Hallo
Feith Soderstrom schrieb:
ich sehe irgendwie nich viel Sinn ein
Objekt mit mehreren
Prims zu erstellen wo in jedem ein Script drin ist, was später gelöscht werden soll. Vieleicht sagst du mal mit was du grade baust ;-)
Naja das ist im Grunde ganz einfach.
Das
Objekt hat diverse Prims, bei denen z.B. die
Textur rotoert usw.
Deswegen die einzelnen Scripte in den
Prims des Objekts.
Ich möchte dieses
Objekt später gerne neben der kaufbaren Version als kostenloses Demo (quasi zur Anprobe) anbieten, welches sich aber nach einer gewissen Zeit sozusagen selbst zerstört.
Und da es ja ein getragenes (Attached)
Objekt ist, kann ich es sich ja nicht selbst löschen lassen.
Ich möchte aber gerne, dass die dieversen Texturrotationen, Partikel usw. alle stoppen, wenn die "Selbstzerstörung" ausgelöst wird.
Feith Soderstrom schrieb:
Ich wüßte leider nicht wie das gehen soll, aber falls es hilft dir llMessageLinked , damit sendest du vom Hauptprim einen Befehlt an alle verlinkten
Prims und sobalt die scripte den Befehl erhalten sich zu löschen, tun sie das auch. Allerdings muss das dann auch in jedem script drin stehen.
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber diesen "Ich zerstöre mich"-Code in jedes Script einzubauen ist mir zu aufwendig.
Es gibt ja den Befehl llRemoveInventory(llGetScriptName());
Schön wäre doch soiwas wie llRemoveLinkInventory(llGetScriptName());
Es würde mich auch schon reichen, wenn ich alle Scripte in allen
Prims des Objektes stoppen kann, sie müssen also nicht unbedingt gelöscht werden.
Gruß
Gomez