Ich möchte hier mal Informationen von den offiziellen LL Seiten zusammentragen, sie sind, besonders wenn man etwas unter Stress steht, nicht gerade übersichtlich. Die meisten Seiten sind auf Deutsch, sofern ich sie gefunden habe.
Wer noch Infoseiten hat, immer her damit.
Ich wurde gesperrt und soll beim LindenLab Support anrufen:
https://secure-web43.secondlife.com/my/support/index.php?lang=de
Telefonnummer: per Skype kostenlos anrufen: +1800.664.5510
Deutschsprachige Mitarbeiter sind von 8h bis 21.30h (MEZ) erreichbar sind. Außerhalb dieser Zeiten ist englischsprachiger Support verfügbar.
Telefonnummer international: Gebührenpflichtig: 001.703.286.6277
Wie schreibe ich ein Ticket?
http://www.slinfo.de/vb_forum/1225758-post28.html <---Anleitung
Tickets für Basis- und Gästekonten - Second Life Wiki <---Erklärung
Wo schreibe ich ein Ticket?
https://support.secondlife.com/ics/support/security.asp?deptID=4802&task=ticket
Wo sehe ich den Bearbeitungsverlauf des Tickets?
https://support.secondlife.com/ics/support/security.asp?deptID=4802&task=knowledge&questionID=6534
Wie melde ich Fehler?
Prozessverwaltung - Second Life Wiki
Wo melde ich Fehler?
System Dashboard - Second Life Issues (Englisch)
Allgemeiner Link zum deutschen Hilfsportal (wiki):
Hilfsportal - Second Life Wiki
Deutsche Knowledge Base - Second Life Wiki
Wo bekomme ich den aktuellen LL Viewer her?
Downloads | Second Life
Wie verschicke ich ein Abuse Report (AR)?
Anleitung zur Erstellung eines Missbrauchberichts - Second Life Wiki
Liste der Abuse Reports:
http://secondlife.com/support/incidentreport.php
Bekannte Fehler und deren Behebung:
Category:Fehlerbehebung - Second Life Wiki
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Terms of Service (TOS)
Terms of Service | Second Life
Community Standards:
Community-Standards | Second Life
Wer noch Infoseiten hat, immer her damit.
Ich wurde gesperrt und soll beim LindenLab Support anrufen:
https://secure-web43.secondlife.com/my/support/index.php?lang=de
Telefonnummer: per Skype kostenlos anrufen: +1800.664.5510
Deutschsprachige Mitarbeiter sind von 8h bis 21.30h (MEZ) erreichbar sind. Außerhalb dieser Zeiten ist englischsprachiger Support verfügbar.
Telefonnummer international: Gebührenpflichtig: 001.703.286.6277
Wie schreibe ich ein Ticket?
http://www.slinfo.de/vb_forum/1225758-post28.html <---Anleitung
Tickets für Basis- und Gästekonten - Second Life Wiki <---Erklärung
Wo schreibe ich ein Ticket?
https://support.secondlife.com/ics/support/security.asp?deptID=4802&task=ticket
Wo sehe ich den Bearbeitungsverlauf des Tickets?
https://support.secondlife.com/ics/support/security.asp?deptID=4802&task=knowledge&questionID=6534
Wie melde ich Fehler?
Prozessverwaltung - Second Life Wiki
Wo melde ich Fehler?
System Dashboard - Second Life Issues (Englisch)
Allgemeiner Link zum deutschen Hilfsportal (wiki):
Hilfsportal - Second Life Wiki
Deutsche Knowledge Base - Second Life Wiki
Wo bekomme ich den aktuellen LL Viewer her?
Downloads | Second Life
Wie verschicke ich ein Abuse Report (AR)?
Anleitung zur Erstellung eines Missbrauchberichts - Second Life Wiki
Liste der Abuse Reports:
http://secondlife.com/support/incidentreport.php
Bekannte Fehler und deren Behebung:
Category:Fehlerbehebung - Second Life Wiki
Allgemeine Geschäftsbedingungen: Terms of Service (TOS)
Terms of Service | Second Life
Community Standards:
Community-Standards | Second Life