• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Grid-Status in Second Life

Technical Difficulties: Logins are disabled.

Posted by Status Desk on July 29th, 2010 at 08:48 am PDT We are aware that there are various technical issues taking place currently inworld and on the website. We are investigating this situation and working towards a quick resolution.
Some of the symptoms involved are difficulty to teleport, transactions failing and the inability to login. Please refrain from making inworld transactions, inventory transfers or rezzing items inworld.
 
Japp. Website und Login gehen nicht. Wird wieder ein toller Abend!

Ich will wieder eine wöchentliche Downtime, Mittwochs zwischen 14 und 23 Uhr! *duck*
 
Hallo
ich hatte gestern schon Probleme nach haus zu kommen immer falsch gelandet bei tp, gleiches heute morgen.
Die haben sich wohl wieder verbastelt.
Tentativ = vorläufig, provisorisch,tastend,versuchsweise
sowas in der Art
also warten angesagt ;-)
 
Japp. Website und Login gehen nicht. Wird wieder ein toller Abend!

Ich will wieder eine wöchentliche Downtime, Mittwochs zwischen 14 und 23 Uhr! *duck*

Recht haste Cryo, aber dann nur mit dem Hinweis "Vorraussichtlich 14-17" oder "15-19 Uhr" und dann überziehen bis 23 Uhr......jaaaaaaa, das waren noch Zeiten *schwärm*
 
Aber die Zeiten vermisse ich irgendwie so überhaupt nicht, Kendrick. ;-D

Ne, aber ich bin echt mal gespannt, wie lange das heute dauert. Ich hatte heute noch so einiges vor. *g*
 
Update (18:40 MESZ)

[Updated 9:40 am PST] The issue that we are currently experiencing has been identified. However, we do not have an expected ETA. As soon as we have further information we will update this blog.

Das Problem, das wir gerade erleben, ist identifiziert worden. Nichtsdestotrotz haben wir noch keine Wiederherstellungszeit [ETA. Estimatet Time of Arrival]. Sobald wir weitere Informationen haben, wird das Blog aktualisiert
 
Zuviele Leute im Forum/Thread?

Das Layout ist bei mir weg, im Seitenkopf kommt mehrfach die Meldung

Warnung: Division by zero in [path]/vbcms_global_modules/vbcmsmodul_polls.php (Zeile 78)
 
Zuviele Leute im Forum/Thread?

Das Layout ist bei mir weg, im Seitenkopf kommt mehrfach die Meldung

Warnung: Division by zero in [path]/vbcms_global_modules/vbcmsmodul_polls.php (Zeile 78)

dito -.-

logins dicht ..doll erst heute vormittag , nu wieder ...wer hat der Putzfrau gesagt die soll den stecker ziehen :-/
 
/me notiert sich: "Auf keinen Fall als Admin/Mod an diesem Thread herumspielen, weil dies die Alert-Funktion durcheinanderbringt"
 
Na toll Grid ist online scheinbare rund 19.000 drin ich kriege Meldungen von meinem Vendor Server aber reinkommen tu ich nicht und 4 Leute aus meiner Friendlist sind auch on
will auch rein
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten