• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktuelle Shopping Events in SL

Es ist erschreckend wie viele Stamm Creator diese Runde nicht mehr teilnehmen und da rede ich nicht von 8f8 oder dust bunny.
Kein DRD, Blueberry, CX...
 
Aviva, das war auch mein Gedanke. Mich reizen diesmal nur 2-3 Anbieter überhaupt.

Aber im Grunde genommen absehbar, es ist einfach zu viel und ein Event jagt das andere. Positiv ist aber, so haben andere auch mal eine Chance sich bekannter zu machen.
 
Mein Gott, ist das schön! Mir gefällt aber dermaßen gar nix! Was ich Geld sparen kann!
(Andererseits: heute gibt's ein neues Release von Addams und von Blueberry ... verdammt)
 
Ich bin zwar nicht der ganz große Fan von Charity Events, aber nachdem die Reklame hierfür mehr oder weniger "unter der Hand" läuft, wollte ich an dieser Stelle drauf aufmerksam machen.
Das Event nennt sich "ForMax", und auch @Maddy Gynoid hat in seinem Blog schon darüber berichtet. Hier könnt ihr auch nachlesen, für welchen Zweck gekauft/gespendet werden soll.
Die allermeisten Verkäufer spenden die kompletten Einnahmen an Maxwell Graf, es steht auch ein Tipjar direkt am Landepunkt.
Das Event läuft von 3. - 11. Oktober 2017.

Ich komme grad von dort. Es sind wirklich absolut namhafte Hersteller vertreten, und ich war in letzter Zeit weiß Gott schon auf etlichen Events, wo weniger gute Sachen angeboten wurden. Die Preise sind durchaus moderat (außer dem Schildkröten-Karussell von Madpea, bei dem ich leicht ins Schlucken gekommen bin - gehabt hätte ich es schon gerne).
Auf gut Deutsch: es lohnt sich auf alle Fälle hinzugehen!
Eine Übersicht der angebotenen Waren gibt es auf Facebook.

22007584_1354225984703049_678054443473630005_n.jpg
 
Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber da ich gerade bei Kustom bin...

Ich bin ja "Fan" von den Doux-Haaren, aber was mir jetzt echt bitter aufstößt: Die Haare sind teurer geworden. Das Basic-Pack kostet inzwischen 400 Linden, der extra Hud 200 Linden. Nimmt man den Blogger-Pack sind es 550 Linden.
 
Er hat sich hierzu auf FB geäußert:
Ich kann damit leben, seine Haare bieten beste Qualität. Wenn ich sehe, wie andere Sachen preistechnisch durch die Decke gehen, ist das noch erträglich ...

P.S. geschluckt hab ich trotzdem ebenso, vor allem, weil ich das mit dem Bloggerpack übersehen und wie sonst auch beide regulären Packs geholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Quallitaet von Doux ist wirklich nichts auszusetzen, aber das man fuer die Styles einen seperaten HUD extra zukaufen muss ist mir persoenlich sehr sauer aufgestossen. :mad:
Zudem sind die Haare auch noch no mod, was fuer mich ein absolutes No Go ist.
Schliesslich haette ich mir gern ein Style ausgesucht und den uebrigen UNSICHTBAREN Krempel kurze Hand entlinkt.

Sorry, aber noch mal falle ich auf diese Verkaufsmasche nicht rein.
Es gibt genuegend andere Ersteller, die gleiche Quallitaet zu moderaten Preisen und modify Permission verkaufen.
Ich muss jetzt aufhoeren, sonst schreib ich mich wieder in Rage.

LG
Dae
 
Ich finde die Haare und vor allem die Farben von Doux nun bereits eine ganze Weile am schönsten. Truth ist scheinbar sehr beschäftigt und Stealthic ... naja, inzwischen fehlt mir da etwas die Vielfalt. Diese 3 sind jedoch meine Lieblingsersteller von Haaren, vielleicht auch noch Magika.
 
Mit den zwei Packs machen immer mehr Hersteller, das Doux nu beides zusammenpackt find ich nice und den Preis finde ich immer noch mehr als angemessen... andere Shops bieten weniger für höhere Preise an..... Das Haare No Mod sind und "nur" eine Colorhud hat, liegt auch an den Kunden. Es gibt immer mehr die entweder keine Moddingkentnisse haben, oder sich damit nicht groß befassen wollen.
Die Zeiten und die Kunden ändern sich halt, das ist völlig normal, auch wenns einigen halt nicht gefällt.
 
ich begrüsse den style hud sehr und ich mag auch nix modden. was mir allerdings lieber wäre, wenn es farbpacks gäbe, da ich eh nur blond trage und den rest net benötige
 
Gestern hat Equal10 begonnen (und geht noch bis 5. November, zur Zeit ist es sehr voll dort).

Vielleicht kaufe ich dieses Mal sogar etwas, nämlich dieses Teil der Salem-Collection von DRD.

DRD Salem.jpg

Nicht weil ich es benötige, sondern um die Schneeflöckchen aus Wokistan zu ärgern, die nun auch in SL zu finden sind.
Die finden das nämlich "immoral, horrible and insensitive" & dann kommen die üblichen sinnentleerten Narrative: "Like the Nazi gas chambers".

Was sollen nur die ganzen Hexen in SL sagen? Die können nun Traumata-beladen nächtelang nicht mehr auf Besen reiten schlafen.
Ich finde, auf jedem Shopping Event sollte es auch einen Safe Space geben! 20 Meter unter Sea Level.
Und wenn das nicht geht, dann wenigstens 6 feet under.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nicht weil ich es benötige, sondern um die Schneeflöckchen aus Wokistan zu ärgern, die nun auch in SL zu finden sind.
Die finden das nämlich "immoral, horrible and insensitive" & dann kommen die üblichen sinnentleerten Narrative: "Like the Nazi gas chambers".
Woher weißt Du das? Redest Du mit ihnen?

Ich hatte noch nie eine blasse Ahnung was andere SL- Bewohner über irgendeine Ware denken.
 
Woher weißt Du das? Redest Du mit ihnen?

Snowflakes habe ich nicht in meinem Bekanntenkreis.
An denen erfreue ich mich nur im Winter, wenn es schneit.

Die Owner hatten es im Group Chat gepostet...

[2023-10-11 09:05:20] DRD (deathrowdesigns): yes they literally compared it to us building nazi gas chambers

...und es gab dann lustige Reaktionen.

Imagine joining a group called Death Row Designs and then pearlclutching over a gallows item. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten