer Notecard,
die man beim Ankommen erhält.
 

Anhänge

  • Snapshot_001.jpg
    Snapshot_001.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 169
  • Snapshot_002.jpg
    Snapshot_002.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 169
  • Snapshot_004.jpg
    Snapshot_004.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 169
  • Snapshot_007.jpg
    Snapshot_007.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
SKIN FAIR 2015



16293562248_df0c41e76b_z.jpg



Merkmal dieses Events bzw Fair:
ein alter Klassiker. Auf zwei Full Regionen bieten an die 120 Anbieter ihre Produkte an

Dauer: bis 29. März

Ort: Skin Fair Sim 1 -Skin Fair Sim 2

Produktbilder bzw Quellen:
Seraphim SL - Skin Fair Blog - Flickr Group Skin Fair 2015


Wer seine Nerven schonen möchte sollte einmal ein paar Tage verstreichen lassen - wie jedes Jahr sind sie ohne Ende überrannt.
Allerdings bekommt man in der inworld Gruppe secondlife:///app/group/152f2c53-7275-089e-34bd-b403b66c4715/about die Demos und man kann in Ruhe Zuhause probieren​
 
Zuletzt bearbeitet:
Consensual


consensual-540x540.png




Merkmal dieses Events: Consensual findet nur alle 6 Monate statt - ein Event mit auserwählten Adultmöbel
(Ich habe in Erinnerung, das es beim letzten male massig Discount gab auf alle Möbel - noch konnte ich keinen Hinweis finden)

Dauer: bis 27. März

Ort: Consensual @ Cheeky Pea

Produktbilder: Seraphim SL
 
MIX


MIX01082015-590x295.jpg



Merkmal dieses Events: Dieses Event gibt es erst seit wenigen Wochen und ist etwas anders gestaltet wie die üblichen Shoppingevents. Das Event findet nicht auf einer Sim statt, sondern im Mainstore des jeweiligen Creators (75 dieses Monat).

Ursprünglich ist die Idee das man zu den jeweiligen Locations über einen Hud kommt, den man jedes Monat in einer Gruppe bekommt, mit zusätzlich einer Notecard mit allen Landmarks, falls in einem Shop die Scripte gesperrt sein sollten und der Hud nicht funktioniert.

Der Hud ist übersichtlich, leicht zu bedienen - allerdings auch sehr groß, obwohl er einklappbar ist. Umsomehr freue ich mich über die fleissigen Helferlein von Seraphim die die Produkte einzeln vorstellen (siehe Link unten).

Die Artikeln sind reduziert und man findet sie auf einen kleinen Wagen mit dem Logo von Mix.

Gruppe wo man den Hud erhält: Mix - Update Group

Dauer: Anfang bis Ende des Moants

Bildervorschau:
Bildergallerie & Lm´s von Seraphim


 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten