• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeine Fragen zu "Gor"

ich sehe hier keine fragen die ich nicht beantwortet hätte.

solltest du konstruktive fragen haben, kannst du mich in SL ansprechen.
ich stehe auch für ein telefongepräch zur verfügung.

bei der gelegenheit stelle ich fest (chatlog vorhanden) das ich tatsächlich versucht habe mit Manuela ins gespräch zu kommen.

Manuela hat geantwortet das ich von ihr oder ihm (keine ahnung welches geschlecht) keine antworten bekomme werde.

ich habe den chat mit den worten "gut, du möchtest nicht diskutieren und dich auch nicht den fragen stellen, ich habe das zu aktzeptieren, ich wünsche dir viel spass in SL" beendet.

da manuela offensichtlich keinerlei interesse hat mit mir zu diskutieren frage ich mich was die spielchen hier sollen.
 
Also aufgrund dessen, das Manuela keine Lust hat deine Spielchen mitzuspielen, ignorierst du auch die Fragen der anderen.

Im übrigen, auch wenn du Rollenspielerfahrung besitzt, gemeinhin gilt es als unhöflich, das Geschlecht des Gegenüber in Zweifel zu ziehen.
 
JeanAurel Laval schrieb:
ich sehe hier keine fragen die ich nicht beantwortet hätte.

solltest du konstruktive fragen haben, kannst du mich in SL ansprechen.
ich stehe auch für ein telefongepräch zur verfügung.
.

Hey Du hast sie nur übersehen, ist kein Problem.

Hier sind die konstruktiven Fragen :)

Zelmo Boucher schrieb:
...nur so als vertrauensbildende Maßnahme, Kollege, dann schlägt dir hier auch ein etwas anderer Wind entgegen. Für gewöhnlich sagen wir ja immer: Ich drehe eine Reportage über Online-Rollenspiele für die Produktionsfirma sowieso (www.blbla) für eine Doku, die wir an dingsbums verhökern wollen/für phönix/für mtv/für arte/ - oder sagen: Ich bin Redakteur bei der Süddeuttschen und suche für eine Themenbeilage nach einigen Ansprechpartnern.

Also los: Rück raus...

Sucarab Schwartzman schrieb:
JeanAurel Laval schrieb:
eine Kollegin führt eine ähnliche Diskussion auch in einem
amerikanischen SL Forum.

Hast du einen Verweis auf das web-taugliche Dokument, das die Diskussion beinhaltet
(neudeutsch: link :D) ?

*wartet gespannt*

nad
 
die dokumentation wird in einem öffentlich rechtlichen format, nach derzeitigem planungsstand anfang 2008 gesendet.

ich selbst arbeite für eine filmproduktionsgesellschaft als autor.

den link zur diskussion im angesprochenen US forum veröffentlichen
wir hier nicht, da wir nicht wollen das die hier teilweise extrem polemische
nicht konstruktive diskussion auf das andere forum übergreift.

wenn du näheres wissen möchtest, sprech mich in SL an.

zu Teddy: mir war nicht bewusst das wir hier in diesem forum ein rollenspiel spielen? tun wir das? ich ging davon aus das es sich hier um ein diskussionsforum handelt.
 
Also weiterhin keinerlei konkrete Infos. Und dann erwartest Du, hier ernst genommen zu werden als Journalist ? Wundert mich schon etwas.

Du solltest doch eigentlich wissen, wie so etwas läuft.

Naja, ist ja Deine Entscheidung.

nad
 
JeanAurel Laval schrieb:
den link zur diskussion im angesprochenen US forum veröffentlichen
wir hier nicht, da wir nicht wollen das die hier teilweise extrem polemische
nicht konstruktive diskussion auf das andere forum übergreift.

;-)
Nach deinen Erfahrungen hier und dem was ich auch in anderen Foren in der Richtung schon erlebt habe, kann ich dir nur zustimmen.

cu
Melanchtor
 
als ob das irgendetwas an deiner ablehnung ändern würde. wenn ich mir anschaue wie in diesem forum journalisten niedergeredet werden weil irgendein beitrag, von hunderten SL artikeln in deutschland, negativ war kann ich das nicht nachvollziehen.

diese dokumenation hängt keineswegs davon ab ob du nun unsere vorgehensweise für gut oder schlecht hälst. wir haben jede menge kontakte die uns bereitwillig einblicke in gor geben und zwar deswegen weil sie uns vertrauen. die kontakte die über dieses forum zustande gekommen sind und mit uns telefoniert haben, wissen übrigens wer wir sind und wo das ganze laufen wird.

wenn ihr das forum auf kurs bringen wollt empfehle ich dringend sofort nach dem ersten thread eines autors oder journalisten die integritätsfrage zu stellen um sachliche antworten, auch auf unbequeme fragen, sofort im keim zu ersticken. zu spät.

wer mit mir persönlich, auch telefonisch, sprechen möchte kann das tun.
ich stelle dir nachwievor frei mich in SL anzusprechen.
 
Ich nehme mir die Freiheit deinen Artikel zusammen zu fassen.

"Nein, ich habe keine Lust zu antworten und werde weiterhin nur Ausflüchte von mir geben.
 
Stehst du für ein Interview zur Verfügung Teddy? Vor der Kamera?

Was für Ausflüchte, das Format ist bekannt. Wenn du mehr wissen willst, wirst du dich schon herablassen müssen mit mir zu telefonieren.
 
JeanAurel Laval schrieb:
Stehst du für ein Interview zur Verfügung Teddy? Vor der Kamera?

Bei jemandem der sich keinerlei Mühe gibt irgendeine Art von Glaubwürdigkeit zu erzeugen ? Glaubst Du nicht wirklich, oder ?

*kopfschüttelt*

nad
 
JeanAurel Laval schrieb:
Stehst du für ein Interview zur Verfügung Teddy? Vor der Kamera?

*schallendes Lachen*
Nein Danke, ich bevorzuge tatsächliche ernsthafte Reportagen und vor allem lege ich keinen Wert auf Ausflüchte und Ablenkungsversuche.
Reportagen über RP hatte ich in meinem Leben genug, gute wie schlechte und meine Fernsehauftritte reichen mir auch, ich bin nicht mediengeil.
 
was ist eigentlich so schwer daran für leute wie dich Nadja, die so souverän mit ihren Avataren umgehen, eine IM zu schicken, zu diskutieren und dann, auch anonym, bei uns anzurufen?
 
JeanAurel Laval schrieb:
was ist eigentlich so schwer daran für leute wie dich Nadja, die so souverän mit ihren Avataren umgehen, eine IM zu schicken, zu diskutieren und dann, auch anonym, bei uns anzurufen?


was ist eigentlich so schwer, JeanAurel, auf eine normale, ernsthafte Frage eine klar Antwort zu geben, die Dir doch nur helfen kann, Interviewpartner zu finden ?

nad
 
JeanAurel Laval schrieb:
Oh, das ist ein weites Feld Teddy. Du machst mich neugierig, was für Fernsehauftritte denn? Eine Talkshow vielleicht?

*lächelt*
Ich bin ja durchaus lernfähig, daher vermeide ich hier ebenso klare Antworten wie du.
Aber als Journalist wird es dir ja nicht schwer fallen, Antworten zu finden.
 
Nachdem die Emotionen schon wieder leicht am hochköcheln waren habe ich mich kurzerhand eingeloggt und habe Nadja angesprochen.
Daraufhin hat sie mich heute Abend zu einer Gorschulung d.h. Beanwortung von Fragen über Gor, eingladen.

Ich konnte einige private Worte auch mit Nadja wechseln und ich denke wir haben die ein oder andere Irritation aus der Welt geschafft.

Das war ein spannender Abend, ich habe Fragen stellen können, die man mir auch offen und freundlich beantwortet hat.

Herzlichen Dank dafür!
 
vielleicht darf laval nicht antworten, weil es sein herr nicht erlaubt hat...

spielchen laval? was hat mein geschlecht damit zu tun? ich verstehe da nur bahnhof bzw. fasse es so auf, dass du etwas empfindlich auf eine abfuhr reagierst...übrigens eine typische männliche eigenschaft...

und viel spass als undercover-journalist im käfig an der kette... :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten