• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Linden-Blog zum rezzen von no-copy Objekten

Sopi Piek

Aktiver Nutzer
Ich bin nicht sicher, ob es dazu in irgendeinem Unterforum schon ein post hierzu gibt, wenn ja bitte ich dieses Thema hier wieder zu schließen...

Eigentlich nur per Zufall habe ich folgenden Blog gelesen:

"Do not rez no-copy objects without land permissions

Friday, August 3rd, 2007 at 11:34 AM PDT by: Data Linden

If you rez, drag from inventory on the floor or ground, a no-copy object on land that is not owned by you or a group you belong to and have no rights to create objects, the object will disappear from inventory and not show up inworld. You will see an error message saying ‘Failure to create object’.

We are currently testing a fix to resolve the issue

For more information see: https://jira.secondlife.com/browse/SVC-503"


Also, bitte derzeit besonders gut acht geben, ob ihr für das Land, auf dem ihr no-copy Objekte "auspacken" wollt, auch die erforderlichen Rechte zum rezzen von Objekten habt. Nicht dass da noch was verloren geht... :shock:

EDIT: ... und wenn ihr gerade in-game seid, dann sagt doch bitte euren Freunden und Bekannten bescheid - liest ja schließlich nicht jeder gleich die Blogs, bzw. hier auf SLInfo.de! Scheinbar haben schon einige Leute wirklich teure Objekte aus dem Inventar auf diese Weise verloren. Ist echt übel!
 
Naja eigentlich könnte man dazu ja alle paar tage einen thread weiter führen :(

Hatte schon einige Support Anfragen deswegen und ein bekannter hat dreimal das Selbe Item verloren. War aber am WE. Es ist also mal wieder so weit :(
 
Bin so eine Betroffene, weil meine Liebste noch nicht alles für mich freigeschaltet hat in unserem neuen Haus. Und teuer war's auch. :-(
 
Steht jetzt auch Übersetzt auf unserer Startseite!

Igel

PS: Die Übersetzungen dauern im Moment alle etwas, weil ich Urlaub habe und nicht ständig am Rechner bin. :D

EDIT wegen Nachsatz
 
Super! Danke, Igel :D Das mit dem "annähernd voll" trifft sowohl zu als auch mich persönlich... :shock: Na ja, kann man nichts machen. Also bitte, solange Ihr nicht sicher seit, dass eure sim gefixt ist, besser vom rezzen Abstand nehmen.

Hat sich bei mir übrigens auch ganz merkwürdig auf Kleidungswechsel ausgewirkt... also esser auch das unterlassen... :lol:

LG
Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten