• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

alles ist rot, kann mir jemand helfen...

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Ich geh mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach :oops: shoppen und bin völlig genervt, wollte mir ein neuen Skin holen und die Vendoren werden rot angezeigt, wisst ihr was ich meine, sehe es so als wenn ich diese Tastenkombi Strg+Alt+T drücke, habe ich aber nicht gedrückt :cry: , denn einige Dinge sehe ich auch normal. Mir ist das schon vor ein paar Tagen aufgefallen, manche Dinge, die unsichtbar sind sehe ich rot...wie bekomme ich das nur weg??

:shock: oder ist die Anna ein Phänomen
 
also wenns nicht die tasten kombi ist...

ich hatte sowas ähnliches mal und bei mir war es definitiv ein Bug, wenn keiner einen anderen Rat hat würde ich dir raten das Game einfach nchmal neu zu installieren bei mir hats geholfen :D
 
Also zu morgen :D
bartsimpsongeneratorcv7.gif
 
wenigstens hat Anna einen einschlägigen Titel für den Thread gewählt :lol:
huhu Anna *wink* :-D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten