• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeines und Termine

Ich vermisse hier immer wieder den Knutsch-Smiley... :wink:

Liliana, schön, dass Du bleibst, und dir auch die Einfachheit gefällt (ich betone AUCH, denn ich glaube in beiden Gruppen ist vieles vorstellbar und möglich).

Ich habe mich in der anderen Gruppe eingeschrieben, obwohl ich mich eigentlich nicht verzetteln wollte, aber mich interessieren beide nun mal sehr! Zudem konzentriere ich mich immer mehr und lieber auf die Fotografie (und das rumprobieren mit GIMP und habe vieles andere zurückgestellt... also mehr Zeit! :) :wink:
 
Termin am 17:03.

huhu ihr alle,

bin neu aufgenommen und habe mich bislang noch nicht beteiligt, da ich die ersten treffen nicht mitbekommen habe.
freue mich aber auf nächsten montag und werde mal überlegen ...hmm ob mir was zum thema erde einfällt :)
 
Danke evia :)

Ich werd mich bei dem aktuellen Motiv noch etwas zurückhalten und erst noch aus der "ferne" beobachten. Aber ich bin gespannt :)
 
Etliche bekunden Mühe mit dem Thema "Erde" und/oder haben zur Zeit etwas Zeit- oder Antriebsmangel (ich auch..-Zeitmangel).

Falls wir nächstes Mal keine Bilder haben, wäre das kein Problem, denn wir haben noch ein Bild für unsere Gruppe auszusuchen (könnten wir doch inworld über die Leinwand tun..), und ich finde es wäre an der Zeit wieder Mal einen Bedürfnis-Check zu machen (ich persönlich lechze nach Menschen-Bildern :wink:), zumal Neue hinzugekommen sind und einige eher nicht präsent sind an den Treffen.

Ich werde mit Roland jedenfalls noch kurzschliessen, da er Gastgeber und Gesprächsleiter sein wird bei unserem nächsten Treffen.

Schönen Tag noch - ich hab frei :wink:
 
Hallo zusammen :)

Leider werd ich heut abend nicht dabei sein können, und wenn überhaupt nur ganz ganz kurz... ich versuch auf jeden Fall dazuzustoßen, aber versprechen kann ich nix.

Übrigens haben wir heute abend 2 Gäste, die sich das Treffen mal interessehalber ansehen wollen ^^
(Die werd ich aber auf jeden Fall zu euch tp oder irgendwie hinlotsen, ob ich nun komm oder nicht ^^)

Wünsch euch ganz viel Spaß und bin gespannt, was beim Bedürfnischeck rauskommt :) (Bitte um Chatlog :lol: )
 
ich werde heute auf alle fälle dabei sein, auch wenn mir zum thema erde
auch nicht sehr viel einfällt. die bislang eingestellten bilder finde ich toll...
bis später :)
 
Es war für mich gestern eher schwierig den Termin für unser Inworld-Treffen wahrzunehmen, da ich immer noch/wieder mit Grippesymptomen kämpfe und RL mich nach der Arbeit gestern "überrollte".

Es geht ja nicht nur mir so, dass sich plötzlich Dinge ergeben, bzw. dazwischenschieben, die plötzlich prioritär sind.
Als "Koordinatorin" die die grobe Struktur der Gruppe im Auge behält ist es mir ein Anliegen, dass zumindest kurz informiert wird, ob man ans Treffen kommen kann, oder nicht. Gestern hatten schon einige angekündigt, dass sie nicht kommen können, und mir wäre es recht gewesen, den Termin zu verschieben, aber da waren noch die anderen, mit denen ich rechnete und einige Neue die reinschauen wollten.

Amelia und ich standen dann allein da auf Rolands Grundstück - kein Problem an sich, und wäre ich fitter gewesen hätten wir zu Zweit etwas machen können.

Kurz: Ich wünsche mir, dass die Gruppe es zumindest Wert ist für die Einzelnen, dass informiert wird, wenn man nicht ans Treffen kommen kann, bzw. thematisch nicht klarkommt.

Schade konnten wir die Grundsatzdiskussion nicht führen über Themenwünsche und das Gruppenprofilbild (Lano wäre einverstanden, wenn wir sein Hafenbild, das schon öfters vorgeschlagen wurde verwenden (Danke Lano :) ).

Thematisch tendiere ich persönlich dazu "Luft" mal auf die Wartebank zu stellen, und Auflockerung mit einem Thema wie "Freundschaft" oder "Fantasy" (beides Vorschläge von Jui) reinzubringen.
Den Elementen-Zyklus abzuschliessen mit dem Thema "Luft" wäre andrerseits eine konsequente Sache :wink: Was meint Ihr?

Nächstes Treffen: Dienstag, 1. April (kein Scherz!!), um 20.30 Uhr

Wer möchte Gastgeber sein?
 
Um mal wieder ein bisschen Pepp ins Geschehen zu bringen, bin ich für ein anderes Thema als Luft. Scheint ja auf nicht allzu große Begeisterung zu stoßen.

Ich stimme deshalb für Fantasy:wink:
 
also meiner meinung nach sollten wir die reihe erst abschließen, bevor wir mit was neuem anfangen... auflockerung hin oder her .... aber dann haben wir es hinter uns ... anders schieben wir es nur vor uns her ...

und sollte der abschluss der reihe nicht das 5. element sein? ;)
 
Schon mal zwei Meinungen :wink:

Ich dachte beim Elementen-Zyklus eigentlich nur an eine kurze Pause, sprich ein einziges, anderes Thema dazwischen..von wegen Pepp *zu Sam rübergrinst*

Jui, ist notiert: nächstes Mal bei Dir - freu mich :)
 
also ich schließe mich auch gerne der mehrheit an, wenn diese für etwas mehr "pep" ist ... ;)

*g* dann muss ich ja noch sitzkissen besorgen... hui ui ui ... mein erstes gruppentreffen und dann gleich als gastgeberin ... ^^
 
Ja, sorry, tut mir leid, war gute 45 Minuten zu spät. Bei zwei Teilnehmern hätte mein Erscheinen wohl aber auch nicht mehr geholfen. Trotzdem wars blöd.

Ich stehe also künftig nicht mehr als Gastgeber zur Verfügung, macht ja so keinen Sinn, kann meistens immer erst später, wenn mein RL ins Bett gegangen ist ;-)

Meinetwegen können wir mit Luft weitermachen, denn das hab ich schon fertig :oops: [Streber]

Fantasy ist natürlich auch toll, bei Freundschaft bin ich geneigt, schnell etwas aus meinem Fundus zu ziehen, ich hab da sooo schöne Bilder;-)

Also gut, mein vote: Fantasy
 
Nichts für ungut Roland - ich kenn das :wink:

Hihi...jaja..Jui, huihuihui^^

Ich vote auch für Fantasy (weil mir auf Anhieb nichts in den Sinn kommt, und weil Roland gestrebert hat..hehe)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten