1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aktueller Grid-Status in Second Life

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Swapps Swenson, 30. April 2010.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bewerte den aktuellen Gridstatus in Second Life.

    Bewertungen die älter als 30 Minuten sind werden automatisch wieder gelöscht, so das immer nur die letzten Bewertungen sichtbar sind.

    Sobald es mehr negative als positive Bewertungen gibt wird diese Umfrage prominent auf allen SLinfo-Seiten am Seitenkopf angezeigt. Alle 10 Minuten wird das Umfrage-Verhältnis erneut überprüft. Sinkt das Verhältnis - entweder durch das automatische Löschen alter Bewertungen oder eine Zunahme von positiven Bewertungen - dann wird diese Umfrage am Seitenkopf wieder ausgeblendet.

    Dies soll für alle User ein hilfreicher Indikator sein, welche Probleme im Second Life Grid aktuell bestehen.
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Sind denn Mehrfachantworten gestattet?
     
  3. administrator

    administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ich vermute mal du fragst weil du bereits abgestimmt hast und dich nicht mehr erinnerst :)

    Ja, mehrfachauswahl ist möglich
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    pöhhhhh, man sieht ja, was man abgestimmt hat

    /me grummelt, für wie blöd hält mich der admin
     
  5. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hmmmmmmmmmmmmmmm

    wurde abgemeldet und kann nicht mehr einlogen. Inventar nicht vorhanden. Mein erster account ,der funzt............... :(
     
  6. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit meinem ersten Account komme ich problemlos rein mit dem Anderen bin ich gecrasht und bekomme beim Einloggen die Meldung:
    Das Iventar wäre nicht vorhanden.....
     
  7. Ich komme im Moment leider auch nicht rein, mit der Meldung das Inventarsystem wäre nicht vorhanden.

    EDIT-Korrektur: Ich selber komme rein, aber nicht mit meinem Alt.
     
  8. Aphris Breuer

    Aphris Breuer Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das sein, dass das Problem nur Ats betrifft? Beim Überfliegen bekomme ich so diesen Eindruck. Ich komme auch mit dem Main rein und mit dem Alt nicht...
     
  9. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Nein, mit Alt oder Main hat das nichts zu tun.
    Die Datenspeicherung läuft nicht auf einem Server, sondern auf vielen (Verteilte Datenbank). Wenn einer davon ausfällt, sind nur die Ava's betroffen, die auf diesem einen System gespeichert sind, alle anderen kriegen nichts davon ab.
     
  10. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ......stimmt, denn mein *alt* ist auf meinem Mann angemeldet. Und ich komme immer noch nicht rein. Immer noch die Meldung über nicht vorhandenes Inventar..............:(
     
  11. Gregor Mureaux

    Gregor Mureaux Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erstmal beruhigend das mich das nic halleine Betrifft... Hi erstmal. Komisch, mein Avatar von vor 2 Jahren der geht auch ,mein aktueller will nich.Ihr meint es besteht aber Hoffnung das die das wieder in Griff kriegen ja?

    ok ... werd mal weiterverfolgen das hier

    mfg Gregor
     
  12. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe es geschafft, bin wieder on...................................Einfach immer mal wieder versuchen
     
  13. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Laut Linden sollen die Probleme beseitigt sein.

    Link
     
  14. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bilder laden geht nicht...grummelt
     
  15. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht schon, aber nur auf Mainland...
     
  16. Ok, LL hat mal wieder was kaputt gemacht, laut twitter arbeiten sie dran. mal schaun. So lange keine L$ Transaktionen machen am Besten, wenn ihr denn on kommt.
     
  17. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    Ok, achtung bei Teleport nachause.
    Die Infohubs von LL überlaufen gerade wegen fehlerhaften Teleports.
     
  18. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Blogpost und Übersetzung dazu wie immer hier

    Yis
     
  19. Miro Muni

    Miro Muni Freund/in des Forums

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zur Zeit habe ich immer wieder Probleme mit neuem Inventar.
    Ich schreibe inzwischen seeehr viele Scripte, hab auch alles schön geordnet in meinem Inventar, jedoch verschwinden immer wieder Scripte aus diesem, und sind dann unwiederbringlich weg.
    Inzwischen speicher ich ALLES im LSL-Editor ab, und hab somit alle Scripte nochmal auf meiner Festplatte, ich würde mich jedoch freuen wenn das nicht mehr so extrem nötig wäre.