• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alaaf meets Helau in SL ?

Hallo Hansimagnet :),

also ... bei ner Sitzung wär ich auf jeden Fall gerne Gast :) !!! Hört sich witzisch an ... Frag doch mal wegen der Location bei Annie Milestone an (die vom virtuellen Koeln bzw. Dom) ... ich denk, über so ein bisschen Traffic freut sie sich bestimmt ! Vielleicht fühl ich heute Abend schon mal an .. gehe heute auf das Konzert dort und hoffe, dass sie vielleicht auch wieder da ist ! Hehe .. zur Not mach ich auch noch "en Mariesche" (wenn irgendwer ne vernünftige Ani dazu basteln kann ... LOOOOOOOOOOL).

Liebe Grüße von
Tonia
 
Finde ich auch eine witzige Idee.

Karneval ist immer toll, selbst mit Alaaf meets Helau ;) Können die Kölner den Bewohnern des kleinen Dorfs etwas weiter nördlich auf der Schäl Sick doch mal zeigen, wie's geht *fg* Sozusagen eine Helaaf-Sitzung? Kölndorf - Helaaf??? /me kichert. So ne Party hat sie in RL [libary:8885f2e967]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:8885f2e967] schon mal mitgemacht und viel Spaß gehabt. Die Dorfbewohner können schon sehr nett sein :)

Nee, Quatsch beiseite, zu einer Sitzung würde ich ganz bestimmt kommen.

In Köln wird übrigens am 11.11. um 11.11 Uhr die neue Karnevalssession eingeläutet. Um 20.11 Uhr findet aus diesem Anlass eine Karnevalsparty rund um den Kölner Dom in SL [libary:8885f2e967]Abkürzung für [Second Life][/libary:8885f2e967] statt :)
 
*begeistert bin* hätte ja nie gedacht, dass soviel karnevalistisches potential
bereits vorhanden ist:) hihi

@tonia, luna danke für die tips, ich bastel schon mal an der schraube

3 fach^^

hansimagnet
 
Oh mit Pappnass und Co kann man mich jagen. Aber.. sind wir nicht in Sl schon verkleidet genug..

Wobei ich als DJ auch ne Karnevals CD hab... *überleg*
 
boah Hansi!! Ich finde das Gedicht toll!!!

Na ja, das was ich verstanden habe *kicher* :lol:
 
Haha, Hansi, das ist ja genial (auch wenn ich nicht unbedingt jedes Wort verstehe)!
Allerdings sollte man das in SL doch irgendwie untertiteln (per Laufband im Hintergrund der Band oder so).
Jedenfalls habe ich mich gerade totgelacht, ein super Liedsche!
 
boa was musste ich mir alles anhörn! "hansi das geht nicht, wie kannst du sowas machen?" uff, ich gebs ja zu, so wird esu geschrieben und froh fruh,
habs noch mal schnell korrigiert. und ja es stimmt es ist der strophenteil von billy joel, nicht der refrain...


tschööööö ^^
 
hihi-auf die gewaltige resonanz hin, was man so am kommenden sonntag 11.11. machen könnte ab 11 Uhr 11, hab ich mir überlegt das vielleicht in die zeit des endkarnevals zu schieben? also so im februar vielleicht?
die büttenrede ist im gedichtethread, die idee nochmal unter verschluss zum ausbrüten:) und alle die einfach nur feiern wollen, sollten am sonntag
20 uhr 11 auf die köln sims v. annie kommen^^
 
Wie ^^ ... Fugo ... Nur weil Du jetzt den "Mariesche" voraussichtlich nich unger dem Rock spingse kanns, küsste nit ??? Näääääääää ... watt´n Spaßbrems´ ... Du gehs zum "jeck sinn" auch innen Keller, oder :) ??? LOOOOOOOOOOOOL ((Nimm datt jetzt bitte bitte nich ernst !))
 
So so, Hansimagnet ... Du meinst also, Frugo hat den "SL-Marie-Luise-Nikuta-Gedächtnispreis" für die Neuentdeckung 2007 oder bereits den "lifetime-achievement-award" verdient ^^ ??? Iss der auch in der Kölnarena am Samstag ^^ ????
 
Ahhhhhsoooooooo ... Hansi .. und DU REDEST MIT DEM ^^ :shock: ??? Du verbündest Dich mit dem ärgsten Feind, wo gibt für einen "rischtijen Kölner" :shock: :wink: ??? Also .. ICH stell das jetzt (mit DEM Wissen) natürlich UMGEHEND ein !!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten